Das gefundene Baby wird von Zetsu beruhigt und in den Gemeinschaftstraum gebracht dort besprechen sie was sie mit ihm machen werden.
(P=Pein, Z=Zetsu, T=Tobi, D=Deidara, S=Sasori)P: "Da alle jetzt da sind, muss ich euch erstmal was berichten."
T: "Was ist es, was ist es? Tobi will es wissen. Tobi ist ein guter Junge."
P: "Klappe halten sonst sage ich hier nichts mehr. Nun denn, Zetsu hat bei der Probe eines neuen Justu, welches dafür sorgen soll verjüngert zu werden, ein Fehler gemacht was die Explosion von vorhin verursacht hat. Im selben Moment habe ich Itachi los geschickt um Aloe Vera alias Zetsu in den GR(Gemeinschaftstraum) zu holen und wurde von der Explosion getroffen, was dazu führte das Itachi jetzt so aussieht."
Pein hält Baby Itachi hoch und Tobi fängt an zu quieken.
T: "AWW SÜẞES ITA-LEIN SÜẞES ITA-LEIN! KANN ICH IHN BEHALTEN!?"
D: "Kannst du mal die klappe halten du ausgewachsenes Riesen Baby!?"
S: "Sei doch selber ruhig, Barbie!"
D: "Was hast du gesagt Püppchen? Wenn hier einer die Klappe halten soll bist du das!"
S: "Ich soll die Klappe halten? Von einem unechtem Künstler lass ich mir nichts sagen, insbesondere nicht von einem BALG!"
D: "Ich soll unecht sein?! Jeder hier weißt das Kunst für den Moment geschaffen wurde!"
S: "Kunst ist für die Ewigkeit!"
D: "Für den Moment!"
S: "EWIGKEIT"
D: "MOMENT"
Das ging so lange weiter bis Pein die Nase voll hatte und beide anschrie.
T: "Was machen wir jetzt mit Baby Ita-lein? Tobi ist ein guter Junge. ^-^ "
P: "Ihr werdet euch abwechselnd um ihn kümmern bis wir ein Weg gefunden haben ihn zurück zu verwandeln."
T: "Tobi will anfangen! Tobi will auf Ita-chan aufpassen! Tobi wird auch ein guter Junge sein!"
Pein willigte ein weil er keine lust auf Tobis geschrei hat und ging wieder in sein Büro.
DU LIEST GERADE
Baby no Jutsu (Itachi ff)
FanfictionAls Zetsu an einem Experiment arbeitete ging etwas schief, genau in diesem Moment war zufällig Itachi in sein Zimmer gekommen um ihn wegen einer Besprechung zu holen wurde aber dann von einer Explosion getroffen. Was danach passiert könnt ihr euch w...