Doppelter Mittagsschlaf (19)

556 23 19
                                    

Was bisher gschah: Entenarsch nahm sein Bruder auf den Arm und ging mit ihn in sein Zimmer (Itas Zimmer), dort legten sie sich hin. Itachi schlief schnell ein klammerte sich aber feste an Entenarsch aka Sasuke.
_______________________________

Sasukes Sicht:

Als ich Itachi ins Bett legte wollte ich mich auf die andere Seite legen, merkte aber das er sich am mich geklammert hatte. Also hatte ich keine andere Wahl als ihn wieder hoch zu heben und mich mit ihm im Arm hin zu legen.

-Timeskip no Jutsu- (Nach dem Mittagsschlaf)

Zetsus Sicht:

'Wie schaft dieser Entenarsch es von 13 Uhr bis 15 Uhr durch zu schlafen?' Konan hatte mich beauftragt die beiden zu wecken. Ich habe echt angst heraus zu finden wie Uchihas reagieren wenn man sie weckt. Abeeeer da kann ich nichts machen. *innerlicher seufz*

Nun stand ich vor 2 schlafenden Uchihas, was aus irgendeinem Grund niedlich aussieht. Lansgam rüttelte ich an Sasukes Schulter wobei ich nur ein murren zurück bekam. "Wach auf.
Sonst bringt Konan mich wahrscheinlich noch um. Biiiiiiiteeee."

Das schien nicht zu funktionieren also versuchte ich es anders. Ich ging mit meiner Hand zu seiner Stirn und schnippste einmal dagegen. Danach war ein leises etwas schmerzhafte zischen zu hören was für mich ein Zeichen ist das er endlich wach ist.

Itachi Sicht:

Ich wurde wach wegen ein paar Geräuschen dabei wollte ich doch weiter schlafen. *innerlich schmollen*
Vorsichtig setze ich mich hin und reibe meine Augen weil ich die nicht auf bekomme, die klebten irgendwie zusammen. Dann schaute ich zu Sasu-Nii und sah das er schon wach ist aber er hält seine Hand an seine Stirn?

Itachi: "Gute Moren Sasu-Nii!" -umarmt Entenarsch-

Sasgay: "Haha guten Morgen Itachi. Hast du gut geschlafen?"

Ita-lein: "Jaaaa. Aber Wahum deine Hand auf Topf?"

Sasuke: "Das ist nichts schlimmes. Ich habe jetzt nur einen Grund einen Streich zu spielen. Und es wird 'Kopf' ausgesprochen." -lächelt Ita-lein an-

Itachi: "Hmm aba Topf hört sich bessa an."

Sasuke: "Wahrscheinlich weil man da drinne Essen kocht und du hunger hast" -kizelt Itachi während er das sagt-

-Timeskip- Mittagessen

Meine Sicht:

Beim Mittaessen gab es Lasagne. Und Pudding als Nachtisch, jeder hatte seine eigene Puddingsorte.
Itachi hatte einen mit Dango-Geschmack (Das war bestimmt unerwartet)
Sasuke mochte kein Pudding also hat er Naturjohgurt mit Mini Tomaten bekommen. Tobi hatte Schokopudding mit Kekskrümel, Konan Vanillepudding, Pain hatte Erdbeere, Kisame, Zetsu und Hidan hatten Straciatella (Ist das richtig geschrieben?), Sasori hatte Zitrone und Deidara hatte Pudding mit Zarbitterschokolade.

Nach dem Essen wollte Itachi unbedingt mit Sasori spielen. Dieser allerdings saß zurzeit an einer neuen Marionette und versuchte den kleinen weg zu schicken. Ita-lein ließ sich dies nicht gefallen und überlgte sich wie er sich rächen könnte.

Itachens Sicht:

Warum lässt Saso-Nii mich nicht rein? Bei meinem niedlichen Aussehen kann man eigentlich nicht nein sagen. *schmollgesicht* Dann muss er halt bestraft werden. Ich muss schnell zu Obi-chan.

-Bei Tobi-

Itachi: "Obi-chan! Bwauch dein Hife."

Tobi: "Oh womit braucht Ita-lein Hilfe? Tobi möchte helfen! Tobi mag es Ita zu helfen."

Itachi: "Saso-Nii will nicht mit mir spieln dahum. Und jetzt bwaucht er Strafe. Ita möchte Strich spieln."

Tobi: "Yay! Tobi hat schon eine Idee. Tobi hat immer ganz gute Ideen."

_____________________________
Es hat etwas länger gedauert aber jetzt ist es hier und im nächsten Kapitel kommt dann der Streich aber ich sage nicht was für einer. Und mir ist aufgefallen das Ita zu gut und zu viel sprechen kann also sagen wir das er 1 und ein halb ist also das Alter von ihm.

Baby no Jutsu (Itachi ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt