Schlacht in der Küche 1 (33)

299 13 0
                                    

Meine Sicht:

Wie im vorherigen Kapitel erwähnt begann es zu regnen und die 3 mussten zurück zum HQ. Als sie ankamen zogen sich alle erstmal um und schmissen die nasse Kleidung in die Wäsche.

Itachi war der erste der umgezogen wurde und war somit früher fertig. Auch wenn er etwas gegessen hatte bevor sie weg mussten hatte er noch Hunger. Also ging er in die Küche auf die Suche nach Dangos und Orangensaft.

Er suchte und suchte doch fand nur Orangensaft, seine geliebten Dangos waren leider schon längst lehr. Ita wurde traurig und begann leise weinend aus der zu gehen. Mit Tränen in den Augen stand er vor Hidan, der ihm zufällig über den Weg lief.

Ita-chan: "Dangos." -schaut hoch zu Hidan mit sad babyface-

Hidan: "Sind die Dangos schon wieder lehr?" -denkt- 'da bekomm ich schon etwas Mitleid mit dem kleinen.'

Der kleine Uchiha nickte. Hoffnungsvoll schaut er Hidan an. Denn er dachte sich 'Wenn wir keine mehr haben müssen wir selber welche machen.'

Mini-tachi wusste nicht wie er es hin bekommen hat aber jetzt steht er mit Deidara, Hidan, Konan und Sasori in der Küche.

Keiner wusste noch wie es dazu kam, es war einfach passiert und alle 5 waren dabei Dangos zu machen. Wie man es sich vorstellen kann lief nicht alles glatt.

Während Deidei und Konan die gebrauchten Zutaten mischten, war Sasori dabei Pfanne/Topf (keine Ahnung wie die gemacht werden) rausholte.

Itachi durfte auf der Küchenplatte sitzen und aß hin und wieder von der Mischung wenn er nichts machen konnte/durfte.

Hidan wurde es langweilig, weil er kaum bis garnicht gebraucht wurde und Babysitter spielen musste. Und so kam es das er sich ein Löffel mit Mehl drauf nahm und es Konan und Deidara in die Gesichter pustete.
___________________________
Hörzu wird es ebenfalls einen 2. Teil geben. Leider habe ich morgen wieder Schule, noch dazu kam das ich bis spät Abends nicht zuhause war und kein WLAN hatte.

Baby no Jutsu (Itachi ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt