Endlich geschafft, oder? (37)

246 13 4
                                    

Kapitel 37

Meine Sicht:

Der Tag ist endlich gekommen an dem Sasori und Zetsu das Gegenmittel fertiggestellt haben. Itachi wachte am morgen wieder in einem jüngeren Körper von 11 Monaten auf.
Was heißt das er nur noch ein paar Wörter sprechen kann, nicht mehr ganz so gut laufen und nicht mehr sauber alleine essen.

Langsam wurde es Zeit das Itachi das Gegenmittel einnimmt, nur war es schwer jemandem mit dem Verstand und Körper eines dazu zu bringen etwas ein zu nehmen. Was heißt es wird bisschen Drama der niedlich und nerfigen Art geben.

Erst dreht Itachi sich weg, dann begann er zu zappeln bei jedem weiteren Versuch ihn im Arm zu behalten. Er konnte sich befreien und rannte los. Mit Zielstrebigkeit versteckte er sich unterm Sofa und kroch bis zur Ecke wo man nur schwer an ihn ran kommt.

Tobi bekam die Idee ihn mit Dangos raus zu locken und jetzt ratet mal.

.......

Es hat funktioniert! Itachi krabbelte langsam immer weiter aus seiner Ecke mit dem Versuch die Dangos zu erreichen. Tobi zog den Teller immer ein Stück zu sich so das Itachi weiter rauskommen musste.

Als Itachi unter dem Sofa raus kam krabbelte er in höchst Geschwindigkeit zum Teller und stopfte sich ohne zu zögern eine Kugel von den Dangos in den Mund, ohne darauf zu achten was um ihn passierte.

Während Ita seine Lieblingsspeise genoss gab Sasori ihm eine Spritze mit dem Gegenmittel. Er schien erst nichts zu bemerken doch dann begann er zu weinen und leuchtete in einem eigenartigen lila-blau Ton.
____________

Endlich bin ich fertig TwT mit diesem Kapitel. Ich weiß es ist später als geplant aber dafür knapp über 200 Wörter

Baby no Jutsu (Itachi ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt