Hallo erstmal, dieses Kapitel basiert um etwas was mir selbst passiert ist aber ich werde etwas um ändern weil ich mich nicht an alles erinnern kann.
______________________Meine Sicht:
Itachi wurde es nach dem Bad langweilig weshalb er anfing zu meckern und zu zappeln. "Mi Is LangweiligLangweiligLangweiligLangweiligLangweilig~! Ih wi spielen!" Er wurde ungeduldig und fing an durch das HQ (Hauptquartier) zu rennen.
Leider endete seine rennerei schlecht denn er knallt gegen eine Vase die warum auch immer im GR steht. Er bekam eine Wunde am Kopf die er aber nicht bemerkt und sich fragt was seine Stirn runter läuft "Wa-um is mein tirn nass wa is dat?"
-Währendessen bei Konan-
Konan hörte ein lautes krachen und rannte zu der Stelle wo sie das Geräusch hörte. Angekommen, sieht sie einen verwirrten Mini-Itachi. "Itachi, was ist passiert und warum blutet deine Stirn!?" Der immer noch verwirrte antwortet "Weis ih nit bin nur gegen dat da gerannt." Itachi zeigte zu der Vase gegen die er gerannt ist wo ein kleiner Blutfleck dran ist. "Itachi deine Stirn blutet doch wie kann das nicht weh tun. Naja wir gehen mal schnell in mein Zimmer ich habe dort etwas um deine Wunde zu schließen." Der kleine verstand immer noch nicht aber kam ging glücklich mit Konan mit. "Ok!"
Im Zimmer begann Konan die Wunde mit einem speziellen Kleber für Haut zu schließen. "So, ich bin fertig aber bitte nicht an deine Stirn fassen bis ich dir sage du darfst, Ok."
"Ok, aber wa-um darf Ih nit?"
"Damit deine Wunde sich nicht noch mal öffnet."
"Ooh okay!"-1 Stunde und 20 Minuten später-
Ein verweinter Itachi lief auf Konan zu "Konan Nee-chan meine tirn is aua."
"Das ist nicht schlimm, kommt mit in die Küche ich gebe dir was zum abkühlen dann kannst du dich hinlegen."
"Oki aber bidde mach aua weg"
"Okok aber das dauert etwas bis es ganz weg ist doch wenn du ruhig bleibst und Geduld hast gebe ich dir eine Belohnung."
"Jajajaja Blohnung!"Der kleine schwarz haarige nahm sich ein Kühlpack und ein Tuch und legte sich auf die Couch im GR. Während er da lag schlief er ein. Tobi kam zufällig rein, er verhielt sich wie er eigentlich ist also wie Obito. "Oh er ist anscheinend eingeschlafen, ich decke ihn lieber mal zu.
_____________________
So fertig, im nächsten Kapitel geht es am nächsten Tag weiter.Bye Byeee
DU LIEST GERADE
Baby no Jutsu (Itachi ff)
FanfictionAls Zetsu an einem Experiment arbeitete ging etwas schief, genau in diesem Moment war zufällig Itachi in sein Zimmer gekommen um ihn wegen einer Besprechung zu holen wurde aber dann von einer Explosion getroffen. Was danach passiert könnt ihr euch w...