"kleine" Rache (20)

541 22 1
                                    

Tobis Sicht:

Egal wie alt ich bin, Streiche spielen werde ich immer mögen. Das ist auch eins der Gründe warum ich Itachi helfen werde.

Ich ging in mein Zimmer und öffnete eine, sagen wir mal spezielle, Schublade. In dieser Schublade habe ich eine Akte für jedes Akatsukimitglied. Darin stehen nicht nur Informationen sondern auch wie man ihnen am besten auf die Nerven geht. Noch werde ich nicht sagen was ich vor habe nur was ich brauche.

Material:
Pinke und Lila Farbe
Eine Perücke
Flüssigkleber
Ohrstöpsel
Schmuck
Ein Kleid
Ein Rock
eine Kamera
ein Eimer mit Wasser
Ein Seil

Ich wartete bis es Abends wurde und alle schliefen, Ich habe Itachi gesagt das ich alles machen werde, ging in Sasoris und Deidaras Zimmer. Zuerst ging ich zu Deidara und machte die Stöpsel in seine Ohren, weil er ab und zu einen leichten Schlaf hat. Dann ging ich zu Sasori und zog ihm das Kleid an. (stellt auch das Kleid so wie bei einer Play Mobil Figur vor, nur in weich) Jetzt kommt der Schmuck. Ich zog ihm eine Kette an mit der Aufschrift "Call me Queen" an und klebte den Verschluss zusammen damit er die nicht so schnell ausziehen kann das gleiche mache mit einem Band was ich an seinen Fuß machte, mit den gleichen Satz. Und jetzt seine Marionette. Seiner Marionette zog Ich ein Rock an und schrieb in Pink und Lila etwas auf die Marionette. Nach dem Rock und der Farbe kam eine Blonde Perücke auf den Kopf der Marionette.

Das alles dauerte 4 Stunden, zwischendurch musste ich still halten damit keiner wach wurde und konnte dann erst weiter machen, aber ich habe es geschaft. Zum Schluss befestigte ich einen Eimer mit Wasser drinn über sein Kopf an die Decke und seine Hand, so das wenn er aufwacht das Wasser auf ihn landet. Als Ich fertig war schaute Ich auf eine Uhr und sah das ich noch eine Stunde Zeit habe bis er aufwacht und da Ich weiß das Itachi vorher wach sein wird um mich zu wecken ging Ich garnicht erst schlafen.

-Timeskip no Jutsu- (Wenn Sasori aufwacht)

Deidaras Sicht: (Wer hat es erwartet?)

Ich wachte gerade auf und merkte das Ich was in meinen Ohren habe. Was auch immer es war ich holte es raus nur um zu sehen das es Ohrstöpsel sind. 'Das war irgendwie zu erwarten aber irgendwie auch nicht.'

Nachdem Ich zu lange in die Luft gestarrt hatte schaute Ich nach links zu Sasori, der übrigens mir gehört, der anscheinend ein komplettes umstyling hatte aber ich war noch zu müde um es ganz zu realisieren.

Erst nach 2 Minuten sah Ich ihn mir genauer an und fing an zu lachen. Durch mein lachen wurde er wach, erschrak sich und bekam dann Wasser auf den Kopf. Dies brachte mich nur noch mehr zum lachen.

Irgendwann kam, warum auch immer, der Rest der Organisation und sahen sich das Geschehen an. Es dauerte keine 5 Sekunden und alle waren am lachen außer Sasori.

"Dat war dein Chuld dat du nein mit mi spieln!" schrie ein kleiner lachender Uchiha. 'Also steckte er dahinter aber allein hat er es bestimmt nicht gemacht.' dachte sich Sasori.
________________________
Das war's fürs erste. Ich werde in nächster Zeit einen 2. Teil zu diesem Kapitel schreiben.

Byeeeee~

Baby no Jutsu (Itachi ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt