Meine Sicht:
Inzwischen ist eine Woche vergangen, es hat sich nicht viel geändert nur das Itachi etwas Jünger aussieht als ein 3 Jähriger. Man könnte sagen er ist ungefähr 2 ein halb. Dem Rest von Akatsuki ist es aufgefallen was ihnen Panik bereitet da er ganz verschwinden könnte wenn sie nicht schnell ein Heilmittel finden.
Sasori und Zetsu arbeiten immer noch an dem Heilmittel. Es scheint gut voran zu kommen.
/Bei Itachi/
Itachis Sicht
Irgenfwie fühle ich mich noch jünger als vorher warum ist mir komischerweise egal. Ich weis nicht warum, aber ich habe den drang auf irgendein Schrank zu klettern und dann aus Spaß runter zu springen.
Warum auch immer kann ich meinen Körper nicht vollständig kontrollieren und mache das woran ich bis eben noch gedacht hatte. Dies stellte sich leider als Fehler raus und ich fing an zu weinen.
Anscheinend haben ein paar mein weinen gehört und sind sofort zu mir gekommen, diese waren Pain Hidan und Tobi. Automatisch streckte ich meine Arme in Pains Richtung da man ihm offensichtlich am meisten vertrauen kann.
Er nahm mich auf sein Arm und fragte:"Hey, was ist denn passiert? Warum weinst du denn?
Pains Sicht:
Nachdem wir besprochen haben was wir mit Itachi machen sollen, schien ihm langweilig geworden zu sein (macht dieser Satz Sinn?) und ist weggegangen.
Etwas später hörte ich ein krachen und danach ein weinen. Ich renne zur Richtung vom Geräusch um nach zu sehen.Hidan und Tobi sind hinterher gelaufen. Wie es sich rausstellte war es Itachi der heulend auf dem Boden saß.
Ich fragte ihm was passiert ist aber er machte nur greifehändchen in meine Richtung und ich nahm ihn hoch.
Er kuschelte sich an mich immer noch leicht am weinen. 10 Minuten später merkte ich das seine Atmung ruhiger geworden ist und sah das er eingeschlafen war.
___________________________Das Kapitel ist doch noch früher fertig geworden. In den nächsten 2 bis 3 Tagen kommt noch eins das wird aber wahrscheinlich kürzer sein.
Bis Bald~
DU LIEST GERADE
Baby no Jutsu (Itachi ff)
FanfictionAls Zetsu an einem Experiment arbeitete ging etwas schief, genau in diesem Moment war zufällig Itachi in sein Zimmer gekommen um ihn wegen einer Besprechung zu holen wurde aber dann von einer Explosion getroffen. Was danach passiert könnt ihr euch w...