Meine Sicht:
Knappe 3 Stunden wachte Itachi wieder auf. Nur gab es dieses mal einen Unterschied. Er hatte sein eigentliches Gedächnis wieder zurück, bevor er von der Explosion getroffen wurde, war aber wieder 3 Monate jünger geworden.
Dadurch das er nochmal jünger wurde fiel ihm das Laufen schwerer und er konnte sich kaum auf den Beinen halten. Beim Versuch zu stehen fiel Itachi und begann zu weinen.
Sasuke hörte das Weinen seines Bruders und rannte zu ihm.Sausage: "Itachi was ist los?"
Itachi: "Sasu!" -guckt traurig und hebt die Arme in Sasgays Richtung-
Sasu: 'Wir müssen unbedingt das Gegenmittel herstellen. Leider geht das nicht so schnell.' "Komm her, wir gehen erstmal zu Pain und Sasori damit die dich untersuchen können." -hebt Itachi hoch-
Itachi: "Yaaaay Saso-Nii!"
Zuerst ging es zu Pain in sein Büro da er dort die meiste Zeit ist. Nur ist er dieses mal nicht in seinen Büro, also gingen Sasuke und Itachi zu Sasori, in sein Labor. (Keine Ahnung ob der wirklich 1 hat)
Sasoris Sicht:
Die ganze Zeit arbeite ich am Gegemittel und trotzdem komme ich nicht weiter. Mir fehlen noch ein paar Sachen damit es überhaupt fertig wird.
Ich hörte ein klopfen an meiner Tür, stand auf und öffnete sie da ich die Person vor meiner Tür warten lassen möchte. Es sind Ita und Sasuke.
Sasori: "Was möchtet ihr?" 'Oh shit ist er wieder ein Stück jünger geworden?!'
Sasuke: "Ich glaube das kannst du dir selber denken."
Itachi: "Saso-Niiiii" -macht Greifehände in Sasoris Richtung-
Ich nahm Ita in meine Arme und bat seinen Bruder in mein Zimmer rein.
Er sah sich an was ich auf meinem Tisch hatte mit einem Ausdruck im Gesicht das mir schon "Ich weiß das du noch nicht fertig bist" sagt.
________________________________Tut mir leid es so lange gedauert hat
Bye bye
DU LIEST GERADE
Baby no Jutsu (Itachi ff)
FanfictionAls Zetsu an einem Experiment arbeitete ging etwas schief, genau in diesem Moment war zufällig Itachi in sein Zimmer gekommen um ihn wegen einer Besprechung zu holen wurde aber dann von einer Explosion getroffen. Was danach passiert könnt ihr euch w...