Schock

78 6 2
                                    

Zuhause angekommen brachte ich erstmal meine Tasche weg.Calum ging währenddessen auf Toilette.Ich musste ihm sagen das wir noch zu Anna mussten,weil sie ja krank war.Ich hatte ihr schließlich versprochen ihr die Hausaufgaben zu bringen.Ich wartete bis Calum runterkam,dann sagte ich zu ihm:"Calum wir müssen noch einmal kurz bei Anna vorbei fahren,sie ist krank und ich muss ihr die Hausaufgaben bringen.Außerdem muss ich noch mit Nala rausgehen."Calum schaute etwas geschockt und machte dann einen Vorschlag."Weißt du was,ich bleib einfach hier während du mit Nala zu Anna gehst."

Er lächelte dabei sodass ich einfach nicht nein sagen konnte."Ok ich bin in ner ca.halben Stunde wieder da,stell bitte nichts an."

"Jaja ich tue schon nichts schlimmes."

Calum verdrehte seine Augen während ich Nalas Leine nahm und zu Anna ging.

Ich klingelte bei Anna.Ihre Mutter öffnete mir."Hallo Heather,schön das du Anna besuchen kommst.Sie ist oben in ihrem Zimmer.Geh doch einfach hoch."

Ich ging also nach oben und öffnete Annas Zimmertür.Sie lag in ihrem Bett und sah echt schlimm aus.Ihr Gesicht war durch das Fieber und den Schnupfen rot und neben ihr lagen ganz viele Packungen Taschentücher.Als sie mich sah lächelte sie mich schwach an."Hey Heather,schön das du da bist."

"Hey Anna,ist doch Ehrensache.Du siehst echt scheiße aus.Ich wollte dir nur die Hausaufgaben bringen."

"Danke,das ist echt lieb von dir.Ich glaub ich werde noch ein paar Tage krank sein,wie du sehen kannst."

"Ok hier sind deine Hausaufgaben,brauchst du noch was?"

Anna hatte ihr Handy gecheckt während ich redete und machte ein trauriges Gesicht.

"Was ist los,ist was passiert?,"fragte ich sie besorgt.

"Ich habe nur gerade erfahren das 5sos morgen im Radio ein Interview geben werden und ich nicht zu dem Gebäude kann weil ich jetzt ausgerechnet krank werden musste.Dann sind sie schon einmal hier und dann sowas.Das Leben will mich doch echt bestrafen."

Jetzt musste sie schon wieder mit ihrer komischen Boyband anfangen.Das war doch jetzt nicht ihr Ernst!!

"Anna jetzt mal im Ernst,dagegen kannst du nichts tun.Ich werde jetzt nicht schon wieder meine Meinung sagen,denn die kennst du ja inzwischen.Also falls du dich bei mir ausheulen willst bist du hier echt an der falschen Adresse.Sei mir nicht böse aber es ist mir egal.Und ich muss außerdem jetzt gehen,ich muss mal gucken ob deine Mutter Nala nicht schon zu Tode gekuschelt hat."

Anna schaute etwas sauer aber dann schien sie sich wieder zu fangen,da sie ja wusste das ich nichts gegen sie persönlich hatte."Ok Heather,schön das du da warst.Danke nochmal fürs vorbeikommen und bis morgen."

"Ja bis morgen dann."

Ich lächelte ihr noch kurz zu bevor ich aus dem Zimmer ging und die Tür leise hinter mir schloss.Dann atmete ich einmal kurz durch und ging dann mit einem Lächeln auf den Lippen nach unten zu Annas Mutter."Oh Heather schon fertig mit dem Besuch?"Sie wirkte überrascht.Kein Wunder,sie konnte sich bestimmt noch an die Zeiten erinnern an denen Anna und ich Stunden geredet hatten.Aber heute hatte ich dazu leider keine Zeit."Ja,ich möchte mich nicht anstecken.Und danke das du auf Nala aufgepasst hast."

"Ach kein Problem,sie ist aber auch echt eine süße."

Ich verabschiedete mich noch und ging dann zügig nach Hause.Ich hatte doch länger als angenommen mit Anna geredet,ich war schon fast eine Stunde weg.Ich hatte langsam echt Hunger,denn ich hatte seit dem Frühstück nichts gegessen und es war immerhin schon 15 Uhr.Mit knurrendem Magen schloss ich die Haustür auf und mir schlug der Geruch von Essen entgegen.Wer hatte denn hier gekocht?Sonja oder Georg konnten es nicht sein,die waren ja noch gar nicht zuhause.Blieb eigentlich nur noch Calum übrig.

Meine Vermutung bestätigte sich als ich in die Küche kam.Dort stand tatsächlich Calum am Herd und es roch verdammt gut."Calum was tust du da?"

"Äh ich koche,Nudeln falls du es genau wissen willst."

"Ich wusste nicht das du kochen kannst."

"Naja ich habe noch viele unentdeckte Talente."

"Achja und die wären?"Ich musste lachen als Calum daraufhin nur mit den Schultern zuckte.Während Calum weiter kochte deckte ich schon mal den Tisch.Dann aßen wir.Ich fand es etwas peinlich vor Calum Nudeln zu essen weil dann immer die ganze Soße bei mir im Gesicht war.Ich weiß echt nie wie sie da hinkommt,sie ist einfach da.Calum schaute mich auf einmal so komisch an."Hab ich was im Gesicht?"Oh gott,bitte lass es keine Soße sein.Aber wie es scheint wurden meine Gebete nicht erhört."Du hast da am Mundwinkel etwas Soße."Ich fuhr mir über den Mund."Ist es weg?"

"Nein,warte."Calum beugte sich zu mir und wischte mir mit seinem Finger die Soße weg.Dabei schaute er mir direkt in die Augen.Ich wollte mich eigentlich von seinen Augen losreißen,aber es ging nicht.

Er kam mir immer näher.Ich sollte eigentlich weg von hier wollen,aber ich war wie erstarrt.Als Calum dann mit seinen Lippen über meinen war,brannten bei mir alle Sicherungen durch.Ich konnte mich wieder bewegen und das erste was ich tat war Calum eine Ohrfeige zu geben.Dann rannte ich nach oben in mein Zimmer und schloss ab.Ich hörte wie Calum nach oben kam und vor meiner Zimmertür stand."Heather bitte,es tut mir Leid.Ich wollte das nicht,ich wusste ja nicht das du nicht so empfindest."

"Verschwinde einfach ok,"schrie ich ihn an.

"Heather bitte ich"

"Verschwinde einfach,du hast mich enttäuscht."

Ich lauschte und hörte wie Calum tatsächlich verschwand.Dann begann ich erst zu begreifen was gerade passiert war.Ich dachte wirklich das ich in Calum mal einen richtigen Freund gefunden hatte und dann sowas.Aber das war eigentlich noch nichtmal das schlimmste.Das schlimmste war das ich vielleicht auch etwas für ihn empfand.

Drama,Drama.Wie wird es jetzt wohl weitergehen?Ich würde mich wirklich über ein paar Kommentare von anderen Leuten die meine Story lesen freuen,auch wenn es nur ein einfaches "mir gefällt deine Story"ist.Dadurch würdet ihr mich glücklich machen und mich motivieren. Also traut euch,es hilft mir wirklich.Und ich habe jetzt schon unglaubliche 900 Reads,das ist einfach unglaublich wieviele meine Story schon lesen.

Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt