Neuanfang

227 10 2
                                    

"Wir werden in ein paar Minuten in Köln  landen.Bitte legen sie ihre Sicherheitsgurte an."Die Stimme des Piloten riss mich aus meinen Träumen.

Ich bin übrigens Heather Wyler,17 Jahre aus Köln.Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich keinen deutschen Namen habe.Das liegt daran,dass mein Vater Australier war.Ich war für drei Jahre in einer Psychiatrischen Klinik in Amerika.Ich hatte Bulimie,Depressionen und habe mich geritzt.Ohne die Unterstützung des Personals dort und meiner besten Freundin hätte ich es nie geschafft,diese Sachen hinter mir zu lassen.Meine beste Freundin heißt übrigens Anna und ich habe sie in der Klinik kennengelernt.Sie kam vor einem Jahr dort an und sie hatte ähnliche Probleme wie ich.Wir haben uns dann beim Skateboard fahren getroffen und haben uns sofort angefreundet.In der Klinik konnte man verschiedene Sportsachen machen und da ich schwimmen und Leichtathletik nicht mochte,habe ich eben Skaten ausprobiert und jetzt liebe ich es!Ich bin sogar schon richtig gut darin und hab schon einen Wettbewerb gewonnen,den wir von der Klinik aus gemacht haben.

"Heather?", Anna riss mich aus meinen Gedanken.

"Ja?"

"Wir müssen aussteigen."

Ich stand auf und verließ das Flugzeug. Anna und ich liefen zur Gepäckausgabe,um unsere Koffer zu holen.Natürlich mussten wir ewig lange auf sie warten.Mir kam es komisch vor von allen seiten wieder deutsch zu hören und deutsch zu lesen.Ich lachte auf.

"Was ist?"fragte Anna und guckte mich besorgt an."Findest du es nicht auch komisch wieder deutsch zu hören?"

"Ne, wieso?"Anna beobachtete mich besorgt als zweifle sie an meinem geistigen Zustand.Ok ich bin manchmal verrückt,aber ich bin noch lange nicht gestört!

"Ich geh kurz auf Toilette."Anna guckte mir entgeistert hinterher,als ich sie mit unseren Koffern einfach stehen ließ.Aber irgendwie waren das gerade zu viele Menschen für mich.Auf der Toilette angekommen drehte ich den Wasserhahn auf und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht.Das tat gut! Ich hob den Kopf und betrachtete mich im Spiegel.Ich hatte glatte,mittellange braune Haare und blaue Augen.Meine Nase war klein,und ich hatte ein paar Sommersprossen,die ich aber meistens mit schminke überdeckte.Ich war nicht untergewichtig,aber auch nicht fett und war für mein alter ziemlich klein, nur so ungefähr 1,60.Anna meinte immer das das süß wäre,aber ich fand es das absolute gegenteil von süß!!Es kam mir immer so vor als wollte die ganze Welt mich verarschen weil alle größer sind als ich.Seufzend schaute ich noch ein letztes Mal in den Spiegel und ging dann zurück zu Anna.

_________________________________________

Puh jetzt hätte ich das erste Kapitel schonmal geschafft. Ich dachte das ich es mal hochlade,weil ich schon 7 reads habe,OMG ICH RASTE GERADE AUS!!!! Für manche ist das vielleicht wenig aber ich freu mich über jeden einzelnen read,vor allem weil das meine erste FF ist.Sagt mir doch bitte in den Kommentaren,wie ihr das Kapitel fandet und ob es zu lang oder zu kurz war.Und es tut mir leid falls ich irgendwas mit dem Flugzeug und Flughafen falsch beschrieben haben sollte,da ich noch nie geflogen bin.

Danke:*

Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt