Erkenntnis 1/2

68 5 0
                                    

Scheiße,was hatte ich nur getan?Ich musste mal wieder mein Hirn ausschalten und einfach sagen was ich dachte.Dabei wollte ich genau das doch eigentlich nicht!"Naja also ich...,"stammelte ich.Na super jetzt musste Ashton mich für minder bemittelt halten."Ich muss jetzt gehen."Ich wollte aufstehen aber Ashton zog mich am Arm zurück."Würdest du das mal bitte sein lassen?"

"Warum,tut das etwa weh?"Ashton schaute mich wieder so komisch an,so als ob er es wusste.Dann ganz plötzlich zog er meinen Ärmel hoch.Ich versuchte noch mich loszureißen,aber es war zu spät.Ashton schaute ausdrucklos auf meinen Arm.Er war übersät von Narben,die jetzt wieder aufgegangen waren."Schön,jetzt hast du es gesehen,jetzt kann ich ja gehen."Ich nahm mein Board und wollte fahren aber meine Beine gaben nach.Ashton konnte mich noch gerade so auffangen.Ich fing zu heulen an.Was sollte das denn jetzt?Hatte ich gerade etwa einen Nervenzusammenbruch?Wahrscheinlich war es,nach allem was ich in den letzten Wochen erlebt hatte.Erst das neue eingewöhnen,dann die Begegnung mit Calum,die vielen kleinen Streitereien,die neue Freundschaft mit ihm und schließlich unser fast Kuss und der Streit.Es war einfach zu viel für mich.ich wollte am liebsten meine Begegnung mit Calum rückgängig machen,denn er hatte nichts als Chaos,Schmerz und Verwirrung in mein Leben gebracht.

Irgendwann hatte ich dann aufgehört zu weinen.Ashton hatte mich die ganze Zeit in seinen Armen gehalten.Als ich mich von ihm löste merkte ich das ich sein ganzes T-Shirt vollgeheult hatte."Geht's wieder?,"fragte er vorsichtig."Ja es geht schon.Danke."Diesmal meinte ich es wirklich ehrlich.Ich wüsste nicht was diese Typen mit mir angestellt hätten wenn Ashton nicht gewesen wäre."Kein Problem,habe ich doch gerne gemacht.Weißt du ich kann verstehen das du dich mal geritzt hast.Das habe ich früher auch getan."

"Echt?"Ich war überrascht,das hätte ich von dem muskulösen Ashton gar nicht errwartet."Ja das habe ich früher getan,es kommt mir schon fast vor wie ein anderes Leben.Und eins will ich dir noch sagen:ich weiß das du Calum jetzt hasst für das was er getan hat,aber er liebt dich wirklich.Bitte rede noch einmal mit ihm."

"Ich kann nicht,ich liebe ihn.Außerdem könnte ich es nicht ertragen ihn noch einmal zu sehen.Er soll enfach aus meinem Leben verschwinden."Bei dem letzten Teil war meine Stimme lauter geworden.Meine Güte,warum wollte Ashton denn nicht verstehen das ich Calum nie wiedersehen wollte?Ich glaub das hatte ich ihm jetzt schon oft genug gesagt.

"Liebst du ihn wirklich nicht oder willst du ihn einfach nicht lieben?"Mit dieser Frage warf Ashton mich völlig aus der Bahn.Ich beschloss ihm ehrlich zu antworten,dann konnte ich hoffentlich endlich verschwinden."Naja ich mag Calum,ja vielleicht liebe ich ihn auch.Aber ich bin noch nicht bereit,nicht nach allem was passiert ist.Denn wenn ich eins gelernt habe dann das:Liebe niemanden,denn Liebe kann zerstören.Die die du liebst haben die Macht über dich,können entscheiden ob du glücklich oder todunglücklich bist."

"Findest du nicht das Calum das Recht darauf hat dies zu erfahren?Er macht sich wirklich Vorwürfe."

Ich dachte nach.War ich schon bereit alles zu erzählen?Wollte ich wirklich das Calum alles von mir wusste?Aber in einem Punkt musste ich Ashton Recht geben,Calum hatte wirklich ein Recht darauf es zu erfahren."Also gut,ich rede mit ihm."

Ein neues Kapitel.Es ist diesmal kürzer und kommt eher,aber das hat auch einen Grund.Ich bin heute Morgen auf Wattpad gegangen und habe gesehen das tausend Reads habe.Das ist so unglaublich,ich habe mich mega gefreut und bin erstmal durch die Wohnung gesprungen:DDDDanke nochmal an alle die meine Story lesen und sie gut finden.<3333 Und Sonntag kommt der zweite Teil von diesem Kapitel.Achja und soll ich ein Special machen?

Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt