Der Security Typ führte uns mehrere graue Gänge entlang.Anna zerquetschte währenddessen meine Hand,sie war wohl echt aufgeregt.Naja ich war auch etwas aufgeregt,schließlich würde ich heute Calum und seine Freunde sehen.Ich machte mir echt Sorgen ob sie mich akzeptierten aber da ich Ashton ja schon einmal begegnet war machte ich mir da keine so großen Sorgen.Ich dachte nochmal an die Begegnung mit Ashton zurück.Wie er mich vor den Jungs beschützt hatte und ich ihm schließlich meine Narben mehr oder weniger unfreiwillig gezeigt hatte.Er war echt nett und ich glaubte nicht das er Calum etwas davon erzählt hatte,schließlich hatte ich ihm vertraut.
Der Mann blieb jetzt vor einer Glastür stehen und fasste sich an sein Ohr.Sein Gesicht sah so aus als würde er zuhören.Wenig später sagte er "Alles klar,"ins Nichts.Ich nahm mal an das er so einen Knopf im Ohr hatte,über welchen er kommunizierte.Dann öffnete er die Tür und bat uns hindurch.Dann schloss er sie hinter uns und lief einen weiteren,langen grauen Gang entlang.Konnten sie es hier nicht mal ein bisschen schöner gestalten,dieses Grau ging mir langsam echt auf die Nerven!
Der Mann wurde jetzt etwas langsamer,anscheinend waren wir gleich da.Endlich.Ich hörte jetzt auch irgendwelche Geräusche,es hörte sich ein wenig an wie Geschrei.Anna neben mir versuchte vergeblich normal zu atmen,ich hoffte wirklich das sie hier jetzt nicht in Ohnmacht fallen würde,das könnte ich echt nicht gebrauchen.Sie war schließlich meine moralische und seelische Unterstützung."Anna beruhige dich,tief ein und ausatmen."
"Heather wie soll ich mich beruhigen wenn ich sie gleich sehe!!Du verstehst das nicht.Oh mein Gott ich höre schon ihre Stimmen."Sie schrie den letzten Satz schon fast und konnte auch nicht mehr still laufen.So langsam machte ich mir Sorgen um ihren geistigen Zustand.
Nachdem wir um eine weitere Ecke gegangen waren,blieb der Securitymann vor einer schlichten,schwarzen Tür stehen."So meine Damen,wir sind da.Viel Spaß euch."
"Dankeschön,das war echt nett von ihnen."Ich antwortete für Anna und mich,da Anna nicht mehr dazu im Stande war.Sie hüpfte mit großen Augen vor der Tür herum und wollte anscheinend endlich rein.Also tat ich ihr den Gefallen und klopfte.Sofort verstummten drinnen die Stimmen,nur um kurz darauf wieder hektisch zu erklingen.Man hörte einen lauten Knall.Anscheinend wollten sie aufräumen.Lachend schüttelte ich meinen Kopf,nahm Annas Hand und drückte die Türklinke runter.
Als ich den Raum betrat sah ich als erstes das Riesenchaos das hier drinnen herrschte:Überall lagen Chipstüten oder andere Lebensmittel.Auch leere Flaschen und diverse Klamotten waren kreuz und quer auf dem Boden verteilt.Das zweite was ich sah war wie Anna an mir vorbeirannte und alle 4 Jungs sie in eine Gruppenumarmung schlossen.Kopfschüttelnd sah ich ihnen zu. Das man eine Band so lieben konnte wie Anna war schon ungewöhnlich, aber ich konnte das ja eh nicht nachvollziehen. Unsicher blieb ich in der Tür stehen als die Umarmung vorbei war. Ich biss mir auf die Unterlippe. Die ganze Situation war mir mehr als unangenehm. Aber da landete Calums Blick auf mir. Sofort lächelte er und ich lächelte zurück. IOch liebte sein Lächeln, es steckte andere an und man musste es einfach lieben. "Komm Heather, sei nicht so schüchtern. Leute das ist Heather, meine beste Freundin. Dank ihr bin ich jetzt auch hier. Dankeschön Heather." Anna führte mich jetzt zu den anderen auf eine schwarze Ledercouch. Ich setzte mich und zählte in Gedanken bis zehn. Es ist alles gut Heather, du schaffst das, sprach ich mir selber Mut zu. "Ach stimmt ja, du kennst ja ihre Namen gar nicht. Also das sind Ashton, Calum, Luke und Michael." Anna deutete jeweils auf die Personen. Ihre Stimme war immer noch leicht hoch, was wohl an der Aufregung lag. Während Anna mit ihnen quatschte schaute ich die anderen genauer an. Ashton kannte ich ja schon. Neben ihm saß Calum. Ich schaute ihn nur kurz an und ging dann zum nächsten. Neben Calum saß Luke, ein ziemlich großer, blondhaariger Junge mit Unterlippenpiercing. Neben ihm saß Michael, der wohl verrückteste der ganzen Band. Seine Haare waren grün gefärbt und standen in alle Richtungen ab. Dank Anna wusste ich das er so ziemlich jeden Monat seine Haarfärbe wechselte. Aber trotz dieser doch etwas komisch zusammengewürfelten Gruppe waren sie ein Team und waren auch beste Freunde. Das sah man direkt auf dem ersten Blick. Ich versuchte jetzt wieder dem Gespräch zu folgen, bemerkte aber die ganze Zeit wie die anderen mich verstohlen anguckten. Hatte Calum ihnen etwa von mir erzählt? Stirnrunzelnd beobachtete ich ihn. Er war in das Gespräch mit Anna vertieft. Als ich ihn anschaute warf er mir einen Seitenblick zu. Er realisierte das ich ihn anschaute und schaute mir genau in die Augen. Ich tat dasselbe und konnte meinen Blick einfach nicht abwenden. Seine Augen waren so braun und ich könnte ihn stundenlang in die Augen schauen. Aber irgendwas traf mich am Kopf und ich musste mein Starren wohl oder übel unterbrechen. Ich schaute neben mich und sah das mich ein Kissen getroffen hatte. Ich wusste schnell wer es war da Anna krampfhaft versuchte nicht zu lachen und alle sie anguckten. Ich nahm das Kissen und mit den Worten" Na warte du willst eine Kissenschlacht, die kannst du haben," schmiss ich das Kissen inklusive mir auf sie. Sie nahm sich ein Kissen und schlug zurück. Die anderen hatten sich jetzt auch Kissen geschnappt und schnell war eine Kissenschlacht im vollem Gange. Ich versuchte mich so gut es ging zu schützen, aber das war gar nicht so einfach. Ich stand auf der Couch und bearbeitete Michael gerade mit dem Kissen, als mich ein Kissen an der Schulter traf und ich von der Couch fiel. Zum Glück war der Boden mit dicken Teppichen ausgelegt, sonst hätte ich jetzt bestimmt blaue Flecken. Lachend lag ich auf dem Boden. Ich hätte echt nicht gedacht das die Jungs so kindisch wie ich waren und jeden Scheiß mitmachten. "Oh mein Gott Heather ist dir was passiert?" Ein besorgter Calum blickte auf mich herunter. "Nein, nein. Alles okay,"antwortete ich immer noch lachend. Calum streckte seine Hand aus um mir hochzuhelfen und ich ergriff sie. Er zog mich hoch. Wir standen nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt und ich konnte mich mal wieder nicht von seinem Blick lösen. Was tat er nur immer mit mir, dass ich so dermaßen weggetreten war. Aber im nächsten Moment bekam ich auch schon ein Kissen direkt ins Gesicht. "Oh du kleiner...." Mir fiel gerade kein passendes Schimpfwort ein. Er hatte doch tatsächlich ein Kissen in der anderen Hand gehabt und es mir hinterhältig ins Gesicht geklatscht. Ich ging direkt auf Angriff über. Als er mir den Rücken zudrehte sah ich meine Chance. Ich sprang auf seinen Rücken und schlug ihm ebenfalls das Kissen ins Gesicht. Damit hatte er nicht gerechnet. Calum schmiss sein Kissen weg und versuchte mich mit seinen Händen von seinem Rücken runter zu bekommen.Das ging aber gewaltig schief sodass wir letztendlich beide lachend auf die Couch fielen.Als ich mich aufrichtete bemerkte ich das die anderen ruhig auf der anderen Couch saßen und uns beobachteten.Das war mir ja jetzt etwas peinlich,aber naja es war nunmal passiert.Ich hoffte nur das Anna jetzt keinen Verdacht schöpfte.Aber sie hatte wieder ihren wir-müssen-uns-nachher-mal-unterhalten Blick drauf,was meistens nichts gutes zu bedeuten hatte.Ich seufzte innerlich und legte mir schonmal ein paar Argumente zurecht.
Währenddessen löcherte Anna die Jungs wieder mit Fragen,was mich nicht so interessierte.Aber als Anna die Frage nach Freundinnen stellte schnellte mein Kopf hoch und ich hörte gespannt zu.Luke,Mikey und Ash beantworteten die Frage mit nein.Als Calum an der Reihe war zögerte er.Aber dann sagte er schließlich:"Es gibt da ein Mädchen,aber sie erwidert meine Gefühle nicht.Ich hoffe das sich das noch ändern wird."Dabei schaute er Anna an,aber auch doch irgendwie mehr mich.Ich schluckte.Dachte er wirklich das ich seine Gefühle nicht erwidere?Aber tat ich das denn?Ich war mir echt nicht sicher.Nervös biss ich mir auf die Lippe.
Just in diesem Moment ging die Tür auf und vier Frauen kamen mit Schminke und Kleidung herein.Sie schickten uns raus mit der Begründung das es bis zur Show nur noch eine halbe Stunde wäre.Wir mussten uns also verabschieden.Anna fiel es sichtlich schwer,sie wollte sie am liebsten gar nicht mehr loslassen.Ich umarmte zuerst Mikey.Er sagte zu mir:"Ihr seid echt süß zusammen." Dann war Luke an der Reihe.Er sagte ebenfalls das wir süß zusammen wären und meinte das wir echt ein tolles Paar abgeben würden.Ash sagte zu mir:"Bitte lass ihn nicht zu lange warten.Ihr habt es beide verdient."Zum Schluss war Calum dran.Er sagte in leisem Ton zu mir:"Ich liebe dich Heather,seit ich dich kenne.Du bist was besonderes."
Das trieb mir echt die Tränen in die Augen.Noch nie hatte ein Junge so etwas schönes zu mir gesagt.Lächelnd verabschiedeten wir uns und liefen dann einer Security hinterher,der uns zu unseren Plätzen bringen sollte.Ich wischte mir unauffällig die Tränen weg,aber Anna bemerkte es trotzdem.Sie nahm mich in den Arm und dann standen wir auch schon in der Arena in der ersten Reihe.Anna war noch total aufgedreht und machte ständig Fotos.Ich schüttelte nur lächelnd meinen Kopf.So kannte ich sie wenn das Fangirl in ihr erwachte.Aber nun war es soweit.Die Lichter gingen aus und 5sos betraten die Bühne.
Hey Leute,ich lasse dann auch mal was von mir hören.Ich musste in den letzten Wochen arbeiten,weshalb ich nicht wirklich viel schreiben konnte.Aber jetzt bin ich in London und habe auch schon eine Idee für ne neue ff.Ich werde jetzt die Zeit hier genießen und mich dann auch wieder mehr hierauf konzentrieren.
Das Outfit ist übrigens das was Heather beim Konzert anhatte.
DU LIEST GERADE
Love?
FanfictionHeather führte ein glückliches Leben.Doch mit 14 passierte etwas,das ihr ganzes Leben von einer Sekunde auf die andere für immer verändern sollte.Nach drei Jahren kehrt sie in ihren Heimatort zurück und versucht ein normales Leben zu führen.Aber wer...