Malia folgte Kylo Ren durch die Gänge der Finanzer in Richtung der Brücke. Sie sollte zusammen mit Ren auf eine Mission gehen. Die erste Ordnung schien ihr Vertrauen zu schenken, denn seit ein paar Tagen durfte sie sich frei auf dem Kriegsschiff bewegen. General Hux führte sie herum und behandelte sie weitaus netter als Kylo Ren. Er redete viel mit ihr, was ihr angesichts der langen Einsamkeit ziemlich guttat. Sie durchquerten die nur notdürftig beleuchteten Gänge und Kylo und Malia erreichten die Brücke, wo der General bereits auf die beiden wartete. ,,Meine Truppen haben bereits alles vorbereitet. Euer Schiff ist jeden Moment startklar.'' Sagte Hux und verschränkte seine Arme hinter dem Rücken, während er die beiden zu den Schiffen begleitete. ,,Sicher das sie soweit ist?'' Fragte Hux Ren als Malia sich etwas zurückfallen ließ, um die beiden in Ruhe den Plan durchgehen zu lassen. ,,Snoke bestand darauf. Meiner Meinung nach ist sie noch lange nicht bereit. Sie ist uns gegenüber noch immer nicht loyal.'' knurrte Kylo und begutachtete das blonde Mädchen. Hux antworte ihm nichtmehr darauf. Er hatte gerade keine Lust sich mit Ren zu streiten. Sie erreichten das Schiff und Kylo und Malia traten ein. Kylo setzte sich auf den Pilotensessel und drückte einige Knöpfe, während Malia sich unsicher auf den Sessel neben ihm niederließ. Das Schiff hatte kaum Waffen und kein Zeichen der ersten Ordnung war darauf zu erkennen. Sie sollten unerkannt bleiben. Wie das mit Kylo Rens Maske funktionieren sollte wusste sie allerdings nicht. Malia hingegen trug einfache Kleidung und einen dunkeln Umhang. Das Schiff ruckelte, und hob schließlich in Richtung Ring of Kafrene ab.
Kylo Ren stellte das Raumschiff auf Autopiloten und erhob sich aus seinem Sessel. Malias Augen verfolgten ihn zum anderen Ende des Cockpits. Er ließ seinen Umhang von den Schultern gleiten und entwand sich seiner Rüstung. Es schien ihn nicht zu interessieren das seine Schülerin ihn beobachtete. Er schlüpfte in eine Tunika und legte schlussendlich seine Hände an den Helm. Malias Atem stockte. Noch nie hatte sie ihn ohne seinen Helm gesehen. Sie wusste nicht wie sie ihn sich vorstellen sollte, aber als er den Helm von seinem Kopf zog war sie überrascht. Er war bei weitem nicht so alt wie sie erwartete hatte. Seine schwarzen Haare waren vom Helm plattgedrückt worden, doch schienen sie eigentlich etwas wellig zu sein. Seine Haut war blass und es schien Monate her als habe sie das letzte Mal die Sonne gesehen. Er schritt zurück zu seinem Sessel und ließ sich darauf nieder. ,,Der Planet den wir aufsuchen werden ist bewohnt von Verbrechern, Mördern und Vergewaltigern, Malia. Du wirst an meiner Seite bleiben und alles tun was ich dir sage. Wir werden uns dort umsehen, meinen Informanten treffen und dann so schnell es geht wieder verschwinden.'' Erklärte Kylo und zum ersten Mal klang seine Stimme nicht verzehrt, sondern menschlich. Malia nickte und wandte ihren Blick zurück auf das vorbeiziehende All. Im Hüperraum erkannte sie nur kurz helle Punkte, welche schnell an ihr vorbeizogen. Kylo schaltete den Autopiloten aus und das Schiff bremste ab. Er setzte zum Landeanflug an und drückte erneut einige Knöpfe. Malia wurde bewusst wie schwer es wohl war so ein Raumschiff zu fliegen. Sie landeten auf einer Wiese und der junge Mann stand auf um sich auf den Weg zu machen. ,,Malia.'' Forderte er das Mädchen auf und sie folgte ihm eilig. Sie hatte nicht vor abzuhauen und sich hier alleine herumzuschlagen. Sie blieb dicht bei ihrem Lehrer, welcher seinen Umhang über den Kopf gezogen hatte. Er sah sie auffordernd an und sie tat es ihm gleich. Sie begegneten einigen Leuten, welche sie kritisch musterten, jedoch schnell weiter gingen. Malia hatte ein mulmiges Gefühl im Magen, sie war von ängstlicher Natur, dass konnte ihr selbst die Macht die sie besaß nicht nehmen. Sie bewegten sich durch abgelegene Gassen in Richtung Stadtmitte. Die Häuser waren alt und heruntergekommen, viele der Fensterscheiben waren zertrümmert und überall lag Müll am Boden. Kylo ging auffällig schnell durch die dünnen Straßen. Er wollte nicht länger als nötig auf diesem Planeten bleiben und das Treffen mit seinem Informanten schnell hinter sich bringen. Trotzdem entging ihm das unruhige Gemüt seiner Begleiterin nicht. Er beobachtete wie sie sich immer wieder misstrauisch umdrehte, die Umgebung im Auge behielt und erst jetzt fiel ihm auf wie nah sie ihm war. Kylo blickte wieder nach vorne und widmete sich seinen eigenen Gedanken zu dem bevorstehenden Treffen.
Als sie um die Ecke bogen erreichten sie endlich das gesuchte Gasthaus. Kylo zog sich die Kapuze vom Kopf und tat es bei seiner Schülerin gleich. ,,Kein Wort zu niemanden.'' Sagte er warnend und öffnete die Türe des Gasthauses. Die Räume waren überfüllt von unzähligen Kreaturen, welche Malia noch nie zu Gesicht bekommen hatte. Einige von ihnen pfiffen ihr hinterher, andere versuchten nach ihr zu greifen, weshalb sie schließlich nach Kylo Rens Arm griff und sich an ihn klammerte.
Überrascht blickte Kylo zu seiner Schülerin, er hätte nicht erwartet das sie tatsächlich Schutz bei ihm suchen würde. Schließlich hatte er sie in diese Lage gebracht, doch er ließ es zu und Malia war ihm mehr als dankbar dafür. Er setzte sich an einen Tisch, an welchem bisher nur ein junger Mann saß. ,,Der Ritter der Ren persönlich. Was für eine Ehre.'' grinste er und deutete eine lächerliche Verbeugung an. ,,Und eine Dame hat er auch mitgebracht.'' Der Fremde griff nach Malias Hand und gab ihr einen Handkuss. ,,Das reicht.'' Zischte Kylo und zog seine Schülerin zurück, der Fremde schmunzelte. Er zog einen Umschlag aus seinem Hemd und schob ihn Kylo zu, doch bevor er ihn greifen konnte zog er ihn wieder zurück. ,,AhAhAh. Erst meine Bezahlung.'' Er lachte und Kylo zog ebenfalls einen Beutel heraus und warf ihn ihm zu. Der Fremde schob den Umschlag erneut herüber und Kylo steckte ihn ein. ,,Das nächste Mal reichen mir Credits nichtmehr. Dann will ich sie.'' Er grinste dreckig und Malia zuckte etwas zusammen. ,,Kommt nicht in Frage.'' Antwortete Ren ruhig und erhob sich. ,,Nur für eine Nacht.'' Der Informant hob zur Verstärkung den Zeigefinger. ,,Malia.'' Kylo nickte in Richtung Ausgang und schob sie vor sich aus dem Gasthaus. Erleichtert atmete das Mädchen durch und blickte dankend zu ihrem Lehrer. ,,Lass uns verschwinden.'' Meinte nun dieser und zog sich erneut den Umhang über den Kopf. Malia tat es ihm gleich und folgte ihm durch die Gassen zurück zum Raumschiff.
DU LIEST GERADE
Kylo Ren ff Only You
FanfictionAuszug aus Kapitel 21: Malia hatte noch nicht mal das Schiff verlassen als sie erneut in Kylos Arme gezogen wurde. ,,Ich habe alles versucht um diese Türe zu öffnen.'' Kylo lehnte seine Stirn an die ihre und schloss die Augen. Er sah müde aus, vermu...