Kapitel 7

2.7K 89 6
                                    

Malia hatte den Rest der Nacht kaum ein Auge zu getan. Ihr Körper schmerzte und sie spürte die Macht langsam zurück in ihre Gliedmaßen fließen. Kylo neben ihr rührte sich und setzte sich schließlich auf. Er stand auf und fuhr sich durch die Haare, bevor er sich kurz zu Malia umdrehte. ,,Fühlst du sie?'' Fragte er und seine Schülerin nickte. ,,Das ist gut.'' Meinte er und machte schließlich ein paar Schritte auf sie zu. ,,Steh auf.'' Malia blickte ihn überrascht an, tat aber was er sagte und richtete sich etwas auf. Gerade als sie sich hinstellen wollte, verlor sie das Gleichgewicht und fiel um. Kylo fing sie auf und setzte sie zurück aufs Bett. ,,Nochmal, aber diesmal langsamer.'' Meinte er und betrachtete das Mädchen kritisch. Malia presste die Lippen zusammen, ihr war schwindelig. Langsam stand sie auf. Kylo griff nach ihrem Arm und machte einen Schritt rückwärts, um ihr anzuweisen einen Schritt zu gehen. ,,Mir wird schlecht.'' Flüsterte Malia und bevor sie einen Schritt machen konnte kippte sie erneut um. Kylo Ren fing sie erneut auf und hob sie schließlich hoch. ,,Ich dusche dich kalt ab, dann kommt dein Kreislauf wieder etwas in Schwung.'' Beschloss er und Malia schüttelte den Kopf. ,,Nein.'' Sie wand sich in seinen Armen, doch hatte sie keine Chance gegen ihn. ,,Hör schon auf! Ich werde dich nicht ausziehen.'' Malia erschlaffte und ließ sich von ihm in die Dusche stellen. Sie lehnte sich gegen die kühlen Fliesen und Kylo hielt sie vorsichtshalber fest. Er hatte eine Hand um ihre Hüfte geschlungen und gegen seine Seite gedrückt. Mit der anderen griff er nach dem Wasserhahn und drehte das Wasser auf. Malia keuchte erschrocken auf als das kalte Wasser sie traf und versuchte dem Wasserstrahl zu entkommen und hätte Kylo sie nicht gehalten, wäre sie erneut umgekippt. ,,Das wird dir helfen. '' Meinte Kylo und zog sie zurück. Er war selbst klitsch nass und Malia hielt sich vorsichtig an seiner Schulter fest. Sie schloss die Augen und legte den Kopf etwas in den Nacken, um das kühle Wasser auf ihr Gesicht prasseln zu lassen. ,,Wusstet Ihr was sie hier mit Frauen anstellen?'' Fragte Malia nach einer Weile und als sie keine Antwort bekam musste sie schlucken. ,,Ich hatte nicht vor dich mitzunehmen.'' War das einzige was Kylo Ren sagte und stellte das Wasser aus. Er streckte seine Hand aus und legte ihr schließlich ein Handtuch um die Schultern. ,,Meinst du ich kann dich loslassen?'' Fragte er und Malia nickte.

Es war schon fast Mittag als es an der Zimmertüre klopfte und Kylo Ren genervt aufstand um diese zu öffnen, doch bevor er nach der Türklinke griff stockte er. Er kannte die Person hinter der Türe, Kylo war sich sicher, dass er diese Aura gestern Abend aus Malias Kopf verbannt hatte. Er wand seinen Blick zu seiner Schülerin, welche erschöpft auf einem der Sessel saß und die Augen geschlossen hatte. Sie hatte also noch nicht die Kraft die Frau zu erkennen. Erneut klopfte es und der junge Mann öffnete die Türe. ,,Ich bringe euch das Essen.'' Die Frau schob einen Wagen mit Tablets vor sich und wagte es nicht den Ritter der Ren anzusehen. Sie reichte ihm eines der Tablets und Kylo schloss ohne ein weiteres Wort die Türe. Er stellte das Essen auf den Tisch zwischen den zwei Sesseln und ließ sich auf dem unbesetzten nieder. Malia öffnete kurz die Augen und betrachtete das Essen, bevor sie sie erneut schloss. ,,Du solltest etwas essen.'' Malia schüttelte sanft den Kopf. ,,Keinen Hunger.'' murmelte sie Kylo seufzte. ,,Müsst ihr nicht los?'' Fragte sie nach einer Weile und er blickte auf die Uhr. ,,Wir haben noch etwas Zeit, Pünktlichkeit ist hier nicht angebracht.'' ,,Ich komme nicht mit.'' Malia öffnete die Augen und blickte in Kylo Rens Gesicht. Erst jetzt fiel ihr auf das sie ihm widersprochen hatte. Kylo schien dies nicht entgangen zu sein, denn plötzlich stand er vor ihr und drückte sie an den Schultern gegen den Sessel. ,,Das hast du nicht zu entscheiden.'' Raunte er und Malia hielt den Atem an. ,,Du bist hier um zu lernen, aber stattdessen bin ich dazu gezwungen dir mitten in der Nacht deine Verbindung zur Macht zu kappen, weil du keine Kontrolle mehr hast. Ich war nett genug zu dir.'' Er schnaufte. ,,Du wirst mitkommen, du wirst nicht von meiner Seite weichen und dich unser Situation entsprechend verhalten ist das klar?'' Malia nickte langsam und Kylo ließ von ihr ab.

Malia saß wie schon gestern Abend neben ihrem Meister an dem großen Tisch und hatte den Blick starr auf die Tischplatte vor ihr gerichtet. Sie hatte ihre zittrigen Hände zusammengefaltet in ihren Schoß gelegt und versuchte dem Gespräch zu lauschen. Doch ihre Gedanken wandten sich immer wieder ihrem Meister zu. Er war nett zu ihr gewesen und sie hatte es versaut. Sie hätte die Klappe halten sollen, wie sie es sonst auch tat, doch seitdem Kylo ihre Macht abkappte, waren ihre Gefühle in eine art Chaos gerutscht. Kylo Ren hatte dies mittlerweile ebenfalls bemerkt, es entging ihm nicht wie schwer es dem jungen Mädchen fiel hier ruhig am Tisch zu sitzen, und als er die Aura der Frau erkannte, welche dieses Chaos erst ausgelöst hatte, wurde auch er etwas unruhig. Kylo Ren konzentrierte sich auf Malia und versuchte sie unbemerkt von all dem abzulenken. Er konnte sich einen Fehler ihrerseits nicht erlauben und lenkte ihre Aufmerksamkeit auf sich. Sie sollte erst gar nicht auf die Idee kommen sich auf andere Auren zu konzentrieren. Kylo wand sich wieder dem Gespräch zu und schickte nur ab und zu Gedanken in Malias Kopf.

Malia war froh als dieses Treffen endlich vorbei war. Es war bereits später Nachmittag und Kylo Ren unterhielt sich gerade mit einem der Berater als sie sich erhob und langsam auf ihren Meister zu schritt. Dieser hielt ihr eine Hand entgegen, welche sie annahm und sich zu ihm ziehen ließ. ,,Das muss wohl ihre Frau sein ja?'' Fragte der Herr und griff nach Malias Hand, um ihr einen Handkuss zu geben. ,,Wenn ich mich vorstellen darf, Jeff. Einer der engsten Berater des Hausherren.'' Kylo zog Malia etwas zurück und antworte für sie. ,,Malia hat kein Interesse.'' Jeff lachte und schüttelte den Kopf. ,,Natürlich nicht, sie ist verheiratet.'' Malia legte ihre freie Hand auf Kylos Unterarm und blickte zu ihm auf. ,,Es sprach sich herum sie beide duschen bekleidet?'' Wieder lachte er und Kylo drückte Malias Hand nun fester. ,,Wenn man weiß, dass man beobachtet wird ist dies sicher kein Vergehen.'' Knurrte er und Malia schluckte leise. Sie wurden beobachtet? Kylo Ren versuchte weiter seine Maske aufrecht zu erhalten, doch Malia konnte spüren wie sich die Wut in ihm aufstaute, darunter auch Wut auf Malia selbst. ,,Nun, sie sollten ihrer Frau die Gegend zeigen, unsere Gärten sind wunderschön.'' Sagte der Berater und Kylo stimmte knapp zu. Nur kurze Zeit später zog er sie aus dem Haus und schritt mit ihr durch den Garten. ,,Verdammte scheiße!'' Fluchte er leise und Malia hatte Mühe vor Schreck nicht zusammenzuzucken. ,,Ich hätte es wissen müssen. Diese Menschen sind misstrauisch, ich hätte es wissen müssen!'' knurrte er weiter und Malia lächelte einen entgegen kommenden Spaziergänger an. Sie hatte ihre Hände auf Kylos Unter- und Oberarm gebettet und lief schweigsam neben ihrem Meister her. ,,Wir müssen vertrauter wirken Malia. Selbst in unserem Zimmer.'' beschloss er und blieb stehen um auf einen Teich zu blicken. Malia erkannte erst später das einige Männer hinter ihnen liefen, welche so an ihnen vorbeigehen mussten. ,,Meint ihr etwa sie schöpfen Verdacht?'' Flüsterte Malia und Kylo Ren nickte. ,,Es wurde nie irgendwo berichtet das ich verheiratet bin, natürlich tun sie das, doch das sie mich ausspionieren hätte ich nicht erwartet.'' Kylo Ren drehte sich um und nickte in Richtung des Hauses.

Malia zog sich gerade ein Kleid für das Abendessen über den Kopf, als Kylo Ren ihr Zimmer betrat. Ohne zu fragen näherte er sich ihr und strich ihre blonden Locken beiseite um den Reisverschluss zu schließen. Er strich es nochmals glatt und zog sie von hinten an seine Brust. ,,Sag nichts falsches, es stehen einige Leute vor unserer Türe.'' Flüsterte er in ihr Ohr und sie nickte. ,,Lächle, dreh dich um und tu irgendwas. Sie werden nicht gehen bevor sie gesehen haben was sie wollten.'' Malia begann zu lächeln und drehte sich wie befohlen zu ihrem Meister um. Sie strich ihm glatt zögerlich über die Tunika und zupfte sie zurecht. Kylo zog die Augenbrauen hoch und griff unter ihr Kleid an ihren Oberschenkel, dicht an ihrem Gesäß. Erschrocken blickte sie ihn an. Er kniff ihr ins Bein um ihr zu zeigen dies zu lassen und ließ schlussendlich von ihr ab. ,,Sie sind außen Hörweite.'' Stellte er fest und ließ sich auf einen der Sessel nieder. ,,Aber sie beobachten uns noch?'' ,,Ich denke.'' Malia trat hinter seinen Sessel und lehnte sich dagegen. ,,Du schreckst noch immer vor mir zurück. Das solltest du nicht.'' Meine er und griff nach einer Weintraube um sie Malia vor die Nase zu halten. Sie griff danach und steckte sie sich in den Mund. ,,Du musst mir etwas versprechen Malia.'' Seufzte er und seine Schülerin blickte ihn neugierig an. ,,Bei diesem Abendessen. Ich will nicht noch einmal in deinen Kopf eindringen müssen.'' Malia öffnete den Mund, als Kylo Ren ihr eine Traube hineinlegte. ,,Keine Fragen. Ich will nur, dass du deine Macht kontrollierst klar?'' ,,Ja. Natürlich.'' Murmelte sie und strich sich über das schwarze Kleid.

Kylo Ren hatte ein ungutes Gefühl Malia mit auf dieses Abendessen zu nehmen. Er wusste was sie dort erwartete und Malia war nervlich nicht in der Lage dieses Geschehen verarbeiten zu können. Kylo wusste das dies zu viel verlangt war, doch er brauchte diesen Vertrag und so machten sie sich auf den Weg zum Essen. Malia hatte wie schon am späten Nachmittag beide Hände an seinen Arm gelegt und hatte ihren Kopf leicht an ihn angelehnt. Sie wirkte ganz vertraut ihm gegenüber und Kylo Ren musste sich eingestehen, dass ihm dies gefiel. Er genoss ihre Berührung und das kitzeln ihrer Haare an seinem Hals. Vielleicht war er in manchen Bereichen noch nicht wirklich ein gefühlsloser Mann geworden. Er vergaß ganz was auf sie zukommen würde und bog um die Ecke in den Speisesaal. Malia blieb abrupt stehen. Ihr Blick glitt über die zahlreichen Sklavinnen, die Getränke servierten, oder halb nackt auf dem Schoß der Männer saßen und sich regelten. ,,Malia.'' Kylo zog sie ein Stück vorwärts. ,,Du musst dich jetzt setzen.'' Flüsterte Kylo und blickte auf die sich nahenden Berater. Zögerlich löste sich Malia von ihm und setzte sich auf ihren Stuhl. Auch Kylo ließ sich nun neben ihr nieder und versuchte wie heute schon einmal ihre Gedanken etwas anderem zu widmen.

Kylo Ren ff Only YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt