Malia sprach nichtmehr mit Rey oder gar Luke. Sie hatte sich in der Hütte verschanzt und dachte nach. Ihre Hand fuhr über ihren Bauch und tatsächlich kam er ihr glatt etwas größer vor. Sie hatte gar nicht daran gedacht als sie mit Kylo schlief und ein Gedanke schlich sich in ihren Kopf. Was wenn er nur so nett war weil er wollte das sie von ihm schwanger wurde. Wenn er sie dafür nutze einen Erben zu erhalten? Malia stiegen Tränen in die Augen und auf einmal fühlte sie sich benutzt. Warum sonst sollte er sie gut behandelt haben? Sie war verzweifelt, wusste nicht was sie glauben sollte und Malia war sich sicher, sie wollte zurück auf die Finanzer. Sie setzte sich auf und schloss die Augen, es dauerte nur Sekunden, da hatte Kylo Ren schon einen Weg zu ihr gefunden und er spürte die zerstreute Aura seiner Schülerin. ,,Was ist passiert?'' Er klang ehrlich besorgt um sie. ,,Hol mich ab, mach was du willst mit Skywalker, aber bitte hol mich hier ab.'' Flüsterte Malia und sie hörte wie Kylo Befehle ausrief. ,,Gib mir die Koordinaten und ich bin gleich bei dir.'' Versprach er ihr und Malia kramte einen Zettel aus der Tasche, auf welchen sie alles Wichtige notiert hatte. ,,Ahch-To. Ich. Ich kenne die genauen Koordinaten nicht, ich.'' ,,Das reicht mir. Gib mir Zeit bis heute Abend.'' Meinte er sanft und versuchte ihr ruhige Gedanken zu zusenden. ,,Es wird alles gut.'' Besänftigte er sie und Malia schien nun wirklich beruhigt. Er änderte für sie den Plan der Mission und sie war mehr als dankbar dafür. Sie konnte nichtmehr und auch wenn sie nicht schwanger war, würde er es ihr bestimmt verzeihen. Kylo brach den Kontakt zwischen den beiden ab und Malia blickte aus dem kleinen Fenster auf den Himmel. Bald war sie hier raus.
Kylo war aufgebracht. Er wusste nicht was Malia geschehen war, was sie dazu brachte die Mission zu beenden, doch er war sich sicher er würde alles und jeden vernichten der ihr etwas angetan hatte. Auch General Hux schien erleichtert Malia zurück auf die Finanzer zu holen, auch wenn er nicht genau wusste ob er Kylo Ren glauben schenken sollte. Es kam ihm unmöglich vor über Lichtjahre hinweg kommunizieren zu können. Kylo war sich nicht sicher wie er Malia am besten zurückholen sollte. Snoke wollte sie weiterhin als Spionin einsetzten können und auch wollte Kylo Ren Skywalker vernichten. Und doch hatte er nur die Erlaubnis seine Schülerin von diesem verdammten Planeten zu holen. Er stieg zusammen mit Hux und einigen seiner Sturmtruppler in eines der kleinen Schiffe und flogen den Rest bis zum Planeten mit diesem. Kylo schloss die Augen und versuchte sich auf Malia zu konzentrieren, um den Weg anzusagen und als er schließlich den Millennium Falken erblickte forderte er seine Besatzung zum landen auf. Er war der erste der das Schiff verließ und blickte sich um, er spürte Skywalkers Anwesenheit, schloss die Augen und versuchte sich darauf zu konzentrieren warum er hier war. Malia. Er war nur wegen ihr hier. Nur Malia zählte. Diese erblickte er schließlich neben der Schrottsammlerin und dem alten Jedi. Kylo ballte seine Hände zu Fäusten und durch seinen Helm entwich ein wütendes Zischen. ,,Malia!'' Rief er und das Mädchen machte einen Schritt nach vorne, als sie von den anderen beiden zurückgehalten wurde. Kylo blickte zur Seite. ,,Ergreift sie. Und bringt mir meine Schülerin unversehrt zurück!'' Knurrte er und machte sich nun selbst auf den Weg zu den dreien. Während die Soldaten sich um die Mädchen kümmerten, wand er sich seinem ehemaligen Meister zu. ,,Du bist jämmerlich geworden.'' zischte er und zwei Sturmtruppler reichten aus ihn zu halten. ,,Du hast der Macht abgeschworen nichtwahr? Das ist jämmerlich.'' wiederholte er und Hux trat neben ihn. ,,Wir waren nur wegen dem Mädchen hier.'' Rief er ihm in Erinnerung und zwei der Sturmtruppler zogen Malia hinter sich her. Sie hielten vor Kylo Ren und dieser striff nur kurz ihre Stirn, bevor sie das Bewusstsein verlor und Kylo sie auffing um sie zu tragen. ,,Wir haben was wir wollten.'' Kylo blickte auf die bewusstlose Malia und er war erleichtert das sie gesund aussah. ,,Lass sie los du Bastard!'' Schrie die Schrottsammlerin doch Kylo ignorierte sie und verschwand auf das Schiff. Er war wütend Skywalker zurücklassen zu müssen, es war eine einmalige Chance aber Snoke hatte andere Pläne, Skywalker würde ihnen nicht davonlaufen.
DU LIEST GERADE
Kylo Ren ff Only You
FanfictionAuszug aus Kapitel 21: Malia hatte noch nicht mal das Schiff verlassen als sie erneut in Kylos Arme gezogen wurde. ,,Ich habe alles versucht um diese Türe zu öffnen.'' Kylo lehnte seine Stirn an die ihre und schloss die Augen. Er sah müde aus, vermu...