,,Was für Informationen hatte der Mann?'' Fragte Malia neugierig und ließ sich in ihren Sitz fallen. ,,Er hat uns einen Teil von Luke Skywalkers Aufenthalts Karte besorgt. Uns fehlen nur noch drei Teile.'' ,,Und wo sind die?'' Kylo setzte sich und startete den Motor. ,,Verstreut. Schwer zu finden.'' Sagte er und hob ab. ,,Als Ihr mich entführt habt. Habt Ihr dort auch danach gesucht?'' Fragte Malia, erwähnte extra das Wort Entführung. ,,Ja. Aber wie es aussieht hat der Widerstand sie selbst nicht gefunden.'' lachte er gehässig und stellte auf Autopiloten um.
Malia stand in der Trainingshalle und wartete ungeduldig auf Kylo. Sie hatten seit der Mission nichtmehr trainiert und das war bereits eine Woche her. Mit einem Zischen öffnete sich die Türe der Trainingshalle und Kylo trat ein. In seiner Hand hielt er etwas für Malia Unbekanntes und er wirbelte es etwas herum. ,,Man Vertraut dir Malia. Snoke vertraut dir. Das ist eine große Ehre.'' begann er und schritt auf das Mädchen zu. ,,Ich bin ihm noch nie begegnet.'' Murmelte sie und verstand nicht wieso er etwas von Vertrauen erzählte. ,,Das musst du nicht.'' Kylo warf ihr das Ding aus seiner Hand zu und sie fing es geschickt auf. Sie begutachtete es bis ihr in den Sinn kam was es war. ,,Ein Lichtschwert?'' Sie hielt es nun vorsichtig und blickte zu ihrem Lehrer, welcher seinen Umhang ablegte und seinen Helm abnahm. ,,Die Waffe mit der du in Zukunft kämpfen wirst.'' er zog sein eigenes aus seinem Gürtel. ,,Naja, dieses ist nur für Übungszwecke. Wenn du gut genug bist bekommst du dein Eigenes.'' Fügte er hinzu und aktivierte sein Schwert. Er schwang es durch die Luft und ein lautes Surren war zu vernehmen. ,,Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.'' Seufzte er und vorsichtig aktivierte sie das ihre. Er begann Kreise um Malia zu ziehen und schwang seine Waffe locker in der Hand. Erschrocken stellte sie fest das er vorhatte mit ihr zu kämpfen. ,,Ich kann das nicht.'' Versuchte sie dem Kampf zu entkommen, doch Kylo schüttelte nur den Kopf. ,,Du wirst mich töten.'' ,,Dann musst du mich wohl zuerst töten.'' Ren ließ sein Lichtschwert weiterhin kreisen. Er beobachtete das Mädchen, wie sie unsicher dastand. Es war klar, dass sie keine Chance gegen ihn hatte, er hatte jahrelange Erfahrung. Doch Kylo wollte ihr nicht wehtun, nur sehen wie sie sich ihm gegenüber verhielt, wenn sie die Chance hatte ihn zu verletzten, ihn zu töten. Es war ein Test, ein Spiel. Und er genoss es die Macht über dieses Spielchen zu haben. Er stoppte und griff sie an. Malia blockte gerade so ab und keuchte erschrocken auf. Sie hatte noch nie mit einem Lichtschwert gekämpft und so viel es ihr umso schwerer Balance zu finden.
Auch wenn es nicht so aussah schlug Kylo kontrolliert zu, achtete darauf sie nicht zu verletzten, und doch kam es einem echten Kampf sehr nahe. Malia schlug nach seinem Bein, doch Ren war schneller und blockte ab. So lief das einige Zeit bis Malia es schaffte einen Arm um seinen Hals zu legen und sich auf seinen Rücken zu schwingen. Sie hielt das Lichtschwert an seine Kehle und atmete hektisch. Kylo Ren war überrascht, so hatte er nicht erwartet das sie tatsächlich gewinnen könnte. Er wagte es nicht sich zu bewegen, er hatte keine Lösung parat würde sie ihn nun wirklich bedrohen. ,,Schon beim Training ohne Schwert.'' Keuchte sie erschöpft. ,,Eure Deckung immer wenn ihr nach meinem linken Bein schlagt.'' Erklärte sie und schaltete ihr Lichtschwert ab. Sie ließ sich von seinem Rücken auf den Boden gleiten und wischte sich mit dem Ärmel Schweiß von der Stirn. ,,Das war gut.'' Stellte Kylo fest und steckte seines zurück in seinen Gürtel. ,,Danke.'' Flüsterte sie setzte sich auf den Boden. ,,Du hättest mich töten können. Warum hast du es nicht getan?'' ,,Hätte ich euch getötet hätte Hux mich ebenfalls töten lassen.'' sagte Malia trocken und sie beobachtete wie Kylos Mundwinkel zuckten. ,,Natürlich.'' Er griff nach seinem Umhang und seinem Helm, und machte sich auf in Richtung der Türe. ,,Morgen selbe Zeit.'' Meinte er noch, bevor er im Gang verschwand. Malia legte das Lichtschwert auf einen der Schränke und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Sie wollte duschen und dann ins Bett. Sie erreichte ihre Räume und betrat das Badezimmer. Malia entwand sich ihren Klamotten und stieg unter die Dusche, wo ihre Gedanken zum Widerstand schweiften. Ob sie sie wohl hier rausholen würden? Ob Poe Pläne schmiedete, oder es sogar versucht hatte. Aber noch viel mehr Fragte sie sich ob sie überhaupt noch gerettet werden wollte. Natürlich war ihr klar, dass das hier die erste Ordnung war. Dass sie von dem Kylo Ren persönlich unterrichtet wurde und Snoke wohl auch so ziemlich seine Finger im Spiel hatte. Doch fühlte sie sich angenommen, in Sicherheit. Dieses Gefühl hatte sie beim Widerstand nicht. Malia stellte das Wasser aus und wickelte sich in ein Handtuch. Nein, würden sie kommen und sie holen würde sie mit ihnen gehen, doch würden sie es nicht tun, würde sie bleiben. Freiwillig.
DU LIEST GERADE
Kylo Ren ff Only You
FanfictionAuszug aus Kapitel 21: Malia hatte noch nicht mal das Schiff verlassen als sie erneut in Kylos Arme gezogen wurde. ,,Ich habe alles versucht um diese Türe zu öffnen.'' Kylo lehnte seine Stirn an die ihre und schloss die Augen. Er sah müde aus, vermu...