Kapitel 16

2.3K 76 8
                                    

Malia wurde durch eine bekannte Übelkeit geweckt und krabbelte eilig aus dem Bett um ins Badezimmer zu gelangen. Würgend hing sie über der Toilette und Tränen vor Ekel stiegen ihr in die Augen. ,,Ich dachte es wird besser.'' Kurz blickte Malia auf und erkannte Kylo neben ihr, welcher eine Hand gegen seinen Verband gedrückt hatte, während er sich neben sie kniete. Malia schüttelte den Kopf und fuhr sich mit einer Hand übers Gesicht, bevor sie erneut würgen musste. Kylo griff nach ihren Haaren, welche er in ihrem Nacken zusammenhielt. ,,Ich werde mit einem der Ärzte reden, sie sollen dir etwas besorgen damit das aufhört.'' Malia lehnte sich etwas nach hinten und nickte dankbar. ,,Ist es besser?'' Fragte er nach ein paar Minuten in denen sie still so da saß und Malia nickte langsam. Kylo erhob sich und griff nach Malias Zahnbürste auf welcher er Zahnpasta drückte und ihr schließlich in die Hand gab. ,,Danke.'' Hauchte sie und putzte sich, noch immer am Boden sitzend die Zähne. Ließ sich aber schließlich von Kylo auf die Beine ziehen und stellte die Zahnbürste zurück in den Becher. ,,Wie spät ist es?'' Fragte Malia und Kylo trat aus der Türe zurück ins Schlafzimmer, um auf die Uhr zu sehen. ,,Viel zu früh. Wir sollten uns noch einmal hinlegen.'' Stellte er fest und knipste das Licht hinter Malia im Badezimmer aus. Malia kuschelte sich in ihre Decke und ließ sich von Kylo in seine Arme ziehen. Vorsichtig um nicht seine Seite zu berühren drehte sie sich um und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. ,,Darf ich einen Namensvorschlag machen?'' Flüsterte sie nach einer Weile und Kylo öffnete seine Augen. ,,Wieso solltest du es nicht dürfen?'' Malia ließ ihre Hand in seinen Nacken wandern und begann ihn zu kraulen. ,,Ich weiß nicht, vielleicht habt ihr ja schon längst einen beschlossen.'' Kylo lachte. ,,Den Namen überlasse ich ganz dir Malia.'' Er strich über ihre Schulter und küsste ihre Stirn. ,,Ich hab schon einen.'' Malia lächelte und küsste Kylos Wange entlang, was ihn zufrieden seufzen ließ. ,,Und verrätst du ihn mir?'' Malia richtete sich etwas auf und stemmte sich gegen seine Brust. ,,Wenn es ein Mädchen wird Frida. Und wenn es ein Junge wird, dann Doran. Also wenn euch die Namen gefallen natürlich.'' Ein Lächeln schlich sich auf Kylos Lippen und er nickte. ,,Frida und Doran. Gefällt mir. Sehr sogar.'' Malia grinste nun ebenfalls und ließ sich zurück auf seine Brust sinken. ,,Willst du es wissen?'' Fragte Kylo und verwirrt sah Malia zu ihm auf. ,,Was?'' ,,Was es wird.'' ,,Ihr wisst es?'' Kylo lachte. ,,Natürlich.'' Ruckartig setzte sich Malia auf, was Kylo zischen ließ. ,,Entschuldige.'' Malia rutsche etwas von ihm und sah ihn gebannt an. ,,Woher wisst ihr was es wird?'' Fragte sie und nun setzte sich auch Kylo auf. ,,Deine letzte Untersuchung, ich habe nachgefragt.'' Malia verschränkte empört die Arme. ,,Und wieso hat das mir niemand gesagt?!'' ,,Du hast nicht gefragt.'' Kylo schmunzelte und lehnte sich gegen das Bettgestell. Malia rutschte näher zu ihm, setze sich auf seine Beine und sah ihn gespannt an. ,,Und?'' Fragte sie als er noch immer nichts sagte, was Kylo amüsiert schmunzeln ließ. ,,Junge oder Mädchen?'' Fragte sie weiter und Kylo entwich ein lachen. ,,Du bist so unglaublich süß.'' raunte er und Malia warf genervt den Kopf in den Nacken. ,,Sag ihr es mir jetzt oder nicht?'' ,,Sei doch nicht so ungeduldig.'' Lachte er und zog Malia in seine Arme. ,,Aber wie haben sie das feststellen können?'' fiel Malia nun auf. ,,Ich bin erst im dritten Monat, ist das nicht fast unmöglich?'' ,,Du bist weiter als im dritten Monat Malia. Vor drei Monaten warst du beim Widerstand, nicht bei mir. Sie meinten du bist im vierten, wenn nicht sogar im fünften Monat, deshalb sorgen sie sich auch wegen deiner Übelkeit.'' Malia wollte zum Reden ansetzen, doch fiel ihr gerade nichts ein, was sie hätte sagen sollen. Sie war fest überzeugt noch ein halbes Jahr Zeit zu haben bis sie die Verantwortung für ein Kind, nein ihr Kind übernehmen musste. Und jetzt erzählt er ihr aus dem nichts sie hätte schon längst die Hälfte hinter sich. Malia löste sich aus Kylos Armen und fuhr sich über den Bauch. Wenn sie nachdachte hatte er recht, vor drei Monaten war sie nicht auf der Finanzer. Aber wieso erkannte man dann nichts? Wieso sah sie noch immer aus wie vorher und hatte nicht eine Spur von einem Babybauch? Kylo beugte sich in ihre Richtung. ,,Ich dachte das wusstest du.'' Er griff nach ihrer Hand. ,,Ich. Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht.'' Malia blickte aus dem Fenster ins All. ,,Willst du es noch wissen?'' Fragte Kylo nun und Malia nickte. ,,Ein Junge.'' Flüsterte er ihr ins Ohr und küsste wie schon am Abend die Stelle dahinter. Malia hatte gar nicht bemerkt das er ihr erneut so nahe gekommen war und lehnte sich nach hinten gegen ihn. ,,Ein Junge.'' wiederholte sie und drehte ihren Kopf zu Kylo. ,,Wir bekommen einen Jungen.'' quietschte sie nun und nahm Kylos Gesicht in die Hände um ihn zu küssen.

Kylo Ren ff Only YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt