Malia hatte noch nicht mal das Schiff verlassen als sie erneut in Kylos Arme gezogen wurde. ,,Ich habe alles versucht um diese Türe zu öffnen.'' Kylo lehnte seine Stirn an die ihre und schloss die Augen. Er sah müde aus, vermutlich hatte er die letzten Tage kaum geschlafen. ,,Ich dachte ich hätte dich verloren, ich'' Ein leises Schluchzten verließ seine Lippen, Malia legte ihre freie Hand auf seine Wange und schüttelte den Kopf. ,,Ich bin hier.'' flüsterte sie und Kylo griff in ihr Haar um sie näher an sich zu ziehen. ,,Du wirst dieses Schiff nie wieder verlassen.'' Flüsterte er und löste sich schließlich von ihr. Er blickte in ihre Arme und ließ seine Hand über den Kopf seines Sohnes streichen. ,,Ich verspreche dir das so etwas nie wieder passieren wird. Ihr beide werdet nie wieder so einer Gefahr ausgesetzt sein, nicht solange ich hier bin.'' Er blickte in Malias Augen, welche schwach lächelte und in Richtung der Lucke blickte. Kylo nickte und die beiden begaben sich nach draußen, wo bereits Hux in Gesellschaft von Mando auf sie wartete. ,,Wir sind dir etwas schuldig Mandalorianer.'' Merkte Kylo an und legte einen Arm um Malia, welche sich erschöpft an ihn gelehnt hatte. ,,Nein, ich erfülle meinen Auftrag und erhalte meine vereinbarten acht Calamari Flan-Scheiben. Dann sind wir Quitt.'' Er verschränkte die Arme vor der Brust und Kylo stimmte ihm zu. ,,Wir stellen dir ein Schiff und Ausrüstung.'' Meinte nun Hux und wies einen der Truppler an alles vorzubereiten, bevor er auf Malia zutrat und sie und das Kind musterte. ,,Geht es dir gut?'' Fragte er und Malia nickte, bevor sie ihn in eine Umarmung schloss. Zögerlich erwiderte er diese, versuchte das Kind nicht zu erdrückend und löste sich von ihr als er in Kylo Rens Gesicht sah, welcher ihn warnend ansah. Malia wandte sich nun dem Mandalorianer zu und schloss auch diesen für einen kurzen Moment in den Arm. ,,Danke.'' Flüsterte sie. ,,Das ist der Weg.'' Er strich ihr wie auch dem Kind über den Kopf und machte sich schließlich auf den Weg zu seinem Schiff. ,,General Hux, das Schiff des Widerstands setzt zur Flucht an.'' Plasma Schritt auf die drei zu und Hux verschränkte die Arme hinter den Rücken. Er blickte auf die Uhr und schüttelte den Kopf. ,,Sie haben noch vier Minuten.'' ,,Aber General, das ist die Chance ihr Schiff zu zerstören.'' Malia hörte nicht länger hin und ließ sich stattdessen in Kylos Arme sinken, welcher durch ihr blondes Haar strich. ,,Wir werden wohl noch so viel Würde besitzen eine Abmachung einzuhalten. Wenn sie in vier Minuten noch hier sind werden wir feuern.'' Meinte er nun und ließ die Soldatin abtreten. ,,Können wir jetzt endlich von hier verschwinden.'' Kylo nickte und führte sie ohne ein weiteres Wort an Hux vorbei, in Richtung seines Quartiers. Malia legte den kleinen Jungen auf dem Bett ab und ließ sich ebenfalls erschöpft darauf nieder. ,,Seit wann ist er da?'' Fragte Kylo als er sich vor sie kniete um seinen Sohn besser betrachten zu können. ,,Seit zwei Tagen. Ich dachte er schafft es nicht. Er ist so klein.'' Flüstere Malia und Kylo öffnete das Tuch in welches er gewickelt war. ,,Hast du noch Schmerzen?'' ,,Etwas. Aber es ging recht schnell.'' Malia ließ ihre Hand durch seine Haare streichen und ihr gefiel der Anblick der ihr sich bot. Kylo griff vorsichtig nach dem kleinem als Malia ihn stoppte. Fragend sah er sie an. ,,Die Rüstung.'' Erklärte sie und Kylo verstand. Er zog sich diese vom Leib und blickte erneut fragend zu Malia, welche nun nickte und Doran Vorsicht in seine Arme legte. Malia ließ sich neben Kylo auf den Boden sinken und lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter. ,,Hast du ihn Doran genannt?'' Fragte Kylo nach einer Weile, und Malia wurde klar, dass sie ganz vergessen hatte das sie ihm dies noch gar nicht bestätigt hatte. ,,Ja.'' Kylo schenkte ihr ein Lächeln. ,,Ich lasse anordnen ihm Kleidung zu nähen. Er kann nicht ständig in diese Tücher gewickelt werden. Malia nickte und schloss für den Moment die Augen. ,,Vielleicht sollten wir uns hinlegen. Du bist erschöpft.'' Erneut nickte Malia und erhob sich langsam. ,,Wir brauchen etwas zum Wickeln.'' Stellte Malia fest und nahm Kylo ihr Kind aus dem Arm. ,,Okey. Und was ist mit dir? Brauchst du etwas, hast du Hunger?'' Malia schüttelte den Kopf. ,,Nur etwas zum Wickeln für die Nacht.'' Kylo nickte und küsste Malia auf die Stirn, bevor er kurz verschwand. ,,Wir sind zuhause.'' Stellte Malia fest und wippte den kleinen etwas hin und her. Sie hoffte er würde endlich aufwachen um sie von dem spannen ihrer Brüste zu befreien, doch schien er lieber tief und fest zu schlafen. Malia legte ihn in der Mitte des Bettes ab, sodass er mit Sicherheit nicht fallen könnte und ging zur Kommode um sich umzuziehen.
Malia wurde durch leises quengeln geweckt und öffnete ihre Augen. Doran lag noch immer auf ihrem Brustkorb und auch Kylo hatte sich an sie gekuschelt. Vorsichtig setzte sich Malia etwas auf und lehnte ihren Rücken gegen das Bettgestell, bevor sie das Kind an ihre Brust setzte um seinem Quengeln ein Ende zu bereiten. Malia erkannte nicht viel durch die Dunkelheit, aber als sie ihren Blick über den Mann neben ihr schweifen ließ erkannte sie das er sie soll beobachtete. Malia löste eine Hand von ihrem Sohn und ließ sie durch Kylos Haare streifen. Dieser seufzte und richtete sich kurz auf, um seinen Kopf auf Malias Schoß abzulegen.
DU LIEST GERADE
Kylo Ren ff Only You
FanfictionAuszug aus Kapitel 21: Malia hatte noch nicht mal das Schiff verlassen als sie erneut in Kylos Arme gezogen wurde. ,,Ich habe alles versucht um diese Türe zu öffnen.'' Kylo lehnte seine Stirn an die ihre und schloss die Augen. Er sah müde aus, vermu...