Malia war nach Kylo Rens kleinem Ausraster in ihr Zimmer verschwunden. Das Verhältnis der beiden ließ sie grübeln und Malia wusste nicht, ob Kylo Hintergedanken hatte bei dem was er tat. Er war nett zu ihr geworden, einfühlsam und er beschützte sie. Malia kannte ihn so gar nicht und doch gefiel es ihr. Diese Seite an ihm konnte sie tatsächlich leiden und als sie zum heutigen Training erschien, war sie besser gelaunt als erwartet. Ach Kylo Ren hatte sich beruhigt und als die beiden das Nahkampftraining begannen, nutze er jede Chance sie zu berühren. Kylo warf sie nicht einmal zu Boden, er schlug nicht fest nach ihr und doch blockte er ihre Angriffsbemühungen ab. Er wollte ihr also nicht wehtun, auch das war neu und Malia verpasste ihm einen Schlag in den Bauch welcher ihn zischen ließ. Kylo griff um ihre Hüfte und warf sich mit ihr auf den Boden. Er kniete über ihr und hielt ihre Handgelenke fest. ,,Du wirst besser Malia.'' Seufzte er schließlich und ließ von ihr ab. Er half ihr auf und strich sich über seine Rüstung. ,,General Hux und ich haben beschlossen dich von nun an, an unseren Entscheidungen teilhaben zu lassen.'' Sagte er und Malia lächelte. ,,Das heißt aber nicht das wir auch das tun was du vorschlägst.'' Fügte er hinzu und Malia schüttelte grinsend den Kopf. ,,Das habe ich auch nicht erwartet.'' Sie blickte zu Kylo, welcher sich auf den Weg zur Türe machte. ,,Für heute haben wir genug trainiert, zieh dich um. Wir treffen uns auf der Brücke.'' Die Türe öffnete sich zischend und er verschwand. Malia machte sich auf den Weg in ihr Zimmer und schlüpfte in ein kurzes schwarzes Kleid, bevor sie sich auf den Weg zur Brücke machte.
Kylo Ren war etwas angespannt. Noch nie hatte Malia an einer dieser Verhandlungen teilgehabt und es wäre ihm lieber dies würde auch so bleiben. Er trug seine komplette Rüstung und auch seinen Helm, welchen er die letzten Wochen kaum getragen hatte. Es kam ihm dumm vor, ihn in Malias Nähe zu tragen und diese schien auch etwas überrascht ihn in diesem Aufzug zu entdecken. Sie stellte sich neben ihn und sah nun zu General Hux, welcher mit verschränkten Armen auf etwas zu warten schien. ,,Ren, Sie sagten doch'' Hux verstummte und blickte sich um, wo gerade vier Sturmtruppler zusammen mit dem Kopfgeldjäger erschienen. ,,Hat sich schon erledigt.'' Nuschelte er und legte seine Arme hinter seinen Rücken. Malia beobachtete das Geschehen aufmerksam und sah zu wie der junge Mann vor ihnen auf den Boden geworfen wurde. ,,Jack, Jack, Jack. Wieso tust du dir das selbst an?'' Hux schüttelte den Kopf und ging langsam vor ihm auf und ab. ,,Du weißt das dieser Verrat nur mit dem Tod bestraft werden kann. Unsere Informationen an den Widerstand zu geben war wohl die dümmste Idee die du je hattest.'' Kylo Ren schnaufte verächtlich. Ihm fielen gleich zwei Sachen ein, die er persönlich fast gleichwertig dumm fand. Er blickte kurz zu Malia, welche sich ganz auf das Geschehen vor ihr konzentriert hatte. Malia wusste das sie gleich eine Hinrichtung zu Gesicht bekam und sie wusste auch das sie jetzt keinerlei Emotionen zum Ausdruck bringen durfte. Sie musste sich an den Gedanken gewöhnen und damit klarkommen müssen, allein. Kylo wand sich wieder dem Bild vor sich zu. Die Sturmtruppler hatten den Mann auf die Knie gezwungen und er versuchte sich loszureißen, sein Blick glitt hilfesuchend zu Malia. ,,Komm schon Kleine du kannst doch nicht zulassen, dass sie mir das antun.'' flehte er und Kylo schob das Mädchen ein Stück hinter sich. ,,Sprich sie nicht an!'' Knurrte er und er klang durch die Maske viel bedrohlicher. Hux blickte skeptisch zu ihnen herüber, wandte sich aber dann wieder an seinen Gefangenen. ,,Ren.'' Sagte er nun und Kylo schritt ohne zu zögern auf den gefesselten zu, zog sein Lichtschert und schlug ihm mit einem Schlag den Kopf ab. Malia zuckte etwas zusammen und starrte auf den kopflosen Körper. ,,Sieh dir das nicht an.'' Kylo stand vor ihr und verdeckte ihr die Sicht. ,,Räumt das auf.'' Raunte er und blickte dabei kurz über die Schulter. ,,Ren, Malia. Wir haben noch zu tun.'' Meldete sich Hux und Malia nickte hastig und folgte ihm zu einem Kontrollschalter. Kylo behielt seine Schülerin im Auge, doch schien es ihr gut zu gehen, oder sie hatte sich selbst ausnahmsweise sehr gut unter Kontrolle. Er hatte zumindest noch nie gesehen, dass sie ihre Gefühle vor anderen versteckte. Er lehnte sich etwas gegen den Kontrollschalter und lauschte Hux.
Malia war froh endlich zurück auf ihrem Zimmer zu sein und als sie sich unter die warme Dusche stellte, wünschte sie sich Kylo hätte nicht zugestimmt sie "befördern" zu lassen. Sie stützte ihre Hände gegen die kühle Duschwand und ihre Stirn lehnte an den Fließen. Das Bild des kopflosen Mannes ging ihr nicht aus dem Kopf und das Kylo Ren, welchen sie gerade zu mögen begann, dafür verantwortlich war machte es nicht gerade besser. Malia stellte das Wasser aus und wickelte sich in ein Handtuch, bevor sie schließlich in ein einfaches Nachtkleid schlüpfte. Als Malia zurück in ihr Zimmer trat, erschrak sie als sie Kylo Ren auf ihrem Bett erblickte. Kylo stand auf und trat vor seine Schülerin, um ihr ihre nassen Haare hinters Ohr zu streichen. ,,Geht es dir gut?'' Fragte er und Malia nickte. Er griff nach ihrem Kinn und blickte ihr in die Augen. ,,Das glaube ich dir nicht.'' Malia schüttelte den Kopf. ,,Es geht mir gut.'' Bestätigte sie und entwand sich ihm. Kylo folgte ihr, legte seine Arme um sie und zog sie ins Bett. Malia werte sich nicht gegen ihn, sie lehnte ihren Kopf gegen seine Brust und seine Hand strich über ihre nassen Haare. ,,Du wirst das noch öfter mitansehen müssen.'' Meinte Kylo ruhig und Malia seufzte. ,,Ich will das du mit mir redest Malia. Du hast bereits ein Trauma was das angeht, ich will nicht'' ,,Es geht mir gut!'' unterbrach Malia ihn schroff und er blickte sie etwas erschrocken an. Malia, welche etwas aufgesprungen war, legte sich zurück auf ihren Platz und ließ ihre Finger seine Seite entlangfahren. ,,Okey.'' Raunte Ren und streckte sich zum Lichtschalter. Malia lauschte still seinem Herzschlag während er ihr weiterhin über den Kopf strich. ,,Wieso seid ihr auf einmal so nett zu mir?'' Fragte sie schließlich, doch Kylo blieb still und drückte sie nur näher an sich. Malia stützte sich auf seiner Brust ab und blickte ihm ins Gesicht. ,,Kylo?'' Hauchte sie nun und er schloss die Augen um zu seufzen. Er griff in ihren Nacken und zog ihr Gesicht an seines, um schließlich seine Lippen auf die ihren zu legen. Malias Hände wanderten in seine Haare und zogen seinen Kopf immer wieder ein Stück näher, wenn er sich kurz von ihr löste um nach Luft zu schnappen. Kylo spürte ihre Hände runter zu seiner Tunika wandern, wo sie schließlich dabei war diese zu öffnen. Kylo grinste und half ihr sich dieser zu entledigen. Seine Hände fuhren unter ihr dünnes Kleid und er drückte sie am Rücken näher zu sich, bevor er sich drehte und nun auf ihr lag. Malia griff zurück in seine Haare und zog ihn an ihre Lippen, ihre Beine hatte sie um seine Hüfte geschlungen. Kylo versuchte ihre Beine um sich zu lösen und zog ihr sowie sich selbst die Hose herunter, bevor er sich erneut zu ihr herunterbeugte und in sie eindrang.
DU LIEST GERADE
Kylo Ren ff Only You
FanfictionAuszug aus Kapitel 21: Malia hatte noch nicht mal das Schiff verlassen als sie erneut in Kylos Arme gezogen wurde. ,,Ich habe alles versucht um diese Türe zu öffnen.'' Kylo lehnte seine Stirn an die ihre und schloss die Augen. Er sah müde aus, vermu...