Und fingen an bisschen auf zubauen. Erst das Sofa dann das Regal und die 2 Tische der für das Essen ist und für den Fernseher. Bella und Roman kamen dann auch noch dazu.
C: Was gibt's?
Be: Roman wollte euch was sagen.
Er seufzte und fing an zu reden.
Ro: Es... Es tut mir Leid.
Wir nickten einfach nur weil ich nicht wusste ob er es ernst meinte.
C: Seit ihr schon fertig mit euer Zimmer?
Ro: Ja sind wir kommt mit.
Wir folgten ihnen ins Zimmer. Es war ein Pinkes Zimmer zwar nicht zu pink. Zum Glück.
Au: Sieht doch schön aus.
C: Lass mal gucken was die anderen machen.
Wir gingen dann ins Zimmer von Alex. Da war keiner dann zu Zach und Rob. War auch keiner. Wir gingen dann ins Spiele Zimmer. Ja ich wollte noch ein Spiele Zimmer haben mit Videospiele und vieles mehr. Zwar spielt Bella sowas nicht aber ich schon. Aber der war noch nicht mal aufgebaut. Wir gingen also ins Zimmer und alles war schon fertig. Und die Ju gs saßen da und zockten GTA V.
C: Habt ihr das wirklich schon angefangen zu Bauen?
Za: Klar hatten Langeweile.
Es klopfte. Ich ging zu Tür und vor mir standen Simon und Caty.
C: Hey!
Ich umarmte beide.
Ca: Schön das du auch hier her gezogen bist.
C: Danke ich freu mich auch.
Si: Habe gehört es leben auch andere Menschen hier.
C: Ja tun sie.
Ca: Namens?
C: Bella meine Beste Freundin, Roman kennt ihr ja, Alex, Zach, Robert aber Rob genannt und Austin mein Freund.
Ca: Aha Freund also ;)
Si: Also... Caty was wollten wir nochmal hier?
Ca: Ja ehm... wir wollten fragen ob ihr alle zu uns kommen würdet und mit uns Abendessen.
C: Klar wann denn?
Si: So in eine Stunde?
C: Geht klar. Bis Später.
Wir verabschiedeten uns noch mit einer Umarmung und sie gingen. Ich ging wieder ins Spielzimmer wo alle auf dem Sofa saßen.
C: Also in einer Stunde gehen wir zu Simon und Caty fürs Abendessen.
Bella und Ich bauten noch den kleinen Arbeitszimmer auf. Wo wir aufnehmen werden und vieles mehr. Nun war es 19:15 Uhr. In 45 Minuten müssen wir unten sein. Um 20 Uhr gingen wir alle gemeinsam runter und klopften.
DU LIEST GERADE
Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)
FanfictionDiese FF geht darum das, dass Normale Beliebte Mädchen Namens Christina durch YouTube etwas beliebt wurde. Sie lernte den netten Superstar Austin Mahone kennen. Sie zogen von Darmstadt nach Köln. Es kam heraus das der angebliche Nette Austin doch ni...