Wo Austin saß mit gesenkten Kopf. Ich ignorierte ihn und ging an den Schrank um mir was anderes anzuziehen.
Au: Habe ich dir nicht gesagt das du nicht alleine irgendwo hin gehen sollst?!
C: Doch das hast du, aber das interessiert mich nicht.
Er blickte nach oben und kam auf mich zu.
Au: Es tut mir leid das ich dich vorhin angeschrien habe. Ich kann das nicht.
C: Doch das kannst du aber du willst es nicht.
Au:Geh Nie wieder alleine Raus.
C: Interessiert mich nicht ich gehe alleine raus wenn ich es möchte das ist nicht deine Sache.
Au: Aber ich mache mir Sorgen. Und will nicht das dir was passiert.
C: Du musst dir keine Sorgen machen ich kann das alleine.
Ich nahm mir meine Sachen und verschwand im Bad. Nachdem ich mich umgezogen habe ging ich in die Küche wo schon Roman und Bella frühstückten.
Be: Hast du Brötchen geholt?
C: Ja.
Ro: Danke.
Sie aßen weiter. Nun nahm ich mir ein Brötchen und schmierte es und fing selbst an zu essen.
Be: Ist alles in Ordnung?
C: Ja warum auch nicht?
Ro: Weil wir euern Streit hörten.
C: Oh... Aber es ist trotzdem alles gut.
Be: Wirklich?
C: Ja Bella.
Ich aß weiter. Nachdem ich mein Geschirr weg packte ging ich wieder in mein Zimmer. Austin war weg. Ich stand auf und ging rüber zu Alex. Ich lauschte ob er da ist. Er tat es aber er war nicht alleine. Denn Austin War bei ihn.
Al: Es wird alles gut.
Au: Ne eben nicht sie möchte das ich aufhöre aber das ist nicht so leicht.
Al: Dann sag es ihr doch.
Au: Nein! Ich habe Angst das sie mich dann verlässt und schließlich ihr war passiert. Das könne ich mir nicht verzeihen.
<Bella's Sicht>
Es war komisch den Streit zwischen Christina und Austin zu hören. Denn sie sind doch so süß dabei. Ich mache mir echt Sorgen.
Be: Romi ich mache mir Sorgen um Christina.
Ro: Brauchst du nicht Schatz weil wir wissen das sie es auch alleine hinkriegt.
Be: Okay lass Longboarden mit Felix und so.
DU LIEST GERADE
Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)
FanfictionDiese FF geht darum das, dass Normale Beliebte Mädchen Namens Christina durch YouTube etwas beliebt wurde. Sie lernte den netten Superstar Austin Mahone kennen. Sie zogen von Darmstadt nach Köln. Es kam heraus das der angebliche Nette Austin doch ni...