Heyho habe Schulschluss und schreibe ein Teil für euch *-* Bitte Votes und Kommentare wie es euch gefällt. Danke Christina.
----------------------------------------------------------
Ich schrieb ihn meine Nummer auf den Arm und lächelte ihn noch einmal an. Ich schloss dann die Tür und ging in mein Zimmer. Bella wohnte mit mir Zusammen. Wir haben vor mal nach Köln zu ziehen. Denn wir beide wollen dort studieren und haben gehört das dort die YouTuber-Hauptstadt ist. Und weil wir auch YouTube machen (Pranks, Beauty) wollen wir dahin. Mein Bruder wohnt auch da. Er heißt Felix. Er macht auch YouTube. Sein Channel heißt Dner.
Ich stellte meine Tasche neben mein Weißen Tisch im Zimmer und ging rüber zu Bella und klopfte an ihrer Tür. Ich hörte ein herein und machte die Tür auf. Sie saß mit Roman auf dem Bett und hörten auf zu reden als sie mich sahen.
C: Hey ihr.
Be: Hey Christina.
Ro: Hey.
C: Endlich Schule aus.
Be: Standen wieder viele Jungs an der Bushaltestelle um dich?
C: Ja das kotzt mich ehrlich an.
Ro: Dann such dir einen Freund.
Be: Ach Romi es gibt keine anderen süßen Jungs.
Ro: Was ist mit mein Bruder?
C: Nope. Aber ich habe jemanden im Bus kennengelernt.
Zwinkerte ich die beide an.
Be: Uhhh Christina wieder auf Jungs-Jagd.
Lachte sie mit Roman.
C: Haltet eure Fressen.
Ro: Erzähl mal.
C: Du musst garnicht mithören.
Be: Bitte!
C: Pfff... ok.
Gab ich mich geschlagen und setzte mich mit aufs Bett. Die beide sahen mich gespannt an
.
Ro: Sag schon!
C: Ok sein Name ist Austin. Er wohnt genau neben uns. Um Haus neben an also.
Be: Wie sieht er aus?
C: Ehm... Braune Haare, Grüne-Braune Augen und ja Ohrringe.
Be: Heißt das nicht das wenn Jungs Ohrringe haben das sie Schwul sind?
C: Nein.
Ro: Ne eigentlich nicht.
Mein Handy viribrierte. Ich sah auf mein Handy und eine Fremde Nummer hat mich angeschrieben.
Be: Wer hat dir geschrieben?
Ro: Du hast ihn deine Nummer gegeben richtig?
C: Ja. Glaubst du das ist von ihm?
Ro: Ja! Öffne.
Ich öffnete die Nachricht und...
---------------------------------------------------
Wer kann das Bloß sein?
Es kommt später noch ein Teil also nicht traurig sein.
Bye ^.^
LG Christina ;*
DU LIEST GERADE
Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)
FanfictionDiese FF geht darum das, dass Normale Beliebte Mädchen Namens Christina durch YouTube etwas beliebt wurde. Sie lernte den netten Superstar Austin Mahone kennen. Sie zogen von Darmstadt nach Köln. Es kam heraus das der angebliche Nette Austin doch ni...