Teil 37...

40 2 0
                                    

Warum hat er Taddl verprügelt? Warum? Ich stand einfach auf und ging. Ich hoffte das Austin kommen würde um mit mir zu sprechen aber das tat er nicht.
Dafür wurde die Wohnungstür auf und abgeschlossen. Er ist doch nicht etwa gegangen oder? Ich stand auf und ging in den Flur.

C: A-Austin?
Fragte ich vorsichtig.
Aber bekam keine Antwort. Ich lief durch die Wohnung aber fand ihn nicht. Warum ist er gegangen? Sollte das ein Scherz sein?!
Ich ging in die Küche wo ein kleines Notizblock war. Drauf wurde geschrieben aber der Zettel wurde abgerissen. Ich nahm mir ein Bleistift und geleitete es über das Block. Da kam was heraus.
'Um 17 Uhr Park am Rhein'

Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 16:55 Uhr. Ich weiß das es falsch ist ihn zu folgen aber ich muss wissen was er tut bzw. vor mir versteckt.
Also lief ich zum Park. Ich versteckte mich hinter einen Baum als ich Austin sah. Er saß auf ner Bank. Kurze Zeit später kam jemand anderes dahin. Sie redeten ne weile bis Austin ihn ein Packet gab. Er öffnete ihn und ich konnte meinen Augen nicht fassen da drin waren Drogen und Waffen.
Ich dachte er hört damit auf. Sie nahmen sich ein Zigarre und rauchten.
Warum tut er das? Was sollte ich mache zu ihn gehen oder nach hause. Bevor ich eine Entscheidung traf ging der andere schon weg und Austin saß da alleine und rauchte.
Ich entschloss mich zu ihn zu gehen. Ich setzte mich neben ihn. Er bemerkte mich garnicht bis ich ihn ansprach.

C: Austin?
Fragte ich vorsichtig. Er zuckte kurz zusammen.

Au: Chr-Christina w-was machst d-du hier?
Er versuchte die Kippe zu verstecken.

C: Ich bin nicht dumm. Ich habe schon alles gesehen!

Au: Warum folgst du mir?

C: Ich wollte wissen was mit dir los ist!
Er sah mich fragend an.

C: Warum hast du Taddl geschlagen.

Au: K-Können wir das Zu-Zuhause klären?
Er stotterte viel.

C: Nein! Ich will es jetzt wissen!

Au: Aber-...

C: NEIN! SAGS MIR JETZT!

Au: Ok.

Er erzählte mir alles.

Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt