Teil 13...

70 6 0
                                    

Ro: Putze dir mit Senf die Zähne.

Wir lachten und er putzte sich die Zähne mit Senf.

Ma: Und? Hat geschmeckt?

Ro: Fresse.

Er drehte weiter die Flasche. Sie blieb diesmal bei Marc stehen. Er zog eine Karte.

Ma: Küss einen Jungen auf der Backe. ALTER! Was ihr auf die Karten schreibt.

He: Ist doch geil.

Er gab Roman einen Kuss auf die Wange. Wir lachten uns den Arsch ab weil es so witzig War. Nun blieb die Flasche bei Austin stehen.

Au: Haare verunstalten. Nein das kann ich nicht machen.

Er versuchte auf zustehen und weg zu laufen aber Sven hielt ihn fest. Wir schmierten seine Haare an und verunstalteten sie dann.

Au: Oh man.

C: Sieht doch niedlich aus Baby.

Au: Vielleicht.

Die Flasche drehte sich wieder und blieb bei mir stehen.

C: Klatsche von jedem Kassieren :o

Roman hielt mich fest und jeder klatschte mir eine. Am Ende hat ich was rotes an der Backe. Ich drehte und die Flasche blieb bei Sven stehen.

Sv: Dildo Bild auf Insta Posten.

Heiko holte ein Dildo und Sven machte ein Foto. Wir lachten wieder alle. Er postete das Bild und drehte wieder. Sie blieb nun bei Marc stehen.

Ma: Singe "Baby" von Justin Bieber und Poste es.

Er fing an zu singen und es klang so grausam das wir mal wieder lachten. Das Video war nun zu Ende.

Be: Roman?

Ro: Ja?

Be: Kann ich hier schlafen? Habe keine Lust nach Hause zu laufen.

Ro: Klar.

C: Dann bin ich ja alleine!

He: Du kannst doch zu Austin.

Au: Ja. Komm schon Bitte kannst dann die anderen kennenlernen.

C: Ok. Wir gehen dann mal bye.

Wir verabschiedeten uns noch mal von allen und gingen zu Austin rüber. Er öffnete die Tür und uns kamen 3 Jungs entgegen.

J1: Hey Austin was geht?

Au: Jo. AC.

J2: Wem hast du da mitgebracht?

Ich War im Moment sehr schüchtern und versteckte mich hinter sein Rücken.

J3:...

-----------------------------------------------------------

Hey Leute sorry das gestern nix kam aber meine Mom hat mir mein Handy weggenommen. Bin auf dem Weg zur Schule. Bis später.

LG Christina ;*

Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt