Bis paar Jungs aus meiner Schule kamen.
(Junge1+2+3)
J1: H-Hi. Bist d-Du Christina?
C: Hey Ja die bin ich.
J2: Könnten wir vielleicht ein Autogramm?
C: Klar. Hier.
Ich gab ihnen 3 Autogramme.
J3: Danke. Und wer ist das?
C: Mein Freund.
J1: Oh...
C: Ist was?
J1: Ne-Nei-Nein.
C: Okay bye.
J2+J3: Bye.
Au: Was war das grad?
C: Oh ja hab vergessen es dir zu erzählen. Also Bella und ich haben einen YouTube-Channel. Aber ja auch nicht so mit wenig Abonneten. Ja und dann habe ich noch ein einzel Channel wo ich Cover's hochlade.
Au: Ist ja cool *-* Bei mir ist das so das ich hier Urlaub mache für ne Zeit. Dann werde ich weiter als Sänger arbeiten. Habe selber als klein mit YouTube angefangen und ja. Schon gebe ich Konzerte und so.
C: *-* Cool.
Wir saßen da noch ne ganze Weile. Denn wir waren um 15 Uhr wieder Zuhause. Wir aßen noch was zu Mittag und kuschelten uns aufs Sofa im Wohnzimmer und schauten fern. Bis jemand mich anrief. Es war Bella.
<Telefonat>
C: Hallo?
Be: Hey Christina. Wo seit ihr denn eigentlich?
C: Zuhause. Ihr?
Be: Im Kino. Kommt ihr auch?
C: Weiß nicht warte.
Be: Ok.
C: Du Austin Lust ins Kino mit den anderen zu gehen?
Au: Ja Klar :)
C: Okay. Bella wir sind auf dem weg bis gleich.
Be: Ok der Film beginnt in ner halben Stunde.
C: Jo bye.
Be: Bye.
<Telefonat Ende>
Ich legte auf und steckte mein Handy in meine Hosentasche.
C: Komm ziehen wir uns um. Denn wir müssen in einer halben Stunde da sein.
Au: Ja Boss.
Ich zog mir eine Shorts an und ein schwarzes Top. Austin sich eine Schwarze Leder Hose und ein weißes Top.
Au: Bist du fertig Babe?
C: Gleich warte.
Ich lief ins Bad und Schminkte mich. Mit nicht so heftig Roten Lippenstift und bisschen Wimpertusche.
Au: Jetzt?
------------------------------------------------------Sorry das die Letzten Tage nix kam war in Stress aber nun versuche ich öfters abends zuschreiben und dann am nächsten Tag zu posten :) Heute abend kommt noch ein Teil und ja. Bis später.
LG Christina :)
DU LIEST GERADE
Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)
FanfictionDiese FF geht darum das, dass Normale Beliebte Mädchen Namens Christina durch YouTube etwas beliebt wurde. Sie lernte den netten Superstar Austin Mahone kennen. Sie zogen von Darmstadt nach Köln. Es kam heraus das der angebliche Nette Austin doch ni...