Teil 15...

60 3 0
                                    

Als ich aufwachte schlief Austin noch. Ich stand auf und streckte mich. Ging dann schließlich in die Küche. Ich War nicht alleine. Denn die Jungs standen auch da. Und starrten mich komisch an.

C: Guten Morgen.

Ein 'Morgen' ertönte aus ihren Münder.

Al: Habt ihr beide Lust später mit uns schwimmen zu gehen?

C: Ähm Ja klar.

Sie standen auf und verließen die Küche. Ich brauchte lange um mir ein Tablet mit Frühstück zu machen. Denn ich wusste ja nicht wo alles war. Nachdem ich mein Werk voll endet habe trug ich es mit nach oben ins Zimmer wo noch Austin schlief. Ich stellte das Tablet ab und küsste seine Wange. Er öffnete langsam seine Augen und sah mich verschlafenen Augen an.

C Guten Morgen habe Frühstück gemacht.

Au: Mhm... Morgen.

Sagte er mit seiner Rauen Morgen stimme.

Au: Dankeschön Prinzessin.

Er sah mich mit verschlafen an.

Au: Wie süß Danke Prinzessin.

C: Kein Problem. Wir gehen später mit den Jungs schwimmen.

Ich setzte mich neben ihn ins Bett und wir aßen auf. Wir zogen unsere normale Sachen wieder an und gingen zu Alex ins Zimmer.           

Al: Ja?

Au: Wann fahren wir los?

Al: So in einer halben Stunde.

C: Was?! So schnell. Ich brauche eindeutig mehr Zeit.

Al: Nope. Macht euch fertig.

Wir gingen wieder. Und packten. Bis die Jungs ins Zimmer kamen.

Rob: Los geht's. Seit ihr fertig?

Au: Ja. Ich bin fertig.

C: Nein. Ich gehe noch kurz ins Bad.

Za: Ok aber Kurz.

Ich verschwand hinter der Badezimmertür. Ich benutze Wasserfeste Eyeliner und Mascara.

C: Bin Fertig.

Al: Endlich. Kannst du Skateboarden?

C: Ja aber meiner ist bei mir.

Au: Hier nimm mein Zweites.

Er gab mir sein 2tes. Als Dank gab ich ihn einen Kuss auf die Wange. Wir verließen das Haus und fuhren ins Schwimmbad. Dort angekommen legten wir die Decken aus. Ich legte mich hin.

Al: Du willst doch nicht die ganze Zeit nur rum liegen oder?

C: Doch warum nicht? Jetzt weg.

Austin und Alex kamen auf mich zu uns trugen mich zum Becken wo sie mich rein geschmissen haben. Alle 4 lachten sich den Arsch ab. Als ich auftauchte merkte ich wie kalt das Wasser war.

                                 

C: Ahhhh! Das Wasser ist richtig kalt.

Hätte ich lieber meine Fressen gehalten währen sie nicht auch ins Wasser gesprungen. Wodurch ich doppelt so nass wurde.

 

Au: Lass Rutschen gehen!

C: Könnt gehen ich komm nicht mit.

Za: Doch du kommst auch mit!

Au: Komm bitte bitte bitte.

Er setzte ein Schmollblick ein. Ich konnte da einfach nicht nein sagten weshalb ich laut seufzte und das Angebot annahm. Wir gingen dann alle zusammen rutschen was wirklich Spaß gemacht habt. Nach ner Zeit war ich müde und Hungrig es war schon 17 Uhr.

C: Lass mal gehen ich habe Hunger.

--------------------------------------------------------

Gute Nacht :)

Habe schon über 300 reads *-* Wie geil ist das denn? *-*

Ich geh jetzt schlafen bin total müde.

Bis morgen.

LG Christina ;*

Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt