Teil 26...

50 2 1
                                    

Au: Also in Miami wo wir ja vorher gelebt haben waren die Jungs ich sag ich mal in eine Gang. Was wir immer noch sind und..

C: Und?

Au: Wir haben auch gedealt und so. Aber nicht so ein Dealen was du dir vorstellst. Wir dealten mit...

Er unterbrach sich selber. Und schaute mir in die Augen.

Au: Sei nicht sauer auf mich oder verlass mich bitte nicht. Denn du würdest auch mit hinein gezogen.  

C: Keine Sorge ich verlasse dich nicht. Also Worein bin ich mit gezogen?

Au: Also wir dealten mit... Drogen.

Mir blieb der Mund offen.

C: U-Und warum wurde ich da mitgezogen?

Au: Ja also... Wir sind zogen nach Darmstadt weil wir nicht mehr da mitmachen wollten. Wir gaben unseren Job auf und lebten als erstes normal. Aber sie haben nun herausgefunden wo wir nun leben und deshalb machen wir weiter wo wir stehen geblieben sind.

C: Bitte sag nicht das du Drogen nimmst.

Er sah beschämt auf dem Boden.

Au: T-Tut mir Leid... Du darfst nie wieder alleine sein.

C: Warum denn nicht?

Au: Sie haben uns gesehen und wollen dir war antun wenn mir nicht das machen was sie wollen.

C: Aber warum ich und nicht Bella?

Au: Weil sie wissen das du mir sehr viel bedeutest.

C: Die Jungs?

Au: Die sind auch dran beteiligt.

C: Also du nimmst wieder Drogen, richtig?

Au: J-Ja.

C: Hör Bitte damit auf.

Au: Versuch ich ja aber nix hilft.

C: Doch tut es! Jetzt zeig mir wo die Waren sind. Ich helf dir.

Au: Nein! Warum?

C: Weil ich die weg packen möchte.

Au: Nein.

C: Austin du gibst mir jetzt sofort die Drogen!

Au:  NEIN! NERV NICHT.

Schrie er.

Er stand auf und verließ das Zimmer. Was ist denn los bei dem? Ich gehe zu Ardy und Taddl sie können mir helfen. Ich ging runter zu den. Ich wollte Grad klopfen als ich bemerkte das ich das ja nicht weiter sagen solle.

Ich ging einfach weiter nach unten und holte Brötchen.

Ich ging zum Bäcker der neben an War. Bestellte 20 Brötchen und ging wieder nach hause.

Ich öffnete die Wohnungstür und legte das essen in die Küche ab und verschwand wieder in mein Zimmer wo...

Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt