Teil 16...

69 5 0
                                    

Sie packten Nickend ihre Taschen und wir fuhren zu McDonald's. Die Jungs haben schon ihr essen bestellt und sitzen schon auf ihren Plätzen. Bis auf mir. Austin wartete noch bei mir.

Ka(Kassiererin): Das macht 12,50€ bitte.

Au: Hier ich bezahl.

C: Austin du musst nicht für mich bezahlen.

Au: Doch muss ich.

Er bezahlte mein Essen und schnappte sich mein Tablett bevor ich es konnte. Ich schaute ihn verwirrt an.

Au:  Ich mach das auch.

Er grinste mich einfach und wir gingen zum Tisch wo die Jungs saßen. Sie redeten über Fussball. Das war die Möglichkeit mit Austin darüber zu reden warum er für mich bezahlt halt. Ich flüsterte lieber als das die Jungs es mithören.

C: Warum hast du es gemacht?

Au: Was?

C: Ja das alles. Mit dem bezahlen und so.

Au: Ja warum sollte ich das nicht machen? Du bist meine Freundin deshalb mache ich das. Ich mache es für dich. Ich mache alles für dich.

Er gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir aßen dann zuende und fuhren nach Hause. Austin kam noch mit zu mir. Im Zimmer schmissen wir uns aufs Bett und kuschelte bis es klopfte. Und wer stand da? Natürlich. Bella und Roman.

C: Hey was gibs?

Be: Wir müssen noch alles vorbereiten.

C: Für was?

Be: Für den Umzug. Schon vergessen?

Achja...

Au: Was für ein Umzug?

C: Erklär ich dir gleich. Bella können wir das morgen machen?

Be: Klar bye.

Sie ging wieder. Ich schloss die Tür und drehte mich um.

Au: Also was für ein Umzug?

C: Naja... Bella und ich hatten vor nach Köln zu ziehen... also... über meines Bruders Wohnung ist eine sehr große Wohnung mit 2 Etagen und... ja wir hatten vor dahin zu ziehen...

Au: Warum wusste ich nix davon?

C: Weiß ich nicht. Ich hatte es komplett vergessen von dem ganzen Spaß hier. Mit dir.

Au: Was ist denn mit Roman? Muss er nicht mit Bella Schluss machen?

C: Nein er kommt mit. Er schläft dann mit Bella in ein Zimmer.

Au: Achso. Wie viele freie Zimmer hat den die Wohnung noch?

C: Noch 3 Leere Zimmer.

Mir lief eine Träne die Wange runter. Ich wollte nicht mit ihn Schluss machen. Es würde mir das Herz brechen. Er sah das ich anfing zu weinen weshalb er mich in den Arm nahm.

Au: Nicht weinen Prinzesson. Wenn du willst könnten die Jungs und ich mit euch einziehen. Also nur wenn es ok ist. Also wenn du möchtest. Ach vergiss es einfach.

C: Nein du hast recht. Das passt doch alles.

Au: Ja klar. Aber meinst du nicht dass...
-
-
-
-
-

Wieder mal ne Geschichte. Sorry das so wenig kommt aber ich versuch oft zu schreiben. Hoffe euch hat dieser Teil gefallen :)

LG Christina ;*

Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt