Sorry das ich sowenig Poste aber versuche oft zu posten
-
-
-
-
-
Ich ging rüber und klopfte. Alex öffnete die Tür.
Al: Hey Christina, na wie geht's?
C: Gut und dir?
Al: Auch danke. Er ist oben in sein Zimmer.
C: Danke.
Ich lächelte ihn an und er machte mir den weg frei damit ich hoch gehen kann. Ich öffnete seine Tür und sah ihn mit seiner Gitarre am Bett sitzen.
C: Hey Baby.
Au: Hi Prinzessin.
Ich setzte mich zu ihn aufs Bett.
Au: Was führt dich zu meinem Reich?
Ich fing an zu lachen weil es lustig war wie er meinte 'sein Reich'.
C: Also ich fahr gleich mit Bella zu meinem Bruder nach Köln um uns die Wohnung anzuschauen und ja ich wollte dir Bescheid sagen.
Au: Ok danke jetzt weiß ich das ich mir mehr sorgen machen kann.
C: Was warum?
Au: Ja weil du in Köln. Ja... Und fremde Jungs...
C: Habs verstanden. Aber du musst dir keine Sorgen machen.
Au: Ok... wenn du meinst aber ich bin mir immer noch nicht sicher.
C: Komm schon ich bin 17 und wenn ich würde dich für nix auf der Welt verlassen.
Ich legte ihn meine eine Hand auf seine Wange und gab ihn einen Kuss. Nach dem Kuss fing er an etwas auf der Gitarre zu spielen.
C: Das ist voll schön *-*
Au: Danke. Ich schreibe an meinen neuen Song.
C: Achso. Und? Darf ich den Titel wissen?
Au: All I Ever Need.
C: Ist ja ein süßer Titel *-* Ich muss jetzt los Bella wartet.
Au: Danke und Klar bis dann Prinzessin. Pass auf dich auf.
Er küsste mich noch einmal und ich stand auf.
C: Ja. Viel Spaß noch.
Im Wohnzimmer saßen die 3 Jungs denen ich noch einen Bye rief bevor ich das Haus verließ und in Bella's Auto einstieg.
Be: Bereit?
C: Ja klar los geht's.
<Zeitsprung>
Es war jetzt schon 14 Uhr. Und wir sind angekommen. Mir kam die Fahrt kurz vor bestimmt weil ich nur Musik gehört habe und geschlafen habe.
Ich ging zur Haustür und klingelte bei Felix. Eine Stimme ertönte durch die Leitung.
Fe: Von der Laden.
C: Ich bin's mach mal jetzt die Tür auf.
Er sagt immer seinen bzw. unserer Nachnamen weil er nie weiß ob es ein Fan oder ein Freund von ihn klingelt. Deshalb spricht er immer mit seinen Nachnamen. Wir gingen die Treppen hoch wo er uns mit einem Fetten Grinsen begrüßte.
Fe: Christi!
C: Feli!
Fe: Du weißt das ich den Namen nicht mag.
C: Ja deshalb ist er ja so witzig. :p
Fe: Kommt ich zeige euch nun die Wohnung. Und hey Bella.
Be: Jo Felix.
Er umarmte uns alle und wir gingen einen Stock höher wo er dann die Tür aufschloß und uns rein ließ. Wir schauten uns die Räume an.
Be: Hier kann ich es mir vorstellen zu leben.
C: Ich mir auch.
Wir klebten auf den Türen der Zimmern ein Zettel um zu wissen was das für ein Zimmer wird oder für wem. Ich nahm mir das größte Schlafzimmer. Das Wohnzimmer ist das 2te größte Raum und Bella's das 3te. Ich habe die Jungs natürlich nicht vergessen. Sie haben auch einen Einzel Zimmer. Alle 3 gleich groß.
Fe: Seit ihr fertig?
-
-
-
-
-Wieder nen teil fertig. Wie schon gesagt sorry das so wenig kommt aber ich versuche es. Bitte voten und Kommentieren wie es euch gefällt. :p
LG Christina ;*
DU LIEST GERADE
Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)
FanfictionDiese FF geht darum das, dass Normale Beliebte Mädchen Namens Christina durch YouTube etwas beliebt wurde. Sie lernte den netten Superstar Austin Mahone kennen. Sie zogen von Darmstadt nach Köln. Es kam heraus das der angebliche Nette Austin doch ni...