Teil 29...

50 3 0
                                    

Und kratzte sich am Nacken.

Au: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.

C: Sag es. Oder versuch es wenigstens.

Au: Ich habe gesehen das jemand uns beobachtet hat deswegen habe ich es gesagt. Aber es war nicht so gemeint. Denn ich liebe dich doch Baby.

Er setzte sich neben mir und küsste meine Stirn.

C: Ich dich auch aber warum kannst du nicht damit aufhören?

Au: Weil... sie uns immer wieder finden werden und uns drohen. Letztens haben sie Zach's Eltern getötet nur weil wir kein Bock mehr drauf hatten.

C: Oh gott das tut mir Leid.

Au: Es hat 3 Monate gedauert bis er sich wieder zu sich kam...

C: Wieso? Wieso bringen sie andere unschuldige Menschen um? D-Das versteh ich nicht.

Au: Komm her.

Er nahm mich in den Arm. Mir floss eine Träne die Wange hinunter.

C: Ich habe Angst.

Au: Wovor?

C: Die wissen ja wer ich jetzt bin und was ist wenn sie Felix töten? Oder Bella? Oder euch?

Au: Das wird nicht passieren. Wir sind ja bei dir. Lass jetzt zu Alex und die anderen ok?

C: Klar.

Wir standen auf und küssten uns einmal. Er nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger zusammen.

Al: Ja?  

Au: Hey. Ich hab ihr alles erzählt. Auch das mit Zach.

Als er 'Zach' sagte flüsterte er das eher.

Al: Ok. Mir ist langweilig.

C: Mir auch.

Ich lehnte meinen Kopf an Austin's Schulter.

Al: Ich habe da eine Idee. Da gibt es ja eine Party um die Ecke heute. Lass dahin.

C: Ich weiß nicht so recht.

Au: Ach komm es wird bestimmt cool *-*

C: Meinet wegen aber Bella muss dabei sein.

Au: Yey.   
                                    
Er sprang auf und küsste mich auf die Wange und hüpfte aus der Tür. Ich denk mir so WTF?!

Al: Ist er krank im Kopf?

C: Sags du mir.

Wir fingen an zu lachen. Ich folgte Austin der im Schlafzimmer vor dem Kleiderschrank stand. Ich schrieb Bella das heute ne Party ist. Sie kommt mit.

Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt