Sie wussten auch nix.
C: Man! Ich mache mir echt sorgen.
Ro: Warum? Er schafft das schon.
C: Ich weiß nicht wo er ist und... Ja was ist wenn ihn was schlimmes Passiert?
Be: Leg dich schlafen morgen ist er bestimmt wieder da. Und es kommt ein Gewitter. Wid wissen beide wie du auf Gewitter reagierst.
Sie hatte recht. Ich hasse Gewitter. Habe Angst davor. Weil ich immer an früher denken muss.
*Flashback*
Ich bin grad bei meiner Alten Besten Freundin draußen im Pool. Sie hieß Madeline. Ja ihre Familie ist reich weshalb sie so eine riesen schöne Villa haben. Wir beide sind 10 Jahre alt.
C: Maddie! Ich geh kurz rein was trinken.
Ma(Madeline): Ok komm aber danach wieder.
Ich ging rein ins Haus und trank etwas Apfelsaft. Ihre Eltern saßen im Wohnzimmer und haben Mich gebeten das ich Maddie rein hole weil ein starkes Gewitter kommt. Ich lief raus und sah Maddie im Pool spielen. Es hat schon amgefangen zu regnen und der Himmel war schon dunkel.
C: Maddie wir sollen rein kommen!
Ma: Ja ein Moment! Ich such mein Armband der ist ins Wasser gefallen!
Sie tauchte runter um den Armband zu finden als.
BOOM!
Ein Blitz ins Pool fiel. Ich fing sofort an zu schreien als ihr lebloser Körper am der Wasser Oberfläche schwamm. Ihre Eltern liefen zu uns und wir ruften ein Krankenwagen an.
Am nächsten Tag erfuhr ich das sie tot war. Seit dem habe ich Angst vor Gewitter.
*Flashback Ende*
C: Ja hast recht. Gute Nacht.
Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mich um. Legte mich ins Bett und versuchte einzuschlafen. Was schwerer war als gedacht.
Denn es Gewitterte schon. Warum habe ich mir keine Rollos angebracht? Oder Gardinen? Ich nahm mir Kopfhörer und machte die Musik ganz Laut. Ich sah trotzdem das Licht der Blitze.
Ich zuckte jedes mal auf. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen. Ich fing an leise zu weinen. Ich versuchte wieder einzuschlafen was diesmal klappte.
Ich wurde mitten in der Nacht aufgeweckt als ich einen Arm um mich fühlte. Ich drehte mich und sah...Austin.
Au: Hey Prinzessin.
Ich antwortete nicht.
Au: Warum hast du geweint?
Sh*t er hat es gesehen.
C: I-Ich habe A-Angst vor Gewitter.
Stotterte ich.
Au: Du brauchst keine Angst mehr haben bin bei dir.
Er drückte mich näher an seiner Brust. Und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
C: Wo warst du?
Au: I-Ich E-ehm war k-kurz draußen.
Diesmal stotterte er.
C: Aha und was hast du gemacht?
Au: Frag nicht zuviel.
C: Warum? Will es wissen.
Au: Wirst du noch aber nicht jetzt.
C: Doch ich will es aber jetzt.
Au: Christina ich habe Nein gesagt!
C: Ja aber Austin ich will es trotzdem jetzt wissen, bitte!
Au: Christina! Jetzt nerv nicht!
Er wurde Lauter. Aber nicht so laut das die anderen uns hörten.
C: Man Austin erzähl es mir jetzt! Ich will es wissen!
Au: Das geht dich nix an! Jetzt halt deine Klappe ich möchte Schlafen!
Schrie er.
In meinen Augen bildeten sich wieder Tränen. Ich drehte ihn den Rücken zu. Ich wollte nicht das er mich anspricht deshalb versuchte ich einzuschlafen. Aber nein. Er hielt mich davon fern.
Au: Christina. E-Es tut mir Leid.
Ich antwortete nicht. Sondern schloss meine Augen damit er denkt das ich schlafe.
Au: Ich bin nicht dumm ich merke das du wach bist.
C: Lass mich in Ruhe!
Gab ich kalt von mir. Er antwortete nicht.
C: Warum erzählst du es mir nicht?
Brachte ich leise aus mir heraus.
Au: Das kann ich nicht.
C: Und warum nicht?
Au: Es ist kompliziert.
C: Dann erklär es mir.
Au: Ich mach es morgen versprochen.
C: Ehrlich?
Au: Ehrlich.
Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und wir schliefen ein.
<Nächster Morgen>
Als ich aufwuch lag Austin neben mir und starrte mich an.
Au: Morgen.
C: Morgen. Jetzt erzähl schon.
Au: Gleich ich will mich fertig umziehen du auch.
Als wir fertig waren setzten wir uns wieder aufs Bett.
C: Also erzähl schon!
Au: Also... es hat einen Grund warum ich nach Deutschland gekommen bin.
C: Und der Wäre?
Er holte einmal tief Luft und fing an zu sprechen...
-
-
-
-
Voten und Kommentieren Bitte
LG Christina ;*
DU LIEST GERADE
Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)
FanfictionDiese FF geht darum das, dass Normale Beliebte Mädchen Namens Christina durch YouTube etwas beliebt wurde. Sie lernte den netten Superstar Austin Mahone kennen. Sie zogen von Darmstadt nach Köln. Es kam heraus das der angebliche Nette Austin doch ni...