Aber es war eine Angenehme Stille.
Au: Chr-Christina? Es tut mir Leid. Ich war zu besoffen um zu verstehen was passierte. Es tut mir wirklich sehr leid. Du weißt ni-
Ich brach ihn ab und küsste ihn.
C: Entschuldigung angenommen. :)
Au: Wetten morgen Erinner ich mich an garnichts.
C: Bestimmt.
Er lächelte und wir gingen nun Hand in Hand nach Hause.
Vor der Wohnung küsste ich ihn und wir gingen rein.C: Ich schreibe schnell Bella das wir Zuhause sind.
Au: M-Mach das mir geht es sehr schlecht.
Er stützte sich an der Wand ab und taumelte ins Schlafzimmer.
Ich schrieb Bella das wir Zuhause sind und ging zu Austin. Der auf dem Bett lag.C: Wie geht's dir?
Au: Schlecht.
C: Warum?
Au: 1. Mir ist schwindelig 2. Ich hätte fast das Mädchen meiner Träume an einer Schl*mpe verloren und 3. Ich habe Hunger und bin müde.
C: Awww *-* 1. Leg dich hin 2. Du hast mich ja wieder.
Ich ging auf ihn zu und küsste ihn.C: 3. Ich mach dir Pizza und dann legst du dich schlafen ok?
Au: Ja Mami. Aber vergiss nicht das ich dich liebe.
C: Ich liebe dich auch.
Ich ging in die Küche und machte noch schnell eine Pizza. Und stellte sie in den Ofen. Es ist schon 3 Uhr.
'Er will um 3 Uhr morgens noch eine Pizza er ist krank xD' dachte ich mir. Nachdem die Pizza fertig war brachte ich sie zu ihn.C: Hier deine Pizza.
Au: Yey! Danke.
C: Bitte.
Er aß die Pizza auf und legte sich wieder hin.
C: Soll ich dir noch was bringen?
Au: Nein danke.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich glaubte ihn nicht also holte ich mir ein nassen Lappen und paar Tabletten gegen Kopfschmerzen.C: Nimm.
Au: Das brauch ich nicht.
C: Nimm jetzt!
Au: Okay...
Er gab sich geschlagen und nahm sich die Tabletten. Legte sich wieder hin und ich legte den Lappen auf seiner Stirn.
C: Jetzt versuch ein zuschlafen.
Au: Leg dich zu mir.
C: Ok.
Ich legte mich zu ihn und schlief ein. Bis wir mitten in der Nacht geweckt wurden.
DU LIEST GERADE
Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)
FanfictionDiese FF geht darum das, dass Normale Beliebte Mädchen Namens Christina durch YouTube etwas beliebt wurde. Sie lernte den netten Superstar Austin Mahone kennen. Sie zogen von Darmstadt nach Köln. Es kam heraus das der angebliche Nette Austin doch ni...