Uns machte Simon die Tür auf.
Si: Kommt rein schön das ihr da seit. Die anderen sind im Wohnzimmer könnt auch zu den.
Simon ging schon vor. Bella und Roman folgten ihn als erstes dann kamen Austin und ich und zum Schluss die Jungs. Wir gingen ins Wohnzimmer wo alle saßen und redeten. Als sie uns sahen hörten sie auf zu reden und standen auf. Es waren da (alles YouTuber): Caty, Simon, Felix, Taddl und Ardy. Bella, Roman und ich umarmten alle einmal. Zach, Alex, Rob und Austin setzten sich aufs Sofa.
Ta: So da sind ja auch neue dabei es wäre toll Christina wenn du uns die vorstellen würdest.
C: Ja ok also das...
Ich wollt meinen Satz noch beenden doch bevor ich dies Tat wurde ich unterbrochen. Von wem? Felix.
Fe: Christina kann ich kurz mit dir reden?
C: Klar... Bella fang an.
Be: Klar mach ich.
Felix stand auf und verließ das Wohnzimmer. Ich folgte darauf. Wir betraten Simon's AufnahmeZimmer.
C: Ja?
Fe: Also... Ist da auch dein Freund dabei?
C: Äh... Ja warum?
Fe: Wollt es nur wissen. Vielleicht lerne ich ihn besser kennen.
C: Ok dann lass zurück.
Fe: Warte... Setzt dich bitte auf sein Schoss damit ich weiß welcher der Jungs es ist.
C: Klar kann ich machen.
Wir gingen zurück ins Wohnzimmer. Ich ging direkt auf Austin zu. Er schaute mich fragend an aber ich setzte Mich trotzdem auf sein Schoss. Und flüsterte ihm im Ohr "Mein Bruder wollt wissen wer mein Freund ist deshalb meinte er das ich mich auf dein Schoss setzten solle". Er nickte nur und alle redeten wieder. Die kennen sich wohl alle.
Ca: Bella, Christina hilft ihr mir beim essen?
Wir stimmten ein und gingen in die Küche um Caty zu helfen.
Ca: Also... Christi ich hab bemerkt das du mit Austin zusammen bist nicht wahr?
C: Ja warum?
Ca: Ach nix ihr seht zusammen einfach total süß aus.
C: Danke Caty. Aber du und Simon auch.
Zwinkerte ich ihr zu.
Be: Ja genau Roman und ich sind garnicht süß.
Meinte sie voller Ironie wobei Caty und ich anfingen zu lachen.
<Felix Sicht>(Für die die es noch nicht wissen Felix ist Christina's großer Bruder)
Da die Mädels Essen machen gegangen sind fing ich an mit den Jungs zu reden.
Fe: Also... Ich bin Felix... Wie ihr ja wisst der Bruder von Christina... Und äh habt ihr Freundinnen?
Za: Hey. Ich bin Zach und nein ich hab keine Freundin.
Rob: Ich bin Robert aber alle nennen mich Rob und nein ich hab auch keine Freundin.
Al: Ich bin Alex und habe eine Freundin die aber nicht hier ist. Sie heißt Sarah.
Au: Und ja ich bin Austin und hab auch eine Freundin.
Fe: Aha... Wem denn?
Au: Christina.
Ta: Asooo.
Ar: Also Austin erzähl mal was über dich.
Au: Ehm... Da gibs nix viel zu erzählen... also ich bin 18 singe und Tanze und bin eher gesagt so'n Popstar.
Si: Aha und woher kommst du?
Au: Ich wurde in San Antonio, Texas geboren und habe Alex kennen gelernt wir machten dann YouTube wo ich sang. Zog aber dann mit Alex nach Miami und lernte die Jungs kennen und dann kam mein Manager ins Spiel und ja.
Ta: Ist ja voll aufregend.
Ar: Was machst du dann in Deutschland?
Au: Meine Mom hatte hier ein Job Angebot und sind deshalb hier her gezogen.
Fe: Ok. Was haltest du eigentlich von Christina?
Au: Was soll ich denn dazu sagen. Perfekt.
Er ist echt nett und korrekt. Ich wollte ihn eben fragen wie sehr er sie liebt bis die Mädels uns ruften. Ich seufzte aber stand schließlich mit den anderen auf und gingen in die Küche. Wo es schon Spaghetti auf den Tisch stand.
C: Lasst es euch schmecken. Denn...
Be: Ab morgen werdet ihr alleine euer Essen kochen.
Ar: Wir müssen es sowieso also kein Problem.
Al: Für euch beiden aber für uns nicht.
Wir fingen an zu lachen.
Si: Das war aber doch ein Witz oder?
-
-
-
-
-
-
-
Voten nicht vergessen wenn es euch gefallen hat.
:)
LG Christina ;*
DU LIEST GERADE
Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)
FanfictionDiese FF geht darum das, dass Normale Beliebte Mädchen Namens Christina durch YouTube etwas beliebt wurde. Sie lernte den netten Superstar Austin Mahone kennen. Sie zogen von Darmstadt nach Köln. Es kam heraus das der angebliche Nette Austin doch ni...