Die Wohnungstür wurde leise aufgemacht aber man hörte das Zach besoffen war. Und Krach machte. Ich stand leise auf um Austin nicht zu wecken.
C: Ey bisschen Leiser Austin schläft.
Zickte ich die an.Rob: Oh... ist der kleine Mann müde.
Gab er Zickig zurück.C: Rob lass ihn. Es ist eben was auf der Party passiert.
Be: Was ist passiert?
C: Er hat mit Cindy rum geknutscht. Aber er war besoffen. Er kann nix dafür.
Be: WAS?! DIESE CINDY AUS RIEDSTADT?
C: Ja. Jetzt schrei nicht.
Be: Sorry.
Ro: Aber es ist alles wieder ok zwischen euch oder?
C: Ja er hat sich die ganze Zeit entschuldigt.
Zach fing an mit Alex Haaren zuspielen.
Al: Zach lass das.
Za: Nopediduuuu
Al: Ich bring ihn am besten in sein Zimmer.
Rob: Pass auf das ihr nicht zulaut seit.
Al: Ha-Ha sehr witzig Rob.
Wir fingen an zu lachen. Ich sah auf die Uhr. Es war schon 7 Uhr.
C: Wollt ihr nicht schlafen gehen?
Sie nickten und gingen in ihr Zimmer was ich auch tat und legte mich wieder zu Austin und dachte über vieles nach.
*Zach P.O.V.*
Auf der Party lernte ich ein Mädchen kennen. Ich glaube sie hieß Candy, Fandy, Cindy oder so. Auf jedenfall war sie richtig heiß.
Wir freundeten uns sehr schnell an und ich bekam ihre Nummer. Wir tanzten noch sehr viel und dann kam es zu den küssen.
Ich trank auch sehr viel. Nach ner Zeit wusste ich nicht was ich machte.
Als ich aufwachte lag ich im Bett und es war 13 Uhr. Ich stand auf und ging duschen.*Christina P.O.V.*
Ich bin um 13 Uhr aufgestanden und Austin kurz danach.
C: Guten Morgen.
Au: Guten Morgen Prinzessin.
Er gab mir einen Kuss.C: Und?
Au: Was und?
C: Geht es dir besser?
Au: Ja danke.
Er zog mich in einer Umarmung.Au: Hatte ich wirklich sehr viel getrunken?
C: Ja das hast du.
Au: Woher willst du das wissen?
C: Weil du mit jemand anderes rum geknutscht hast.
Au: Oh... F*ck es tut mir Leid.
C:---
DU LIEST GERADE
Badboy or NiceBoy?! (German A.M.)
FanfictionDiese FF geht darum das, dass Normale Beliebte Mädchen Namens Christina durch YouTube etwas beliebt wurde. Sie lernte den netten Superstar Austin Mahone kennen. Sie zogen von Darmstadt nach Köln. Es kam heraus das der angebliche Nette Austin doch ni...