Er kannte das Datum nicht mehr, hatte vergessen welchen Monat sie hatten.
Hyunjin kümmerte nur eines. Seinen Job. Er gab alles, um so schnell wie möglich von den Strafzetteln weg zu kommen, und endlich etwas produktives tun konnte. Sein Ziel war nach all den Monaten die red rose, niemals würde er aufgeben.Er musterte sich im kleinen Badezimmerspiegel, welcher über dem alten Waschbecken hang. Dunkle Ringe zierten sich unter seinen Augen, seine Haut war blass geworden.
Jeden Tag machte er sich mehr ...Vorwürfe. Hätte er irgendetwas bezwecken können, wäre er eingeschritten oder hätte ihr das selbe Schicksal überlassen, wie es auch seine Eltern tragen mussten?
Angestrengt atmete der junge Mann aus, fuhr mit seiner Hand über sein Gesicht und rieb sich kurz sein Auge. Egal wie lange es nun her war, er bekam das Bild der Leichen seiner Eltern nicht mehr aus seinen Gedanken. Es war wie eingraviert.
Hyunjin gab sich täglich große Mühe, seinen Alltag so normal wie möglich zu überstehen, doch lenkte ihn seine Recherche immer wieder ab. Diese blauen, großen Kulleraugen, die vollen Lippen und das blonde, lange Haar, nicht zu vergessen die kleine Stupsnase auf welcher Sommersprossen zart lagen. Jedes Detail hatte er, doch schaffte er es nicht es zu einem Gesicht zusammen zu setzen. Irgendetwas blockiert diesen Vorgang in seinem Kopf.
Er hatte doch ihr Gesicht gesehen! Wieso also? Wieso bekam er es nicht auf die Reihe alle ihre Merkmale einzuordnen und zu einem Gesicht zu machen?
Man könne ihm noch so viele Infos geben, er würde keine annähernd hilfreiche Phantomzeichnung anfertigen können.
Er rieb sich seine Schläfen und schlug gegen die rissige Wand seines kleinen Badezimmers.Die Wohnung war neu und doch so alt und verkommen. Aber für etwas besseres hatte er nunmal kein Geld. Gerade so hatte er es geschafft sich etwas mit seinem jetzigen Einkommen aufzubauen und von May wegzukommen. Aber wer weiß wie lange Hyunjin das noch aushielt. Irgendwann da würde auch er zum Messer greifen, um endlich seinen Frieden zu finden.
DU LIEST GERADE
red rose||hwang hyunjin
Fanfiction"Und eine für dich." flüsterte sie mit einem breiten grinsen und ließ die rote Rose auf dem leblosen Körper runter. Sie blickte auf, als sie ein schluchzen hörte. Leise kicherte sie. Das aufkommen ihrer Absätze schallte im Flur des großen Hauses. "...