untitled part 15

234 17 4
                                    

"Game over ihr beiden." erschrocken sahen beide auf, lagen am Boden. Waffen waren auf die beiden gerichtet.

"Du hast Besuch red rose." murmelte Hyunjin beunruhigt, griff nach seiner Waffe. Doch das nächste was man hörte war sein schmerzvoller schrei. "Fuck!" rief er, sah mit aufgerissenen Augen auf seine angeschossene Hand. Er zog sie an sich, kniff seine Augen zusammen.

"Sagt gute Nacht." flüsterte der unangekündigte Besuch, schoss daraufhin zwei Beruhigungspfeile auf die beiden. In Lucys Bein, in Hyunjins Schulter.

Man dürfte keine Spuren sehen, nichts bemerken. Es musste so wirken, als gäbe es die Situation nie.

Es waren zwei Männer die in ihrem Haus standen, die beiden hochhieften.
"Verdammt der sieht gar nicht so schwer aus.." murmelte der ältere der beiden, hiefte dabei Hyunjin in das schwarze Auto mit abgedunkelten Scheiben.

Die beiden blonden Männer setzten sich nach vorne, der ältere sah auf seine Armbanduhr. "Wir sind spät dran. Verdammt dieses Weib schuldet uns mehr als einen Cop." er atmete angestrengt aus, startete das Auto.

"Das wird schon Christopher. Wir kriegen was wir brauchen und verdienen. Außerdem, hab ich was nettes mitgehen lassen." der jüngere der beiden, auf wessen Gesicht sich kleine Sommersprossen abzeichneten, holte eine goldene Uhr heraus, grinste dabei erfreut.

"Du kannst es auch nicht lassen Felix.." seufzte Christopher, fuhr los. Felix war ein Kleptomane, er bestahl jeden, ja selbst Christopher hatte ihn schon oft dabei erwischt wie er versuchte ihm etwas zu stehlen. Sonst war Felix sehr sehr angespannt und noch unerträglicher als ohnehin schon.

Aber wer waren diese wirklich gutaussehenden Männer? Die red rose tötete seit sie 16 Jahre alt war, schreckte vor nichts und niemandem zurück.
So tötete sie auch ihre Eltern und massenweise Menschen die sie nicht einmal gekannt hatte. Wie auch Menschen die Felix sehr am Herzen lagen. Es erwischte seine Tante, die Person bei der er lebte. Und Christopher? Er wurde zu einem unwichtigen Teil von Lucy, nebensächlich und nicht zu gebrauchen. Er war ihr Bruder, ist ihr Bruder.
Dennoch sah er sich selbst nicht mehr als diesen.
"Ich werde diese kleine Schlampe umbringen wenn sie dieses Mal wieder abhaut." Christopher war wütend. Natürlich nahm er ihr alle Taten übel. Aber war er denn besser?

Er und Felix waren selber Mörder, terrorisierten jedoch nur die reichen, wie es Lucy selbst einst tat. Es wäre die größte Beute, das meiste Geld.
Es ging doch immer nur um das Geld.. Außer bei Hyunjin. Er wollte immernoch seine Rache.

red rose||hwang hyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt