Ihre Körper waren eng aneinander geschmiegt und Hyunjin vergaß für einen Augenblick wo er war, wer er war.
"Kann ich dir noch etwas Gutes tun Hyunjin..?" fragte sie leise, spielte mit den Fingern seiner großen Hand. Es waren sicherlich 5 Zentimeter die ihre Hand kleiner war als die seine.
"Möchtest du auf etwas hinaus?" er hob seine Augenbraue. Er kannte May nun schon so gut wie sein ganzes Leben lang und wusste, wenn sie spezifisch eine Antwort wollte.
Sie begann schief zu lächeln und ihre Wangen verfärbten sich rosig.
"Darf ich dir einen Kuss geben Hyunjin?" er schluckte schwer. Einen Kuss?
"So wie früher." fuhr sie fort.
Früher. Hyunjin erinnerte sich an früher. Sofort stiegen ihm die Bilder in den Kopf."May ich.. Ich weiß nicht ob das so gut wäre, verstehst du?" sie waren Familie, vermutlich die einzige übrig gebliebene.
Ihre braunen Knopfaugen ließen ihn dennoch auf irgendeine Weise schwach werden."Früher fandest du es auch toll, du mochtest es." sie würde keine Ruhe geben. Sie würde wie ein Kleinkind darum betteln. Es war ja fast schon eine Macke immer wieder in die Rolle eines kleinen Mädchens zu schlüpfen.
Angespannt atmete er aus. "Nun gut... Ein kuss." flüsterte er, worauf sie begann zu strahlen.
"Ja, nur ein kuss!" sie setzte sich auf und beugte sich zu ihm rüber, gab ihm einen schönen, lieblichen Kuss auf seine rosigen Lippen.Sie würde sie als zart und süßlich beschreiben. Vielleicht wie angeschmolzene Schokolade.
May löste sich von ihrem älteren Cousin. Sofort bekam er ein mulmiges, unwohles Gefühl im Magen. Er wusste doch selbst, dass es nicht richtig war.
Aber er ließ sich dazu hinziehen, es verlockte ihn dermaßen.Vielleicht war es der Schutz, den er bei ihr suchte.
Vergleichbar mit einem Unterschlupf, an einem kalten Herbst Tag. Es regnet und irgendwo will er sich unterstellen. Er nimmt alles, was ihn auch nur ein bisschen schützt.So ist es bei May. Sie gibt ihm Schutz, bietet ihm sogar die Liebe an, die er viel zu selten spüren durfte.
Es war kompliziert zwischen den beiden. Wirklich kompliziert.
DU LIEST GERADE
red rose||hwang hyunjin
Fanfic"Und eine für dich." flüsterte sie mit einem breiten grinsen und ließ die rote Rose auf dem leblosen Körper runter. Sie blickte auf, als sie ein schluchzen hörte. Leise kicherte sie. Das aufkommen ihrer Absätze schallte im Flur des großen Hauses. "...