untitled part 18

206 16 4
                                    

Ihr Blick fiel aus dem Fenster des kleinen dunklen Autos. Ihre hellen Haare hingen in ihrem Gesicht, ihre Lippen waren spröde und aufgerissen. Kleine Regentropfen lieferten sich einen Wettkampf wer als erste die Scheibe runter gelaufen war.

Um sie herum zierte sich nur die erdrückende Dunkelheit. Der Mond zeigte sich in seiner vollen Pracht, erleuchtete ein wenig die leere, abgelegene Straße.
"Es ist das beste." flüsterte Christopher, drückte etwas mehr auf das Gas, konzentrierte sich jedoch vollständig auf die Straße.
"Du weißt nicht was das beste für mich ist Christopher." sie sah zu ihm, überschlug ihre kalten Beine. "Das wusstest du noch nie, also tue nicht so als wäre das eine schlaue Entscheidung deinerseits." Lucy versuchte ihre Wut zu unterdrücken, jedoch war sie Widder.
"Lucy hör auf mit dem Schrott! Ich bin dabei dir dein blödes Leben zu retten was mir wohlgemerkt nach allem nicht egal ist okay?! Aber du bist so ein undankbares Stück! Ich tue das für dich. Für dich allein!" zwar zügelte er seine Wortwahl nicht, aber seinen Ton. Er wusste was er sagte und wie er es sagte.

Lucy verstummte, machte sich zum ersten Mal ganz klein und fühlte sich schwach.
Ihr Herz schlug schneller. Nach allem was geschah war sie ihm noch nicht komplett egal?
"Tut mir leid.." murmelte sie, sah wieder aus dem Fenster. Ihr Bruder konnte gar nicht richtig zuordnen, was er da hörte. Hatte sie sich entschuldigt?
Er sah kurz zu ihr. "Ist okay.." seine Stimme war nun ebenfalls sehr leise, auch ihm ging es wie seine Schwester. Sie feindeten sich so lange Zeit an, aber sie waren Geschwister und früher da waren sie auch beste Freunde.
Christopher hatte sich geschworen sein ganzes Leben lang auf sie aufzupassen, egal wo sie war, egal wie es ihr ging. Es war seine Hauptaufgabe sie vor allem bösen zu beschützen, dabei waren die beiden selber das böse.

"Chris..?" sie blickte zu ihm, atmete schwer aus. "Ich hab dich lieb. Ehrlich. Und es tut mir leid was geschehen ist..." sie sah den Schmerz den er in diesem Moment erfuhr. Es war wie ein Stich in den Rücken. "Ich habe dich auch lieb Lucy.." hauchte er und fuhr um die Kurve.

Schwarz. Alles schwarz. Lucy wimmerte leise, ihr Körper zitterte. Sie sah viele Lichter, aber ebenso viel Blut.
"C-chris.." hauchte sie ganz leise und versuchte nach ihm zu greifen. Doch sie spürte nichts an ihrem Körper.

red rose||hwang hyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt