"Wow..." murmelte Lucy erstaunt als sie aus dem Flugzeug stiegen. Ein kleines bisschen erinnerte sie sich an die Gegend, es ließ Glücksgefühle in ihren Körper fließen. "Erinnerst du dich?" fragte er und schulterte die große Reisetasche wo wenig Dinge von den beiden drin waren. Sie begann ein wenig zu schmunzeln und nickt zaghaft. "Ja ein kleines bisschen schon. An den Geruch besonders." es ließ ihn kichern, wenn auch nur für einen kurzen Moment. "Ich suche ein Ho-..." sie unterbrach ihn mit einem strahlenden Lächeln. "Das ist nicht nötig! Ich habe ganz in der Nähe ein Haus vererbt bekommen. Da komme ich unter und du genauso!" ohne auf eine Reaktion von ihm zu warten zog sie ihn mit sich und hatte sein Handgelenk umgriffen.
Er ließ sie das tun, in ein paar Tagen würde er dann seinen Plan vollenden und von dieser Erde schwinden. Vielleicht gewehrte er deshalb Lucy das alles zu tun, denn sie hatte keine Ahnung von dem was er vorhatte.
Lucy brauchte ihn, sie brauchte ihn sehr. Er war die einzige Person die jemals so viel Vertrauen in sie hatte. Er schützte sie mit allem was er war. Er rettete ihr Leben, als würde sie ihm etwas bedeuteten. Und genau das war der Fall. Er konnte es sich nicht erklären, weswegen er es verdrängte. Eine Mörderin, das war sie. Er konnte sie nicht einfach in ihr Herz schließen als wären sie Freunde oder sogar mehr als das. Sie wusste welche Qualen sie Hyunjin angetan hatte, es schmerzte ihr selber. Sie litt daran, wenn sie daran zurückdachte wie sie anderen Leid und Schmerz zufügte, seelisch wie körperlich. Jung und Alt, dick und dünn. Sie gab unschuldigen nicht die Chance ihre Träume zu erfüllen. Sie war verrückt, durch und durch.
Doch im Moment war sie nur verrückt nach einem Mann, nach seinem Geruch, seiner Stimme, seiner Art, seiner Gefühle, seiner Tränen und seines Lachens.Sie war verrückt nach Hwang Hyunjin
DU LIEST GERADE
red rose||hwang hyunjin
Fanfiction"Und eine für dich." flüsterte sie mit einem breiten grinsen und ließ die rote Rose auf dem leblosen Körper runter. Sie blickte auf, als sie ein schluchzen hörte. Leise kicherte sie. Das aufkommen ihrer Absätze schallte im Flur des großen Hauses. "...