"Mein...Mein Name..?" sie schluckte und sah sich nervös um. "Bang Lucy." sie kramte in ihrer Handtasche und legte ihren Ausweis auf das kleine Pult.
Er betrachtete den Ausweis, sah wieder zu ihr auf und schob den Ausweis in ihre Richtung. "In Ordnung. Sie können gehen." er mied jeden Augenkontakt mit ihr. Sein Herz schlug schneller.
Schneller als er es sich eingestehen wollte.
Niemals konnte er sich sicher sein, dass diese Frau die jenige war für die er sie hielt.Die red rose, nein nein. Das war unmöglich. Aber diese blauen Augen, die blasse Haut, die vollen roten Lippen. Diese besonderen Merkmale formten sich zu einem Gesicht, zu diesem einem Gesicht.
"Darf ich nun gehen Officer... Hwang?" sie murmelte es ganz unsicher, worauf er nur nickte. "Ja, sie können gehen Miss Bang. Wir werden uns sofort darum kümmern." er Zwang sich ein leichtes Lächeln auf und sah ihr nach.
Er inspizierte jede ihrer Bewegungen ganz genau und analysierte jeden Schritt.Hyunjin konnte seine Augen nicht von dieser makellos aussehenden Frau nehmen. Viel eher würde er sich -..
"Hyunjin schaffst du das allein?" fragte ein guter Kollege, nachdem die beiden über den Stalking Fall von Miss Bang gesprochen haben.
Seine Augen wurden groß, er durfte etwas allein machen?
"Ich.. Ja! Ja natürlich!" er nickte hastig und begann eine Akte anzulegen. Es war nichts außergewöhnliches und viel konnte man nicht tun. Für einen Stalker der keine größere Bedrohung darstellte gab es keine richtige Bestrafung.Aber vielleicht wollte ich diesen Fall auch lange behandeln und mich heimlich um einen anderen kümmern.
Wie zum Beispiel der der red rose.Ein äußerst interessanter Fall und Hyunjin hatte die meisten Infos zum Täter, der jedem eine Rose hinterließ.
Die junge Frau, damals noch ein junges Mädchen. Sie sah so zierlich aus, vielleicht auch etwas verzweifelt, aber dennoch verrückt.
Verrückt nach Mord.Es gab nichts was sie bereute.
Und Hyunjin würde seinen nächsten Schachtzug ebenso wenig bereuen.
"Irgendwo hier muss es doch sein.." murmelte er und suchte im Büro seines Chefs nach einer Akte, die Akte der wunderschönen, blutrünstigen red rose.
DU LIEST GERADE
red rose||hwang hyunjin
Fanfic"Und eine für dich." flüsterte sie mit einem breiten grinsen und ließ die rote Rose auf dem leblosen Körper runter. Sie blickte auf, als sie ein schluchzen hörte. Leise kicherte sie. Das aufkommen ihrer Absätze schallte im Flur des großen Hauses. "...