untitled part 11

271 16 3
                                    

"Du glaubst ehrlich, dass du das komplett alleine schaffst? Kein Polizist, kein Detective hat irgendwelche Hinweise zu ihr. Wieso also solltest du dann es schaffen die red rose hinter Gitter zu bringen?" ein schöner Vortrag von einem Kollegen, den Hyunjin noch nie so richtig leiden konnte.
"Bist du jetzt fertig?" fragte der größere etwas genervt und blätterte in der dünnen Akte. "Ich mein ja nur Hyunjin.." er ließ sich neben ihm nieder, erlaubte sich selber einen kleinen Blick in die Akte. "Changbin, ich denke ich weiß was ich tue. Ich mache diesen Job nicht erst seit gestern." er schlug die Akte zu und fuhr über sein Gesicht.
Was wohl geschah, wenn herauskam das Hyunjin wusste wie die red rose aussah.

Immer wieder driftete er in seine Gedanken an die junge Frau ab, das er Changbin nur schwammig verstand. Aber das geschah öfter. Vielleicht lag es daran, das Hyunjin Changbin einfach nicht leiden konnte.

"Hey! Hör mir gefälligst zu!" sagte Changbin gereizt. "Ich erschieße dich gleich, wenn du nicht dein maul hälst! Ich bekomme Kopfschmerzen deinetwegen." Hyunjin rieb sich die Schläfen und schloss seine Augen. Erneut erschien sie vor seinem geistigen Auge. Ihre blondes, langes Haar, ihre zarte Haut die aussah wie Porzellan.
Schwärmte er für sie?

Sie war äußerst attraktiv, leugnen würde und könnte er es nicht. Aber sie ist.. Eine Mörderin. Verdammt das musste Hyunjin langsam klar werden! Er hatte eine Mörderin gehen lassen!

"Verdammt komm du Idiot! Wir wurden zugewiesen!" Changbin rüttelte aufgebracht an dem größeren, der nur aufschreckte. Zugewiesen? Die beiden dürften mal wohin?

Die beiden jungen Männer verließen das Revier, stiegen in ein Polizeiauto. Mit Blaulicht fuhren sie zu einer Adresse.

Hyunjin klopfte gegen die Tür, laut und viermal hintereinander. "Polizei!" rief Changbin und kurz darauf wurde die Tür geöffnet.

"Sie.." flüsterte die junge Frau und betrachtete Hyunjin einige Zeit. Es war die blonde, mit den blauen Augen und der hellen Haut. "Was gibt es für ein Problem Miss?" fragte Changbin und lugte in das Haus hinein.

"Mein Stalker will nicht aus meinem Haus verschwinden. Können Sie ihn bitte wegsperren?" sie ließ die beiden Polizisten rein, hörten schon wie sich ein weiterer Mann aufregte.
"Fuck Lucy du verhälst dich so lächerlich!" rief er aufgebracht. Oh man.. Männer.

red rose||hwang hyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt