untitled part 16

226 15 3
                                    

Es war spät in der Nacht. Der Raum war im Keller, er war kalt und feucht. Die beiden lagen dort, fast schon wie Leichen.

Doch ihre Herzen schlugen noch und ihr Gehirn war vollkommen intakt. Nunja.
Es war reines Glück das gerade Christopher und Felix für das alles verantwortlich waren. Lucy hatte weitaus mehr Feinde als ihren Bruder und seinen Handlanger. Und von all diesen waren die beiden die ungefährlichen.
Lucy wusste doch, dass die beiden ihr niemals wirklich weh tun würden. Egal was sie behaupten mochten, Lucy wusste wie schwach die beiden doch eigentlich waren.

Ihm schmerzte vieles, doch am meisten wohl seine Hand. Niemand von den beiden Männern dachte auch überhaupt daran seine Hand zu verarzten.

Langsam öffnete Hyunjin seine Augen, blinzelte ein paar mal und sah an die Decke. Vorsichtig setzte er sich auf, zog seine Hand an sich. "Verdammt.." murmelte er, verzog sein Gesicht.

"Ach auch schon wach." sie lief ungeduldig im dunklen Raum herum. "Wo sind wir? Wer waren die Kerle?!" Hyunjin stand auf, lief wütend zu ihr und packte sie mit seiner blutenden Hand an Kragen, drängte sie zur Wand.

"Wow wow wow. Was wird das? Pack mich nicht so-.." sie versuchte ihn von sich zu drücken. Aber niemals würde sie stärker sein als er.
"Halt dein verdammtes Maul du kleine Schlampe! Wer sind die kerle?!" er war unendlich wütend.

Diese Typen standen in der Tür, beobachteten die beiden.
"Der Typ brauch noch was zur Beruhigung.." flüsterte Christopher, worauf Felix langsam in den Raum ging und ihm einen der Beruhigungspfeile in den Hals drückte.

Hyunjin zischte auf, sofort lockerte sich der Blick an ihrem Kragen etwas und er ließ los, sackte bewusstlos auf dem Boden zusammen.
"Erwarte kein Danke." flüsterte Lucy und mied den Blick des größeren. "Halt dein verlogenes Maul Lucy. Wir wollen unser Geld." sagte Felix, verschränkte seine Arme vor seiner Brust.
"Euer Geld? Fickt euch doch." sie sah in entsetzt an. Sie hatte doch kaum Kohle mehr.

Und wieso? Lucy gab sofort das Geld aus, welches sie stahl. Egal ob für exklusive Möbel, neue Kleidung oder teure Schöhnheitsprodukte.
Und tatsächlich hatte Lucy aufgehört Menschen zu töten. Der letzte Fall der red rose war über ein Jahr her, früher tötete sie in Monats-Abständen.
Sie gab es auf zu töten, aber niemand hatte ihr auch nur eine Tat verziehen. Niemand würde ihr jemals verzeihen.

red rose||hwang hyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt