untitled part 31

254 14 2
                                    

Der 24.12. Es war Weihnachten.
Hyunjin blinzelte ein paar mal, öffnete das erste mal seit Wochen seine Augen. Er erblickte weiße Wände und hörte ein gleichmäßiges piepen in seinem rechten Ohr.

Er befand sich in einer Klinik in Minsk, war seither auf stationärer Behandlung.
Eine warme Hand, mit schlanken Fingern berührte zärtlich die seine.
"Hyunjin.." hauchte sie, ein kleines Lächeln war auf ihren blassen Lippen. Sein Blick ging zu ihr. Sie war dünn, dünner als sonst. Sie war blass, blasser als sonst. Sie hatte Augenringe, eingerissene Lippen und ihre Augen waren glasig.

Und dennoch war Lucy bildhübsch. "Was mache ich hier? Ich hab längst geglaubt ich wäre Tod." leise lachte er auf, eine Träne verließ ihren Augeninnenwinkel. "Spaziergänger haben mir geholfen dich hier her zu bringen. Erinnerst du dich an den Wald? An den 27. November. Der Brief den ich dir geschrieben habe. Du hast ihn gelesen und wolltest mir scheinbar hinterher. Du bist nicht mehr aufgestanden, also bist du nun hier. " erklärte sie ihm seinen Aufenthalt in einem Krankenhaus. Sie kam also zurück, zurück zu ihm.

"Lucy, du hättest niemals -.." sie unterbrach ihn, lächelte ihn an und legte ihre Hand an seine Wange. "Shht. Ich bin hier, nicht weg. Hyunjin ich-.." nun unterbrach er sie, umgriff zärtlich ihr Handgelenk und zog sie an ihn ran. Seine Lippen berührten ihre, es war Zusammenspiel der Gefühle, der Liebe. Lucys Herz erwärmte sich, genauso wie das von Hyunjin. Er gestand sich seine Gefühle ein, wollte sie nicht länger verdrängen.
"Oh Hyunjin... Du machst mich glücklich." flüsterte sie nach dem Kuss, lächelte ihn breit an. Er kicherte, sah kurz zur Seite und erblickte einen Strauß voller weißer Rosen. Hyunjin sah sie an, holte eine der Blumen heraus. "Sie sind für dich. Du weißt ja... Die roten waren ein Geschenk für die Opfer, obwohl sie liebe symbolisieren. Die weißen sind für den Tod, aber dir möchte ich damit meine Liebe zeigen. Verstehst du?" fragte sie verlegen und betrachtete selber eine der blühenden Rosen.
"Lucy? Du bist unglaublich und dafür liebe ich dich."

ENDE.

red rose||hwang hyunjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt