Pairing: Lucas Vazquez x Christian Pulisic
Für: HadesMaedchenErinnerst du dich noch an den Tag, als du in mein Leben getreten bist? Wie wir angefangen haben zureden und uns vom ersten Moment an super verstanden haben. Unsere Gespräche in denen wir uns die meiste Zeit gegenseitig geärgert haben. Unsere Gespräche, die sich ziemlich schnell in Liebe umgewandelt haben.
Erinnerst du dich an den Tag, an dem du mir das erste Mal gesagt hast, dass du mich liebst? Der Tag an dem du mein Herz genommen hast. Wie du mein Herz zu einem wunderbaren Ort gemacht hast, und dir selbst einen Platz darin verschaffen hast. Ein Ort nur für die Liebe, nur für dich.
Erinnerst du dich an den Tag an dem du meine Hand gehalten hast? Du hast mich geliebt, du hast mich so akzeptiert wie ich war, wie ich bin und wie ich sein werde. Du hast mich akzeptiert, hast akzeptiert, dass ich dich über alles liebe und dich nie verlassen wollte.
Erinnerst du dich an den Tag an dem du mich an meiner Schläfe geküsst hast? Es war das einzige mal, dass du dies gemacht hast, und es ist ein Tag, den ich nie im Leben vergessen werde. Deine Lippen dort zu spüren, war das Beste was mir passieren konnte.
Erinnerst du dich an den Tag an dem du mir versprochen hast, dass wir für immer sind? Wir haben fast jeden Tag bis in den frühen Morgen telefoniert. Immer wenn es möglich war haben wir uns getroffen. Manchmal in England, manchmal in Spanien und manchmal in der Mitte. Wir haben Cafés abgeklappert, draußen im Regen gespielt. Dies hat uns zusammengebracht. So sehr, dass wir beide ein für immer wollten. Wir haben uns versprochen, dass wir für die Ewigkeit sind.
Erinnerst du dich an den Tag an dem du mich stehen gelassen hast? All die Versprechen, alle Pläne, all unsere Küsse und Umarmungen waren vergeblich. Du hast mich allein in Paris stehen gelassen. Du bist nicht zu unserem Treffen gekommen, dabei hatten wir es schon so lange geplant. Wir wollten uns ein paar schöne Tage in der Stadt der Liebe machen. Es hat mich nicht verletzt, es hat mich gebrochen. Du hast mir mein Herz gebrochen, es mir rausgerissen und behalten.
Erinnerst du dich an den Tag an dem du mich verlassen hast? Ich habe danach unsere Freundschaft vermisst, du hast sogar zugestimmt, dass wir Freunde bleiben können, aber es war mir nicht genug. Ich wollte nicht nur ein Freund sein, ich wollte dein Freund sein. Von jeder Minute schreiben zu einmal die Woche, zu nie mehr. Du hast mich verlassen, du hast dein Leben weitergelebt und mich allein und in Scherben zurückgelassen.
Tut mir leid, dass es nur so kurz ist, aber ich hoffe, dass es dir/euch trotzdem gefällt.
[29.12.2020]
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel 1 Oneshots boyxboy
FanfictionFussball & Formel 1 Oneshots, boyxboy