Nie wieder (Guerreiro x Durm)

735 35 7
                                    

Pairing: Raphael Guerreiro x Erik Durm
Für: @Jana2904

Ungeduldig wartet Raphael auf Erik. Heute wollte er es endlich machen. Schon seit er beim BVB angefangen hat, kommt Erik immer wieder zu ihm, wenn dieser körperliche Nähe oder Sex wollte. Doch Raphael konnte und wollte dies nicht mehr. Eigentlich wollte er schon seit längerer Zeit alles beenden, doch immer hat Erik ihn nicht aussprechen lassen und sie sind kurz drauf im Bett gelandet. Heute wird er jedoch widerstehen. Er hat es sich selbst versprochen und er hat es Marco versprochen. Er hatte nie viel mit Marco am Hut und dennoch war es Marco als guter Kapitän aufgefallen, dass es ihm momentan nicht so gut ging. Nach einiger Zeit und vielem guten Zusprechen hat er sich Marco geöffnet und seitdem unterstützt dieser ihn bei der ganzen Sache mit Erik. Er war auch die einzige Person, die von Raphaels Gefühlen für Erik wusste und da Marco nicht ansehen konnte, wie sein Schützling deswegen kaputt geht, hilft er ihm bei allem. Auch jetzt, denn wenn Raphael es nicht schaffen sollte, mit Erik zu sprechen oder Erik versuchen würde, den jüngeren zu verführen, würde er sofort einschreiten, denn was Erik nicht weiß ist, dass Marco im Büro wartet.

Als es dann endlich klingelt, springt Raphael fast schon auf und sprintet zur Tür. Kurz atmet er tief ein, bevor er die Tür öffnet. Noch bevor Erik die Chance bekommt etwas zu sagen, fängt Raphael schon an: „Wir müssen reden, komm bitte mit ins Wohnzimmer", dreht sich um und geht auf direktem Weg ins Wohnzimmer. Erik schaut erst verwirrt hinterher und folgt dem jüngeren dann. Jedoch macht er keine Anstalten reden zu wollen und setzt sich, ohne zu zögern auf dessen Schoss. „Erik, nein, ich habe gesagt, wir müssen reden. Setz dich bitte hin.", nervös knetet Raphael seine Hände und vermeidet es, Erik anzuschauen. „Okay, was ist los?", Erik steht auf und setzt sich gegenüber von seinem Kollegen hin. „Weißt du, Erik. Ich bin nicht die Person, die du in letzter Sekunde anschreiben kannst, weil du niemand anderes zum Saufengehen findest. Ich bin nicht die Person, der du verspricht, das Wochenende gemeinsam zu verbringen und falls du etwas Besseres findest, absagst. Ich bin nicht dein falls okay?", redet sich Raphael in Rage. Viel zu lange hatte er das jetzt auf sich sitzen lassen, doch jetzt reicht es. Jetzt konnte er nicht mehr aufhören zu reden und unterbrach Erik, der anfangen wollte zu reden. „Nein, jetzt sei ruhig! Wenn du mir bloß schreibst, wenn du allein bist und mir nicht antwortest, wenn du unter Freunden bist, bemerke ich, was du machst. Ich finde raus, dass du mich nur bei dir haben willst, wenn kein anderer bei dir ist. Ich weiß genau, was für ein Zweck ich für dich bin. Ich werde nicht sofort aufspringen, um was in letzter Minute mit dir zu machen, bloß, weil du mich so sehr brauchst. Oder soll ich sagen, bloß, weil du so geil auf meinen Körper bist? Ich will und werde nicht mehr darauf reinfallen, dass du mir schreibst, dass du mich vermisst, es aber nicht so meinst. Ich werde dich nicht mehr besser fühlen lassen, wenn ich eh nicht wichtig für dich bin." – „Nein, Raph, das stimmt so nicht. Lass es mich dir bitte erklären." – „Für mich ist Aufwand keine einseitige Sache. Es reicht nicht, wenn ich mir den Arsch aufreiße und du nichts machst. In Zukunft werde ich bloß noch so viel geben wie ich von dir bekomme. Und da du sicher weißt, was du in letzter Zeit für mich gemacht hast, weißt du sicherlich auch, dass ich dir nichts mehr geben werde. Wenn du von mir erwartest, dass ich mich jedes Mal, wenn du zu mir kommst, freue, dann hast du dich geschnitten. Du hast nicht das Recht zu entscheiden, wann ich dir wichtig bin. Ich habe kein Interesse daran, jemandem hinterher zu laufen, der eh nicht verfügbar ist. Ich werde nicht mehr was mit dir machen, wenn du Lust darauf hast, ich werde nicht mehr warten, bis du Lust hast mit mir zu reden. Du hast nicht das Recht die Bedingungen für unsere 'Beziehung' zu setzen, denn eine richtige Beziehung war es noch nie. Wenn du erwartest, dass ich, sobald du mir schreibst, antworten muss und dich besuchen kommen soll, sobald du fragst, musst du das auch machen. Es kann nicht sein, dass ich dir immer hinterherlaufen muss und ich dich einen Scheißdreck interessiere, außer es geht darum, dass du mich ins Bett bekommen willst. Eigentlich sollte ich dich genauso behandeln wie du mich auch behandelst, schließlich wäre das dann ja fair.

Würdest du mich mögen und mir das auch zeigen, hätte ich kein Problem damit, Zeit mit dir zu verbringen. Wenn ich dir wichtig wäre, hätte ich kein Problem damit, dich an die erste Stelle zu stellen und dir alles zu geben, was du willst, aber bloß, wenn du das gleiche bei mir machst. Ich will, dass wir gleich Wert sind. Doch das wird mit uns nie passieren können, denn ich habe keine Kraft mehr dir nachzulaufen. Verstehst du das?! Ich laufe dir hinterher obwohl du offensichtlich in die andere Richtung schaust. Ich würde alles für dich tun. Ich liebe dich verdammt noch mal und du behandelst mich wie ein Stück Dreck. Dir ist es scheißegal, wie es mir geht, wie ich mich fühle, nachdem du mich sozusagen benutzt hast. Soll ich es dir sagen? Ich bereue es immer wieder. Ich wollte schon so lange mit dir darüber reden, doch hatte ich nie den Mut dazu, denn ich weiß, dass das zwischen uns aufhören muss und dafür war ich noch nicht bereit. Mir war es egal, dass du mich körperlich benutzt, solange ich nahe bei dir sein konnte. Doch das ist jetzt nicht mehr so. Ich habe realisiert, dass ich etwas Besseres als dich verdient habe. Jemanden, der mich schätzt, und das bist nicht du. Und ich sag dir eines. Du wirst dich fragen, wo ich bin und ich kann es dir auch jetzt schon sagen. Ich bin da, wo mich jemand schätzt, da, wo ich dem anderen nicht egal bin. Ich bin nicht dein Backup-Plan. Nicht mehr. Ich werde nicht mehr die Person sein, die auf dich wartet, egal wie lange es dauern würde. Ich bin nicht so dumm und verzweifelt. Meine Ansprüche sind höher als das. Und du wirst jetzt nichts mehr sagen, denn du kannst meine Meinung nicht mehr ändern. Ich werde jetzt in die Küche gehen und du wirst bitte gehen, ohne ein Wort zu sagen. Ich hoffe, jetzt realisierst du, was du hattest und was du verloren hast." Außer Atem verstummt Raphael. Er fühlt sich gut. Auch wenn er seinem ehemaligen Bettpartner gerade gesagt hat, dass er verschwinden soll. Der Person, die ihm am meisten bedeutet hat. Ohne Erik noch einmal anzuschauen, dreht er sich um und geht wie er es gesagt hat in die Küche. Ungeduldig wartet er darauf, dass Erik das Haus verlässt, damit er es endlich geschafft hat und von ihm losgekommen ist. Noch hat er sich keine Gedanken dazu gemacht, wie es sein wird, wenn er Erik am nächsten Tag am Training sieht, aber er ist der festen Überzeugung, dass er es schaffen wird. Er hat es so lange ausgehalten, dann schafft er es auch in Zukunft noch.

Da wusste er noch nicht, dass er Erik das Herz gebrochen hat, denn dieser dachte, dass das, was er mit Raphael hatte, die einzige Möglichkeit wäre, ihm nahe zu sein. So kam es, dass Erik am nächsten Morgen nicht am Training auftauchte. Auch in den nächsten Tagen tauchte er nicht auf, bis bekannt wurde, dass er sich dazu entschieden hat, den Verein zu verlassen. Einerseits, um es Raphael leichter zu machen, aber auch, um es sich selbst einfacher zu machen.

Lasst gerne Rückmeldungen da, ich hoffe es gefällt dir.
12.06.19

Fußball & Formel 1 Oneshots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt