Crush (Brandt x Havertz) AU

1K 46 12
                                    

Pairing: Julian Brandt x Kai Havertz
Für @Elekgirl / Wichtelgeschichte für Lavendelelfe
Sonstiges: die beiden sind nicht berühmt, sondern Schüler und Kai ist der Ältere der beiden

Weinend sitzt Julian in seinem Zimmer. Schon die letzten paar Tage fühlt er sich niedergeschlagen und zu nichts motiviert. Und das alles bloß wegen Kai, seinem Crush. Kai geht seit einem Jahr mit ihm in die gleiche Klasse und anfangs war noch alles in Ordnung, doch dann vor etwa einer Woche bemerkte Julian, dass er Gefühle für den Älteren hat. Alles hatte während dem Unterricht begonnen. In den meisten Fächern sitzt Kai hinter ihm und bringt ihn damit in den Wahnsinn, dass er seine Beine nach vorne gegen seinen Stuhl ausstreckt und Julian so meistens zwischen Bank und Stuhl einsperrt. Das Schlimmste daran ist auch noch, dass Julian Kai nicht mal böse sein kann, sondern gefühlt dahin schmilzt, wenn Kai ihn, nachdem er diesen angemeckert hat, breit angrinst. Jedes Mal, wenn Kai ihn so angrinst, kann er an nichts anderes mehr denken. Sein Grinsen ist ziemlich ansteckend und so kommt es, dass Julian, obwohl er wütend oder genervt wegen Kai ist, nichts anderes machen kann als mit zu grinsen. Er ist sich ziemlich sicher, dass zumindest sein Banknachbar schon längst mitbekommen hat, dass er ein Crush auf den Älteren hat, aber wenigstens hat er ihn noch nicht drauf angesprochen.

Die nächsten Wochen vergehen immer gleich. Jeden Tag freut er sich darauf Kai in der Schule zu sehen und mit ihm herum zu blödeln und ihn zu ärgern, aber sobald Julian zuhause ankommt sind die ganzen positiven Gefühle verschwunden und er ist unglücklich. Er fängt jedoch auch an sich Hoffnungen zu machen, dass der Ältere doch auch vielleicht das Gleiche für ihn verspürt, auch wenn er befürchtet, dass es nicht so ist. Denn wer weiß, ob die Aktionen des anderen nicht nur freundschaftlich gemeint sind und Julian das falsch interpretiert? Sein bester Freund versucht schon seit einiger Zeit ihn dazu zu überreden, dem anderen von seinen Gefühlen mit zu teilen, jedoch traut er es sich nicht, da er Angst hat ihre Freundschaft, wenn es überhaupt eine Freundschaft zwischen den beiden ist, zu zerstören.

Am nächsten Schultag bekommt Julian wegen Kai das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Gestern haben sie angefangen miteinander zu schreiben, was Julian unglaublich glücklich macht und auch in der Schule haben sich die Dinge zwischen den beiden verändert. Julian hat das Gefühl, dass Kai ihn öfter anfasst als sonst. Als Kai ihn dann in der Mittagspause durch den Klassensaal jagt, weil Julian ihm seinen Stift gestohlen hat, ist er sich sicher, dass der andere seine Nähe sucht, denn dieser hört nicht auf ihm hinterher zu laufen, bis Kai Julian geschnappt hat. Lachend krallt Kai sich in Julians Pulli und dieser versucht sich kichernd aus dessen Griff zu lösen, was ihm ehrlicherweise ziemlich schwerfällt, da er es genießt in Kais Armen zu sein. Als er sich dann gelöst bekommt, läuft er weiter von ihm weg, woraufhin Kai ihm wieder hinterherläuft, bis Julian völlig außer Puste aufgibt und Kai lachend seinen Stift zurückgibt.

So geht es zwischen den beiden eine Zeit lang weiter, immer wieder berühren sie sich und ärgern den jeweils andern, sodass Julian den Beschluss gefasst hat, Kai zu sagen was er für diesen fühlt. Und da er es sich nüchtern nicht traut, wartet er, bis die nächste Party kam, von der er wusste, dass Kai nicht da sein wird. Daher kam ihm die Geburtstagfeier von seiner Cousine gerade zurecht, da auch sein bester Freund da sein wird und ihn im Notfall ablenken kann. Als der Tag des Geburtstags dann gekommen ist, macht er sich fertig und fährt mit seinem besten Freund zu seiner Cousine, wo er ihr gratuliert und fasst sofort anfängt sich Mut anzutrinken. Als er dann gegen Mitternacht nicht mehr ganz so nüchtern war, schreibt er Kai in einer Nachricht von seinen Gefühlen für den Älteren. Fast sofort liest dieser die Nachricht, doch Julian bekommt keine Antwort drauf. Als er dies realisiert trinkt er mehr, sodass sein bester Freund ihn mit aller Mühe zu sich nach Hause schleppen muss und ihn dort in sein Bett verfrachtet.

Als er morgens aufwacht, ist das erste was ermacht, sein Handy zu nehmen und zu schauen, ob Kai ihm schon geantwortet hat,doch dies war nicht der Fall. Frustriert legt er sein Handy wieder weg unddreht sich um, um seinen Rausch auszuschlafen. Zwei Stunden später wacht erdann wieder auf, nur um eine Nachricht von Kai zu sehen in der steht: „Tut mir leid, aber ich hab keine Gefühle für dich."

[735 Wörter / 29.01.2021]
Ich hoffe euch/ dir gefällt der Oneshot und ich würde mich über Rückmeldungen freuen💗

Fußball & Formel 1 Oneshots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt