Pairing: Charles Leclerc x George Russel
Für howto001
Sonstiges: AU, die beiden sind StudentenSobald George das kleine Café betritt, ist er von dem Mann gefesselt, der allein an einem Tisch sitzt. Er hat einen einfachen weißen Hoodie an und trägt ein rotes Bandana um den Kopf was ihn wunderschön aussehen lässt. Sofort stellt George sich vor, wie der Mann in einem seinen selbstdesignten Anzügen aussieht und bekommt den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Als George realisiert, dass er noch immer im Eingang des Cafés steht und er schon komisch angeschaut wird, geht er schnell zur Theke und bestellt sich was zu trinken. Während er auf seinen Kakao wartet schaut er sich unauffällig um, um herauszufinden, ob ein Tisch in der Nähe des Mannes frei war, was aber leider nicht der Fall war. In einem plötzlichen Anfall von Selbstbewusstsein schnappt er sich seinen fertigen Kakao und geht sicher auf den Mann zu. „Entschuldigung? Warten Sie auf jemanden oder dürfte ich mich zu ihnen setzen?" Dieser schaut etwas überrumpelt von seinem Laptop auf und lächelt George dann freundlich an. „Sie können sich gerne setzen." George lächelt dankbar und setzt sich dann zu dem Mann. Dieser hat verwuschelte braune Haare und sein Gesicht ist zauberhaft. „Ich bin übrigens George." – „Charles." George nickt lächelnd und beobachtet den anderen, der nicht viel älter als er selbst scheint. Nach einem plötzlichen Inspirationsfluss greift George nach seinem Skizzenbuch aus seinem Rucksack und fängt grob an Charles Statur zu zeichnen. Sobald er damit fertig ist fängt er an den Anzug zu zeichnen, an den Charles ihn gerade inspiriert hat. Er denkt an einen schwarzen Anzug der schwarz Kariert ist und somit eine besondere Textur bekommt. Da drunter kommt ein weißes Hemd mit der gleichen Art von Textur, dementsprechend weiß kariert. Noch ist er sich nicht sicher, ob eine Fliege oder eine Krawatte besser dazu passt. „Trägst du eher Fliegen oder Krawatten?", fragt er dann ohne von seinem Skizzenbuch aufzuschauen. „Redest du mit mir?" Verwirrt schaut Charles nach oben und versucht herauszufinden was dieser in seinem Büchlein zu machen. „Ja. Also Fliege oder Krawatte?" Nun schaut auch George hoch und lächelt Charles unschuldig an und bekommt ein zögerndes „Fliege" zurück. Als er die Antwortet hat, fängt er sofort wieder an was zu zeichnen und aufzuschreiben. Die Fliege soll in dem gleichen schwarzen Stoff sein, wie das innere des Anzugs. Nach 10 Minuten, in denen George gespannt von Charles beobachtet wird, ist er dann mit seinem Design vollständig fertig und schaut Charles an. „Charles? Hast du Lust für mich Model spielen?" – „Ich soll was?" Charles schaut George aus großen Augen an und versteht nicht so genau, wie der Jüngere jetzt auf die Idee gekommen ist.
„Ich bin Modestudent hier an der Uni, das heißt ich muss Klamotten und so designen und du wärst das perfekte Model dafür." George legt sein Skizzenbuch so hin, dass Charles es sehen kann. „Diesen Anzug habe ich gerade designt und ich denke, der wäre perfekt für dich. Also wenn du schon immer mal Lust hattest, Model zu sein, jetzt ist deine Chance." Unschuldig schaut er den Älteren an und sieht deutlich, wie dieser überlegt. „Aber das ist nichts mit Nacktshooten, oder?", etwas unsicher schaut Charles den anderen und ist erleichtert, als dieser sofort verneint. „Wann hättest du Zeit? Dann könnte ich dir das was ich schon habe zeigen, und deine Maßen nehmen, um den neuen Anzug anzufertigen?" Kurz schaut Charles auf sein Laptop und dann wieder zu George. „Ich hätte auch jetzt sofort Zeit, wenn dir das passen würde?" – „Perfekt."
So kommt es, dass Charles eine halbe Stunde später mit George in einem Kunstraum in der Uni ist und dieser aus einem Schrank Anzüge, die sorgfältig in Anzugstaschen verstaut sind, rausnimmt und aufhängt. „Stört es dich, dich vor mir auszuziehen, oder ist dir das zu unangenehm?" – „Nee passt schon." Und schon zieht Charles sich bis auf die Boxershorts aus und legt seine Klamotten zusammengefaltet auf ein Tisch. George kann nicht anders als Charles Körper zu bewundern und kommt fast nicht mehr aus dem Sabbern raus. Der Ältere ist einfach von Kopf bis Fuß unwiderstehlich, und es würde ihn nicht wundern, wenn die Mädchen und sicher auch einige Jungs, bei ihm Schlange stehen. Widerwillig reißt er seinen Blick ab und nimmt den ersten Anzug aus der Tasche. „Es kann sein, dass dieser Anzug etwas zu groß ist. Wenn es nicht viel ist, kann ich es abstecken und nachher passend nähen, wenn nicht, dann nehmen wir den Anzug nicht. Und danach werde ich dich abmessen." Grinsend hält George dem Älteren erst das Hemd und dann die Hose an, welcher sich, ohne zu zögern umzieht. Während das Hemd fast perfekt passt, hält die Hose nicht an seinen Hüften und sieht eher aus wie ein Kartoffelsack als eine Anzugshose. George und Charles schauen sich an und lachen im nächsten Moment gleichzeitig los und konnten nicht mehr aufhören.
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel 1 Oneshots boyxboy
FanfictionFussball & Formel 1 Oneshots, boyxboy