Pairing: Julian Brandt x Thorgan Hazard
Für Lavendelelfe (sorry für die verspätung)
anderes: Wichtelprojekt von painotonSeit zwei Wochen sind Thorgan und Julian dabei zusammen in ihre erste gemeinsame Wohnung zu ziehen. Sie sind kurz nach ihrer Ankunft in Dortmund zusammengekommen nachdem sie sich davor schon einige Zeit kannten, sich manchmal getroffen haben und fast jeden Tag miteinander geschrieben haben. Dann in der Spielfreien Zeit durch Corona wo sie sich auch privat wegen den Hygienemaßnahmen nicht mehr sehen konnten und nur telefonieren konnten wurde ihnen bewusst, dass sie, auch wenn sie noch nicht mal ein Jahr zusammen waren, nicht mehr auf sich verzichten konnten. So kam es, dass sobald die Hygienemaßnahmen gelockert wurden, die beiden eine neuen, etwas größere Wohnung gesucht haben. Und jetzt war es endlich soweit, sie hatten eine tollen Wohnung gefunden und sofort angefangen Sachen zukaufen, die sich brauchen. Einiges nahmen sie aus ihren alten Wohnungen aber Sachen wie ein neues Bett und Wohnzimmereinrichtung haben sie neu gekauft, damit es besser zueinander passt.
Thorgan ist gerade dabei den Flur weiß zu streichen als er Julian aus dem Wohnzimmer fluchen hört. Dieser hat eigentlich zwei linke Hände, wollte aber beweisen, dass er es schafft eine Wohnzimmer-Vitrine von Ikea ganz alleine aufzubauen. „Verdammte Scheiße, das muss doch da reinpassen." Schmunzelnd streicht er den Flur weiter und hört Julian gespannt beim Fluchen zu. Einige der Flüche versteht er wegen seinem Deutsch nicht, aber es ist doch ziemlich amüsant. „Och nö, jetzt ist das falsch herum". So langsam wird er ziemlich neugierig was Julian im Wohnzimmer da hantiert und nimmt sich vor, sobald er die Mauer fertig angestrichen hat mal nach seinem Freund zu schauen und vielleicht auch etwas zu helfen. „Aua, kacke, jetzt bleib doch mal stehen du dummes Stück Holz." Jetzt doch etwas besorgt ruft Thorgan seinem Freund zu: „Brauchst du Hilfe oder schaffst du es alleine?" Woraufhin nur ein verzweifeltes „Hilfe" zurückkommt. Schnell legt er den Pinsel ab und macht sich auf den Weg ins Wohnzimmer, um dem jüngeren zu helfen.
Als er im Wohnzimmer ankommt, sieht er Julian, der verzweifelt versucht die verschiedenen Holzstücke festzuhalten und dabei an einer anderen Stelle mit dem Schraubenzieher etwas aneinanderschrauben will. „Warte, ich helfe dir." Thorgan eilt schnell zu Julian doch als er bei ihm ankommt ist es bereits zu spät. Die Vitrine ist auseinandergefallen und fällt Julian in die Arme und trifft sein Gesicht. „Autsch! Das kann doch nicht sein!"
So schnell es geht läuft Thorgan in die Küche und nimmt einen Eisbeutel aus dem Gefrierfach, mit dem er zurück zu Julian geht. „Hier, leg dir das aufs Auge Schatz." Dankbar legt Julian es sich aufs Auge und lässt zu, dass Thorgan ihm die zusammen gefallene Vitrine aus den Armen nimmt. „Ich glaube ich baue die Vitrine lieber auf und du schaust zu.", grinst Thorgan seinen nun schmollenden Freund an.
Ich hoffe es hat euch/dir gefallen, würde mich über Rückmeldungen freuen.💗
[04.08.2020]