Carlos Sainz x Lando Norris

614 27 6
                                    

Pairing: Carlos Sainz x Lando Norris
Für sunflowerhaz_
Sonstiges: TW Tod

Hold on
I never meant you any harm
Got no legs to stand on
I was just dancin' in the dark
Now with my eyes wide open
It's heaven in your arms,

Er hatte nie vor Carlos so zu verletzen, wie er es gemacht hat. Er wollte sich nie von dem anderen trennen, schließlich war, und ist auch noch immer die Liebe seines Lebens, auch, wenn sie nicht mehr zusammen sind. Er wollte das was er gesagt hat, nicht sagen. Er weiß, dass seine Worte verletzend waren und auch zu viel. Er hat sie aus Wut auf sich selbst auf seinen Freund projiziert. Er hat Carlos verletzt, weil er selbst verletzt war. Dabei konnte Carlos überhaupt nichts dafür. Jedenfalls nicht direkt, denn schließlich hat der Spanier immer offen mit Lando über seine Angebote gesprochen. Als dann das Angebot kam, zu Ferrari zu wechseln, war Lando genauso euphorisch wie sein Freund, wenn nicht sogar noch mehr. Carlos hat es in seinen Augen so sehr verdient für Ferrari zu fahren und er hat immer gesagt, dass ihre Beziehung auch eine Fernbeziehung überlebt. Bereits bevor Carlos überhaupt bei der Scuderia unterschrieben hatte, haben sie Pläne gemacht, wie und wo sie sich treffen konnten, was sie machen könnten.  Auch nachdem Carlos unterschrieben hatte und bereits einige Wochenenden in Italien verbracht hatte, war noch alles in Ordnung. Lando war zuversichtlich für das nächste Jahr. Mit Carlos an seiner Seite kann er alles meistern. Jedes Mal, wenn Carlos wieder einmal für 1-2 Tage wegfuhr, freute er sich die ganze Zeit auf den Moment, wo er den Älteren wiedersehen konnte. Denn sein Lieblingsort war in Carlos Armen. Carlos starken Arme, um sich zu spüren hat ihn immer glücklich gemacht und alle Anspannung fiel von ihm ab. Er konnte am besten in dessen Armen einschlafen, wenn er morgens in dessen Arme aufwachte, konnte der Tag nicht mehr schlecht werden. Carlos Arme waren einfach sein Happy Place. Egal wie gestresst er war, wie es ihm ging, sobald er in Carlos Armen war, war die Welt wieder in Ordnung. Doch seit sie nicht mehr zusammen sind, verflucht Lando sich jeden Tag, dass er den anderen gehen gelassen hat. Dass er nicht mehr um ihn gekämpft hat. 

Hold on
I never meant to start a war
I was just dead wrong
I know we've been in this before
Now with my eyes wide open
I tore you right apart,

Er wollte nie, dass sie sich so streiten und doch lies er es zu. Kurz nach Carlos Wechsel zu Ferrari zerbrach es dann. Ganze fünf Rennen in der neuen Saison hatte ihre Beziehung überlebt. In Monaco bei ihrem gemeinsamen Podium war noch alles vollkommen in Ordnung, sie haben sich so sehr füreinander gefreut. Doch schon kurz danach war es vorbei, dabei war es offensichtlich. Langsam haben sich die Probleme in ihren Alltag geschlichen und auch wenn sie anfangs noch versucht haben, darüber zu reden und sie aus dem Weg zu schaffen, schafften sie es nie ganz. Es begann damit, dass Carlos kaum mehr Zeit für Lando hatte. Immer wieder ihre Termine für Telefonate absagte, weil er zu Ferrari musste oder etwas mit Charles machte. Lando fühlte sich alleingelassen und als er es ansprach, stritt Carlos es bloß ab, und es wurde für eine Woche wieder besser, bevor Carlos wieder keine Zeit mehr für ihn hatte. Niemand aus seiner Umgebung wusste, wie es Lando ging, denn er fing an sich immer mehr abzukapseln und öfter zu streamen. Die Streams lenkten ihn davon ab, dass Carlos ihm wieder wegen Charles abgesagt hat. Nach einer Weile war Lando der festen Überzeugung, dass Carlos keine Beziehung mehr mit ihm wollte, sondern nur noch aus Mitleid mit ihm zusammen war. Weil er ihn nicht verletzten wollte, indem er sagt, dass er Lando bereits seit einiger Zeit mit Charles betrügt. Lando ist sich zwar nich sicher, ob dies überhaupt der Fall ist, doch er kann sich nicht anders erklären, warum Carlos plötzlich keine Zeit mehr für ihn hatte. Immer wieder sprach er den Spanier darauf an und er sah genau, dass diese Vorwürfe ihn verletzten, weil sie nicht der Wahrheit entsprachen und doch machte er immer weiter. Immer wieder stritten sie sich, bis es dazu kam, dass sie überhaupt nicht mehr miteinander sprachen.

Fußball & Formel 1 Oneshots boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt