Pairing: Toni Kroos x Marco Reus
Für DerBaum004
Songfiction zu 'I saw daddy kissing Santa Claus'I saw Daddy kissing Santa Claus
Underneath the mistletoe last night.
He didn't see me creep
Down the stairs to have a peep.
He thought that I was tucked up in my bedroom fast asleep.Vorsichtig tappt Leon die Treppen runter. Er muss leise sein, denn der Weihnachtsmann darf nicht sehen, dass er sich aus seinem Zimmer geschlichen hat, um ihn zu sehen. Dabei hat ihm sein Vater das deutlich verboten, denn sonst würde der Weihnachtsmann seine Geschenke wieder mitnehmen. Doch auch wenn er Angst hatte, dass das passieren würde, wollte er unbedingt den Weihnachtsmann sehen. So leise wie möglich streckt er den Kopf hinter der Wand heraus, um in den Flur zu sehen, doch was er dort sieht, überrascht ihn. Denn der Weihnachtsmann stand da, doch nicht allein, sondern mit Marco. Marco ist Tonis Verlobter und somit auch Leons Vater. Doch was ihn stutzig macht ist, dass Marco und der Weihnachtsmann sich unter dem Mistelzweig, den Toni und Marco erst heute Mittag aufgehängt haben, küssen. Erschrocken schaut er zu sich nach seinem Vater um. Weiß Toni, dass Marco den Weihnachtsmann küsst? Er darf noch nicht mal in ihr Schlafzimmer schauen gehen und es Toni erzählen, denn dann weiß dieser, dass er verbotenerweise nach unten gegangen ist, um den Weihnachtsmann zu beobachten. Und dann wird er keine Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen.
Then I saw Daddy tickle Santa Claus
Underneath his beard so snowy white.
There must be some mistake.
Was I really awake?
I rubbed my eyes and moved in close, a better look to take.Noch immer sehr vorsichtig, dass keiner mitbekommt, dass er spioniert, schaut er weiter hinter der Wand heraus. Doch die beiden bemerken ihn nicht und der Weihnachtsmann schiebt Marco sanft ins Wohnzimmer. Leon lässt sich leise auf die Knie sinken und krabbelt etwas näher und sieht wie Marco dem Weihnachtsmann in den Bauch piekst und dann lacht. Leon fragt sich, warum Marco das beim Weihnachtsmann macht, denn sonst macht er das nur bei Papa. Das kann doch nicht sein, Leon muss träumen. Marco würde Papa doch nicht mit dem Weihnachtsmann betrügen. Oder doch?
Then, I saw Daddy hugging Santa Claus.
He took his hand and pulled him to the couch.
It must have been just fine.
Santa didn't seem to mind.Nun sieht Leon, wie Marco den Weihnachtsmann fest in seine Arme schließt. Neugierig schaut Leon zu, was die beiden machen. Ob seine Geschenke wohl schon dort stehen? Oder hat der Weihnachtsmann sie vergessen? Marco zieht den anderen dann sanft an der Wand zum Sofa und lässt ihn darauf Platz nehmen. Für Leon sieht es nicht so aus, als würde es den Weihnachtsmann stören auf ihrem Sofa zu sitzen. Da die beiden so langsam langweilig wurden, schaut Leon sich um, um herauszufinden, ob seine Geschenke schon dort standen, oder ob der Sack vom Weihnachtsmann noch irgendwo stand.
Then Daddy moved across the room to pour them both some wine.
Then, I saw Daddy fondle Santa Claus,
And on his ear he nibbled now and then.
I crawled across the floor.
I hid behind the door.
I left it open just a crack so I could watch some more.Erschrocken kauert Leon sich kleiner zusammen als er auf einmal Schritte hört, die sich ihm nähern. Als sie sich dann nach einigen Momenten wieder von ihm entfernen atmet er erleichtert auf und schaut vorsichtig nach der Ursache für die Schritte. Leise krabbelt er näher zur Tür und öffnet sie ein Stückchen, um besser reinzusehen. Dabei sieht er Marco der mit einer Flasche Wein und zwei Gläsern zurück zum Weihnachtsmann geht und ihnen ein Glas ausschüttet. Entgeistert bemerkt Leon nun, dass es der Wein ist, der sein Vater von Marco geschenkt bekommen hat. Und nun trinkt Marco den Wein ohne Toni mit dem Weihnachtsmann.
Then I saw Daddy undress Santa Claus.
They quickly threw their clothes on our big chair.
Well, much to my surprise,
I couldn't believe my eyes!
It wasn't Santa after all but Mommy in disguise.Empört will Leon sich aufrichten und ins Wohnzimmer gehen, um Marco zu beschimpfen, als er sieht wie Marco dem Weihnachtsmann die Mütze und den Bart abnimmt und Toni zum Vorschein kommt. Erstaunt schaut er zu den beiden, der Weihnachtsmann war die ganze Zeit sein Vater. Erleichtert lächelt er und krabbelt vorsichtig nach hinten zurück zu den Treppen, wo er schnell hoch in sein Zimmer läuft, ohne einen Laut von sich zu geben. In seinem Zimmer angekommen kuschelt er sich in sein Bett und schläft fast sofort ein.
But I saw Daddy kissing Santa Claus
Underneath the mistletoe last night.
Oh what I laugh it would have been,
If I had really seen,
Daddy kissing Santa Claus last night!Als Leon am nächsten Morgen aufwacht, läuft er so schnell er kann ins Schlafzimmer seiner Eltern. Als er die beiden mit Amelie und Fin kuschelnd im Bett sieht, klettert er schnell zu ihnen und kuschelt sich an seine Väter. „Wann können wir runtergehen?", fragt er nach einiger Zeit, woraufhin die 5 sich auf den Weg nach unten machen. Leon hält Marcos Hand fest und lässt die anderen vorgehen. „Papa?", aus großen Augen schaut er zu Marco hoch und lässt zu, dass dieser ihm durch die Haare streicht. „Ich habe gesehen, wie du den Weihnachtsmann geküsst hast. Aber ich werde Papa nichts sagen, versprochen", kichert er verschwörerisch, bevor er ins Wohnzimmer zu den anderen läuft und Marco sprachlos zurücklässt.
[897 Wörter / 06.12.2020]
Ich hoffe es hat dir/euch gefallen und ich würde mich über Rückmeldungen/Kritiken freuen.
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel 1 Oneshots boyxboy
FanfictionFussball & Formel 1 Oneshots, boyxboy